ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Konixo
#1054857
Naja, douchebag jar hätte ich jetzt nicht mit Arschlochglas übersetzt.

Finde die Synchro insgesamt ok, Jess wird gut rübergebracht auch wenn es noch Welten entfernt von dem Original ist. Bei den Jungs hab ich da meine Probleme, Coach schon wieder mit ''Turk'' zu besetzten finde ich nicht gut, Schmitt ist m.M.n. in Ordnung aber an Nicks Namen kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen.
Gerade in der Endszene im Restaurant und dem Gesang ging für mich einiges an Witz verloren.

Hat eigentlich Pro7 irgendwie Werbung gemacht? Habs nur durch Zufall entdeckt sonst hätte ich es wohl vergessen.
Update: Lag wohl falsch, 18% in der Zielgruppe, TOP. Freut mich.
Zuletzt geändert von Konixo am Fr 6. Jan 2012, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#1054895
Das was ich gestern sah ist genau mein Ding. Such schon länger endlich wieder eine lustige Serie die mir im deutschen TV richtig zusagt, abseits der ganzen zig mal gesehn itcoms. Und der Pilot hat aufjedenfall mein Interesse geweckt. Hurra!
von Molino
#1054901
Die Synchronisation kann wohl alles in allem als gelungen angesehen werden - auch wenn erwartungsgemäß einiges von Zooeys Charme verloren geht. Beispielsweise die Szene, in der sie die "Farmer's daughter" imitiert, ist in der synchronisierten Fassung bei weitem nicht so lustig. Naja, ist halt so.
Ich lieb die Serie jedenfalls und hoffe, dass sie in Deutschland ihr Publikum finden wird.
Konixo hat geschrieben:Couch schon wieder mit ''Turk'' zu besetzten finde ich nicht gut
Wer auch immer "Turk" ist: es ist ja letztendlich wurscht, weil Coach ab Folge 2 nicht mehr dabei sein wird.
Konixo hat geschrieben:Hat eigentlich Pro7 irgendwie Werbung gemacht? Habs nur durch Zufall entdeckt sonst hätte ich es wohl vergessen. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass die Quoten deshalb so gut waren.
Update: Lag wohl falsch 18% in der Zielgruppe, TOP. Freut mich.
Ja, Pro7 hat Werbung gemacht.
Und die Quoten waren wohl vor allem dank dem "Voice"-Vorprogramm so gut. :wink:
Mal sehen, wie es am Mittwoch läuft.
Benutzeravatar
von tetrismessiahs
#1054917
Das douchebag Glas wurde bei mir aber eben Arschlochglas genannt. Widerum sah ich es eben online, weil es gestern zu spät für micht war.

Die Synchro finde ich recht gelungen. Die Stimme von Nick mag ich im Original zwar lieber. Aber sonst passt es alles recht gut. Sehr gespannt bin ich, ob der neue Coach ab Episode 2 eine neue Stimme hat.

Der Schauspieler wurde im ab Folge 2 ausgetauscht, meiner Meinung nach damit auch der Charakter ein wenig.

Läuft folge 1 dann nächste Woche nochmal? Wenn das nun nur eine Preview war?
von Molino
#1054921
tetrismessiahs hat geschrieben: Der Schauspieler wurde im ab Folge 2 ausgetauscht, meiner Meinung nach damit auch der Charakter ein wenig.
Das könnte auch daran liegen, dass der Charakter wirklich getauscht wurde. Das ist jetzt nicht mehr Coach, sondern Winston. Winston braucht einige Folgen, um sich "einzuspielen" (es liegt natürlich in erster Linie am Drehbuch), aber irgendwann gewinnt auch er deutlich an Profil.
Deswegen gehe ich auch stark davon aus, dass er eine andere Synchronstimme als Coach besitzt.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1054938
tetrismessiahs hat geschrieben:Läuft folge 1 dann nächste Woche nochmal? Wenn das nun nur eine Preview war?
Nächste Woche gibt es nochmal die Folge 1 und im Anschluss direkt die neue Folge 2. Danach gibt es dann nur noch eine (neue) Folge pro Woche.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1055038
also ich finde diese neue serie super lustig! hab mich schon in diese zuckersüße brillenschlange verliebt! :wink:
Benutzeravatar
von smalltown
#1055044
Ich hatte mehr erwartet und wurde ein wenig enttäuscht, so witzig wie ich es mir vorgestellt hab fand ich es nicht. Werde trotzdem nächsten Mittwoch nochmal einschalten.
Benutzeravatar
von redlock
#1055074
Konixo hat geschrieben:Naja, douchebag jar hätte ich jetzt nicht mit Arschlochglas übersetzt.

