ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1067884
o wie ich mich freue!
das ist super. ich habe mir damals als Melissa McCarthy den Emmy als Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie erhalten hat aus neugier einpaar szenen angeschaut und fand diese echt ansprechend.
McCarthy als schauspielerin mag ich sowieso sehr gerne. (seit "samantha who")

diese emmy verleihung muss man einfach gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=1pXoGmprf00 (sehr lustig :lol: )
von Duffman
#1067899
Könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Test-Sendeplatz handelt. Wenn sich M&M dort gut macht, landet es mit Sicherheit mir-nichts-dir-nichts bei Pro7.
Jedenfalls schön das es endlich ausgestrahlt wird. Jetzt muss nur noch RTL mit Modern Family seinen Arsch hoch kriegen und ich bin zufrieden.
von D.Twinkle
#1068417
Bei dem Sendeplatz darf man ja mal gespannt sein ob die Serie
eine chance hat erfolgreich zu starten.
Es wundert mich aber nicht dass M&M so einen schlechten Sendeplatz
bekommen, mit sowas konnte man ja schon rechnen. Die Serie ist sicher
als nicht Pro7 Hauptzielgruppentauglich eingestuft worden.
Also sie ist keine Hochglanz bling bling Serie mit jungen, hübschen
und reichen Menschen, da passt sie halt nicht auf Pro7 :roll:

Vieleicht sollte Mike in der Serie öfters mal LKWs anhalten um bessere
Ladungssicherung per Spanngurtn zu fordern, Curriewürste Essen. Und Molly
testet Wasserrutschen und erzählt dem Zuschauer welcher Job der verrückteste
der Welt ist, in einem Ranking von 10 bis 1.
Dann würden M&M sofort um 20:15 Uhr laufen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Konixo
#1068614
Ich freue mich auch sehr darauf glaube aber nicht wirklich an einen Erfolg da die Serie jetzt nicht das Rad neu erfunden hat. Meiner Meinung nach hätte RTL2 mal seinen Nachmittags aufmöbeln können, indem er M&M und bspw. Melissa&Joey eingekauft hätte um die tausendste Wiederholung von Jim oder ähnlichen Formaten zu stoppen.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1068903
Konixo hat geschrieben:Ich freue mich auch sehr darauf glaube aber nicht wirklich an einen Erfolg da die Serie jetzt nicht das Rad neu erfunden hat. Meiner Meinung nach hätte RTL2 mal seinen Nachmittags aufmöbeln können, indem er M&M und bspw. Melissa&Joey eingekauft hätte um die tausendste Wiederholung von Jim oder ähnlichen Formaten zu stoppen.
Da du gerade Melissa&Joey ansprichst, hat eine Sendergruppe diese eigentlich schon gekauft?

Ansonsten freue ich mich auch auf die Serie, mir hat Melissa McCarthy schon in Gilmore Girls gefallen. Aber ob es ein Erfolg wird, da habe ich bei dem Sendeplatz meine Bedenken.
von Redheat 21
#1068976
Ich glaube die Sendung wird untergehen wie ein Stein im Wasser.

Pro7 hat mit seinen zweiten Film nach dem Primetime-Film fast immer 2 Stellige Quoten und bei Sat1 läuft Hawai 5-0 auch nicht schlecht.

Zudem habe ich festgestellt laufen in dieser Zeit auf den dritten Programmen die wöchentlichen Sportshows wo die Quoten auch nicht schlecht sind.

Ich gebe der Serie 3 Wochen. Die 1 gute Neugierfolge ab der zweiten gehts bergab.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1069049
Übrigens geht am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit Comedy Central mit der Erstausstrahlung der Sitcom "Happy Endings" an den Start ... :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#1069305
Happosai-Fan hat geschrieben:Übrigens geht am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit Comedy Central mit der Erstausstrahlung der Sitcom "Happy Endings" an den Start ... :roll:

Danke für die Info. 8) Das wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1069852
Da du gerade Melissa&Joey ansprichst, hat eine Sendergruppe diese eigentlich schon gekauft?
Welcher Sender die Rechte hat, weiß ich nicht, aber die Serie wird gerade synchronisiert. Ich rechne aber mit einer Ausstrahlung auf Sixx.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1071056
kabel eins hat den Ausstrahlungstermin übrigens zurückgenommen. Ein neues Datum für den Start steht noch nicht fest.
von D.Twinkle
#1072409
Der Sendeplatz ist wirklich doof. In den USA läuft die Serie ja ziemlich gut.
Ich denke schon dass die hier auch gute Werte erzielen würde, denn man hat
ja auch bei, Scrubs, TahM und TBBT gedacht sie würden nicht guten laufen.
Aber wir wissen ja dass es anders kam.
von Amtranik
#1074422
Mich würde es sowieso wundern wenn Mike und Molly in Deutschland ein Erfolg werden würde, ist imo nix besonderes.

