ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexinla
#1249686
smalltown hat geschrieben:Mich nervt an der Serie ein wenig, dass die Figuren so extrem platt sind. Die Schwester ist einfach nur das "dumme Blondchen" mit braunen Haaren ohne jeglichen Tiefgang. Mike und Molly werden auch fast die ganze Zeit nur darauf reduziert dass sie dick sind. Und es werden auch nur Witze über die Fettleibigkeit der beiden gemacht. Zur Zeit bin ich noch nicht von der Serie überzeugt.
Das ändert sich aber im Lauf der Serie, vor allem bei dem "dummen Blondchen". Nicht das Ich jetzt M&M als tiefgängig bezeichnen möchte, aber mit der Zeit bekommen die Personen schon ihre eigenen nuancen.
von Strombose
#1255623
TheOnly1 hat geschrieben:Und Suki wird immer Suki bleiben...
Danke, jetzt weiß ich auch warum mir ihr Gesicht vertraut vorkam. :)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1255704
Die Thanksgiving Folge war gestern echt gut. Besonders die Mutter von Mike finde ich einfach große klasse (inkl. ihrem Hund dessen Darmausgang gerade gründlich gereinigt wurde) und ich habe wirklich gelacht. Besonders die Sache mit dem Hut und dem Eiersalat. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1255737
Strombose hat geschrieben:
TheOnly1 hat geschrieben:Und Suki wird immer Suki bleiben...
Danke, jetzt weiß ich auch warum mir ihr Gesicht vertraut vorkam. :)

Sehe auch bis zum Ende meines Lebens Sookie.
Aber richtig warm werde ich mit Mike&Molly auch nicht so wirklich.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1255745
Ich fühle mich bestens unterhalten. Mir gefällt das Liebevolle dabei. :)
Benutzeravatar
von Jai
#1255848
Für Sonntagnachmittag irgendwo neben Everybody Loves Raymond wärs okay...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1255940
Seh ich auch so. Aber ich bin eh ein Emo-Weichkeks.

Vielleicht ist es vielen einfach nicht krass oder freaky genug - da geht's halt um deutlich menschlichere Dinge. Und, entgegen einer Behauptung weiter oben: Ich finde die Charaktere überhaupt nicht platt.
von TheOnly1
#1256091
Naja ich weiß nicht. King of Queens war zB auch überhaupt nicht "freaky" (außer Arthur vielleicht) und trotzdem hat die Serie mMn einfach besser "funktioniert".
Ich hab zB auch immer gerne "Full House" geguckt - un-freakier (?) kann es wohl kaum werden. Das war ja teilweise schon am Rande zur Soap.
Ich finde "Mike & Molly" wie gesagt nicht wirklich schlecht, aber irgendwas fehlt. Irgendwas das der Serie den letzten Schliff gibt...so dieser letzte Schritt in der Qualität.
Ist schwer zu erklären irgendwie...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1265629
Ich habe mich mittlerweile richtig in die Serie verliebt. Und nach der heutigen Folge wurde wieder mal klar, warum ich Mrs. Biggs und ihren Hund Jim einfach liebe! Jede Folge wo die Beiden dabei sind, sind einfach zum Brüllen komisch und besonders heute hat der Hund mal wieder bewiesen, was für ein komödiantisches Talent er hat. Sein Blick ist einfach so geil! :lol: :lol:

Bild
von Anthony Stark
#1270503
Woah..
Die Sitcom ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.
Kein Wunder, warum sie in der USA so gut läuft.

Sie gehört jetz sogar mit The Big Bang Theory und Two and a Half Men zu meinen
Lieblingssitcoms.., woher das nur kommt ..! :wink:
Alle drei Sitcoms haben ja auch die gleichen Erfinder.. Chuck Lorre und Mark Roberts .. , Respekt von Mir für diese 3 Klasse Sitcoms...

Alles passt für mich in dieser Sitcom zusammen..
jede einzelne Figur gefällt mir auf ihre weiße..
von Duffman
#1270612
Habe es mal wieder mit der Serie versucht. Mehr als nett ist es einfach nicht. Stört nicht und tut keinem weh...was ich nicht positiv werte. Die beiden Hauptcharakter sind profillos und besitzen bis auf ihre Körperfülle nichts markantes.
Benutzeravatar
von comtion
#1270660
Duffman hat geschrieben:Habe es mal wieder mit der Serie versucht. Mehr als nett ist es einfach nicht. Stört nicht und tut keinem weh...was ich nicht positiv werte. Die beiden Hauptcharakter sind profillos und besitzen bis auf ihre Körperfülle nichts markantes.
Habe der Serie auch immer wieder ne Chance gegeben, aber bei mir bleiben es immer wieder die gleichen Argumentationen wie bei dir. Ist zwar hin und wieder ganz lustig mehr aber halt nicht.