Sondern stattdessen :?:
Benutzeravatar
von cooky
#1055359
Wieso wird der Coach nicht mehr dabei sein? Gerade den fand mein Freund lustig :? Ist der neue Charakter denn stark an ihn angelehnt?
von Molino
#1055362
cooky hat geschrieben:Wieso wird der Coach nicht mehr dabei sein? Gerade den fand mein Freund lustig :? Ist der neue Charakter denn stark an ihn angelehnt?
Nee, in meinen Augen gar nicht.
Benutzeravatar
von leery
#1055375
cooky hat geschrieben:Wieso wird der Coach nicht mehr dabei sein?
Weil der Darsteller des Coach (Damon Wayans jr.) vertraglich noch an die Sitcom "Happy Endings" (demnächst bei Comedy Central) gebunden war. Die wurde kurzfristig doch noch für eine zweite Staffel verlängert, da war die Pilotfolge von New Girl aber schon abgedreht und man wollte da nicht nochmal neu drehen.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1055409
Der Pilot hat mir auch richtig gut gefallen und ich werde wieder einschalten. Dank meiner Frau einen Kandidaten für den Bereich Lieblingsserie entdeckt.

Das mit dem Coach ist schade..
Benutzeravatar
von acid
#1055669
Ich muss ehrlich sagen, das ich etwas enttäuscht bin von der Pilotfolge. Lustig fand ich es nur bedingt und die Charaktere blieben noch etwas blass.

Aber vielleicht wird es ja noch... "How I met..." und "Two and..." fand ich auch erst nach ein, zwei Staffeln gut. :wink:

Ich glaube übrigens, das sich Nick in Jess in einer späteren Folge verlieben wird...
von Commi
#1057079
Auf besondere Empfehlung hin sehe ich mir grad die Serie an.
Und Zooey ist ja echt mal süß. Auch wenn ich natürlich Schmidt will. :)

Mir gefällts sehr gut. Ich guck´s weiter.
von Columbo
#1057081
Der Pilot gefiel mir schon sehr gut, Folge 2 ist bisher auch absolut toll. Das ganze Ensemble überzeugt und Zooey ist einfach ... hachja. :oops:

Ich hoffe es wird ein Erfolg. Wenn es doch floppt liegt es sicher nicht an ProSieben. Die Preview nach "The Voice", ein super Sendeplatz mit tollem Lead-In, dazu der Pilot eben ohne Werbung, da hat man wirklich alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
von cooky
#1057084
Ich lach immer noch über den Helena Bonham Carter Spruch.

Und Nick ist jawohl viel süßer als Schmidt :!:
Benutzeravatar
von Markus F.
#1057085
Ich war ja etwas skeptisch, was nicht zuletzt an den Jubelchören lag, die man im Vorfeld vernehmen konnte, aber mir gefällt New Girl echt gut. Ich hatte in den beiden Episoden sehr viele Lacher, was bei mir bei neuen Serien eher Seltenheitswert hat.
Werde auf jeden Fall dran bleiben :D
von Commi
#1057086
cooky hat geschrieben:Ich lach immer noch über den Helena Bonham Carter Spruch.

Und Nick ist jawohl viel süßer als Schmidt :!:
OMG nein? Schmidt ist geiler als alle zusammen. Und außerdem auch der coolste.
von Molino
#1057087
Zooeys Charme wird durch die Synchro kaum getrübt. Es ist einfach eine tolle Feel-Good-Serie. Der Dialog -"Sie liebt das Fahrrad fahren"/ "Aber ich liebe Fahrrad fahren auch"/ "Aber nicht genug"- ist einfach witzig gewesen.
Die dritte Episode nächste Woche find ich sogar noch besser als die ersten zwei.