Während der weibliche Teil des Casts (Molly, Schwester, Mutter) ansich garnicht schlecht ist finde ich den männlichen Teil (Mike, Carl, Kellner) wirklich durchgehend unsympatisch und unlustig.
Benutzeravatar
von leery
#1076367
Laut der eigenen Aussage des Kabel1-GFs Karl König heute im ProSiebenSat1-Frühjahrsscreening, wird bei Mike&Molly gewartet, bis die zweite Staffel synchronisiert vorliegt, damit man S1 und S2 am Stück zeigen kann. Am Sonntag wird aber wohl festgehalten.
Benutzeravatar
von redlock
#1132063
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun läuft die Serie also bei Sat.1 - naja. Ansich stört es mich nicht, aber zwischen Criminal Minds und Harrys Law passt es doch gar nicht. Da hätte man ein besseres Umfeld finden sollen. :?

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58108&p3=

Zwischen CM und Harry's Law :?:
Das ist einfach nur: :roll: :roll:
von Redheat 21
#1132081
redlock hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun läuft die Serie also bei Sat.1 - naja. Ansich stört es mich nicht, aber zwischen Criminal Minds und Harrys Law passt es doch gar nicht. Da hätte man ein besseres Umfeld finden sollen. :?

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58108&p3=

Zwischen CM und Harry's Law :?:
Das ist einfach nur: :roll: :roll:
Vollste Zustimmung aber mir egal da ich Criminal Mids eh immer nachts aufnehme und Harrys Law erstmal in eine Pause geschickt habe. Der Comedy Trash juckt mich daher überhaupt nicht.
Benutzeravatar
von redlock
#1132228
Redheat 21 hat geschrieben: Vollste Zustimmung aber mir egal da ich Criminal Mids eh immer nachts aufnehme und Harrys Law erstmal in eine Pause geschickt habe. Der Comedy Trash juckt mich daher überhaupt nicht.
---CM: Yep, hab auch immer die Nachtwiederhlung aufgenommen

---Harry's Law: Keine Zeit, oder sagt dir die Serie nicht zu

---M&M: Interessiert mich auch nicht. Aber dennoch, selten blöd wie die Serie eingeplant ist
von Redheat 21
#1132287
redlock hat geschrieben: ---Harry's Law: Keine Zeit, oder sagt dir die Serie nicht zu
Nicht wirklich daher erstmal nur aufnehmen gucken später. Habe zur Zeit noch voll mit The Wire zutun die will ich vorm Urlaub noch durchboxen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1148511
Ich habe gestern gerade so gedacht, die Serie hätte man gut mit "Es kommt noch dicker" programmieren können. :mrgreen:

Also mir hat der Auftakt sehr gut gefallen. Die Pilotepisode war noch etwas schleppend und die meisten Lacher brachten die Mutter und die Schwester. Aber Folge 2 mit dem Date auf Drogen fand ich dann sehr witzig. :lol:
von Kleetschi
#1148516
Wie schon ein Vorredner sagte, das Rad hat Chuck Lorre damit nicht neu erfunden. Hätte mir gerade von ihm mehr erwartet.
Vorhesehbare Witze (etwa: Mike "soll ich die Kids aufklären oder erschrecken?" Molly: "Sie sind 9. Lass mich überlegen. Erschreck sie zu Tode" Bruhaha, wie unerwartet).
Charaktäre uninteressant, die Doofheit der Schwester nervend (eine sauschlechte Kelly Bundy-Version) und auch der Plot zäh (Molly unabsichtlich auf Drogen auch schon zig-Mal woanders besser gesehen).

Kann den Erfolg in den USA nicht nachvollziehen, wäre in meinen Augen ein klassischer Absetzungskandidat nach fünf Folgen.

Prognose:
Die Serie wird Sat1 bald kübeln und dann auf Kabel1 am Nachmittag landen.