ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von acid
#1147841
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand die Folge auch viel besser und ich musste sogar an einigen Stellen herzhaft lachen. :lol: Es ist nur so schade, dass immer nur eine Folge läuft. Comedy-Serien schaue ich immer lieber im Doppelpack.
Da machen sich die Doppel-/Mehrfach-Ausstrahlungen von Pro7 und Co. schon bemerkbar. :lol: Aber stimmt schon, gerade kommt man etwas in Stimmung, ist die Folge schon vorbei.

Natürlich gibt es noch zu wenige Folgen.
Benutzeravatar
von redlock
#1147845
Mr.Castle hat geschrieben:wieso war am ende von Folge 2 noch 300$ etwas auf der uhr? die blonde hat doch alles ausgegeben für cocktails???
Die Blonde hatte nur das ausgegeben, was sie in dieser Folge verdient hatten plus weitere ~20 Dollar miese. Das passte schon.



Folge 102:

Und ich fand sie schwächer als die Pilotfolge: 4/10
Benutzeravatar
von MineMinus
#1149601
die 300 $ waren noch das was sie aus der letzten folge hatten, oder? ich muss sagen, eigentlich finde ich die serie doch nicht so schlecht... ;)
Benutzeravatar
von redlock
#1149657
MineMinus hat geschrieben:die 300 $ waren noch das was sie aus der letzten folge hatten, oder?
Richtig.
Am Ende von Folge 101 wurde eingeblendet wie viel Kohle sie für den Laden schon zusammen haben. Hätte ich gewußt, welche Bedeutung das hat, hätte ich die Folge nicht sofort gelöscht bzw. den Betrag aufgeschrieben :lol:
von MondiRados
#1150308
Hab die Serie heute das erste mal gesehen und fand sie gar nicht mal übel.. oder anders gesagt, es lief schon schlechteres um diese Zeit...
Benutzeravatar
von fischflosse
#1150375
Ich mag die Serie, aber so langsam tut sich eine große Schwäche für mich auf. Die Folgen hatten bisher kaum ein Wochenthema. Alles wirkt irgendwie wahllos aneinadergereiht innerhalb der Folge. Ich werd dranbleiben, aber ich hoffe das bessert sich noch.
von Duffman
#1150386
fischflosse hat geschrieben:Ich mag die Serie, aber so langsam tut sich eine große Schwäche für mich auf. Die Folgen hatten bisher kaum ein Wochenthema. Alles wirkt irgendwie wahllos aneinadergereiht innerhalb der Folge. Ich werd dranbleiben, aber ich hoffe das bessert sich noch.
Das Problem hab ich momentan auch - Es passiert eigentlich nichts. Story ist so gut wie nicht vorhanden. Aber wenn man den Reviews glauben schenken darf, ändert sich das noch gewaltig zum besseren.
Benutzeravatar
von acid
#1150414
JohnDorian hat geschrieben:
MineMinus hat geschrieben:Was schätzt ihr: auf wieviel $ kommen sie bis zum Staffelende?
Soll ichs verraten? :lol: Aber schätzt mal, interessiert mich jetzt :)
Du darfst gerne spoilern. ;)
von stumacher
#1150479
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
MineMinus hat geschrieben:Was schätzt ihr: auf wieviel $ kommen sie bis zum Staffelende?
Soll ichs verraten? :lol: Aber schätzt mal, interessiert mich jetzt :)
Du darfst gerne spoilern. ;)
versteckter Inhalt:
927 USD
von bobicom
#1150609
Fand die Folge gestern auch wieder ganz gut aber auch -wie schon geschrieben- ohne story eigentlich. -> 6.5/10
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1152274
Hatte vor kurzem mal mit der ersten Folge angefangen und nach ca. 5-7 min. wieder ausgeschaltet und damit ist die Sendung für mich vorbei. Klar, nach den paar Minuten eine Sendung zu beurteilen, geht nicht wirklich. Aber zumindest eine Comedyserie sollte für mich schon von den ersten paar Minuten unterhalten, zudem waren die Hintergrundlacher einfach schrecklich, mir kam es vor, als wären die ununterbrochen gewesen.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1152289
~Jan~ hat geschrieben:Hatte vor kurzem mal mit der ersten Folge angefangen und nach ca. 5-7 min. wieder ausgeschaltet und damit ist die Sendung für mich vorbei. Klar, nach den paar Minuten eine Sendung zu beurteilen, geht nicht wirklich. Aber zumindest eine Comedyserie sollte für mich schon von den ersten paar Minuten unterhalten, zudem waren die Hintergrundlacher einfach schrecklich, mir kam es vor, als wären die ununterbrochen gewesen.
Bei den Lachern in den ersten paar Minuten dacht ich auch nur: OMG :lol: . Habs aber bis zur zweiten Folge weitergesehen und ist ganz okay, aber nicht der wirkliche Kracher. Werd aber erstmal noch dranbleiben.
Benutzeravatar
von redlock
#1152495
fischflosse hat geschrieben: Alles wirkt irgendwie wahllos aneinadergereiht innerhalb der Folge. Ich werd dranbleiben, aber ich hoffe das bessert sich noch.
Ging mir genau so. Fand Folge 103 darum auch wieder schwach (nicht schlecht, aber schwach): 4/10
Benutzeravatar
von redlock
#1153543
Folge 104:

Hatte tatsächlich so etwas wie eine durchgängige Handlung, und die war leidlich amüsant: 6/10
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1153593
Ach, ihr seid mir da viel zu kritisch. Ich lache häufig, und das ist ein gutes Zeichen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1153599
man merkt, dass es vielen mittlerweile schwer fällt, sich einfach von ner Serie berieseln zu lassen. Stattdessen am besten mit Notizblock vor der Serie sitzen und alles finden und aufschreiben, was einem gefällt und was nicht. Das Stumpft irgendwann ab und man macht sich durch alles pro und contra suchen, die Sachen madiger als sie sind.
Benutzeravatar
von fischflosse
#1154865
phreeak hat geschrieben:man merkt, dass es vielen mittlerweile schwer fällt, sich einfach von ner Serie berieseln zu lassen. Stattdessen am besten mit Notizblock vor der Serie sitzen und alles finden und aufschreiben, was einem gefällt und was nicht. Das Stumpft irgendwann ab und man macht sich durch alles pro und contra suchen, die Sachen madiger als sie sind.
Weil sich hier ja auch ganz viele an ganz kleinen Winzigkeiten aufhängen. Eine fehlende Handlung zu bemängeln ist ja auch Erbsenzählerei. :roll:
von stumacher
#1155349
Welche Sitcom hat denn eine durchgehende Handlung? Mir fällt auf die Schnelle keine ein. Eine Sitcom soll unterhalten und das schafft 2 Broke Girls ausgezeichnet.
Benutzeravatar
von phreeak
#1155599
fischflosse hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:man merkt, dass es vielen mittlerweile schwer fällt, sich einfach von ner Serie berieseln zu lassen. Stattdessen am besten mit Notizblock vor der Serie sitzen und alles finden und aufschreiben, was einem gefällt und was nicht. Das Stumpft irgendwann ab und man macht sich durch alles pro und contra suchen, die Sachen madiger als sie sind.
Weil sich hier ja auch ganz viele an ganz kleinen Winzigkeiten aufhängen. Eine fehlende Handlung zu bemängeln ist ja auch Erbsenzählerei. :roll:
Noch schlimmer als dass, sind diejenigen, die einem was in den Mund legen, was man so nicht kritisierte und dann blöd die Augen rollen. :wink:
Benutzeravatar
von fischflosse
#1155747
phreeak hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:man merkt, dass es vielen mittlerweile schwer fällt, sich einfach von ner Serie berieseln zu lassen. Stattdessen am besten mit Notizblock vor der Serie sitzen und alles finden und aufschreiben, was einem gefällt und was nicht. Das Stumpft irgendwann ab und man macht sich durch alles pro und contra suchen, die Sachen madiger als sie sind.
Weil sich hier ja auch ganz viele an ganz kleinen Winzigkeiten aufhängen. Eine fehlende Handlung zu bemängeln ist ja auch Erbsenzählerei. :roll:
Noch schlimmer als dass, sind diejenigen, die einem was in den Mund legen, was man so nicht kritisierte und dann blöd die Augen rollen. :wink:
Ich versteh nur nicht was dann dein Problem ist, denn die fehlende Handlung ist hier fast das einzige was bemängelt wurde.

Außerdem wenn eine Serie gut genug ist und den Zuschauer konstant unterhält, dann fängt er auch nicht an irgendwelche Kleinigkeiten zu bekritteln, weil sie ihm auch wenn sie da sind gar nicht auffallen. Bei mir ist das so bei Modern Family.