ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von MineMinus
#1155757
aber ich finde, es macht spaß, die sendung zu sehen, und dann gemeinsam darüber zu reden oder schreiben. das macht den reiz doch aus. klar, wenn man nur nach kritikpunkten sucht, ist das sicherlich sehr einseitig, aber so richtig lebendig wird das ganze ja erst, wenn man darüber spricht. ich schaue die sendungen meistens im TV und bin dann zeitgleich auf zapitano.com, da kann man eben mit anderen über parallel die sendung sprechen, das macht echt spaß. isn bisschen wie public viewing im netz ;)
Benutzeravatar
von Maddi
#1167191
also ich habe die Sendung mittlerweile richtig gern gewonnen. am anfang, so die ersten 3 Folgen lang war es noch nicht so das wahre, aber die Serie hat sich richtig gut eingespielt.

der Humor zwischen den Beiden ist einfach genial :!:

("Irgendwie hätte ich es mir weniger deprimierend vorgestellt wenn ich mal neben einer Frau und mit Creme auf meinen Brüsten aufwache." :mrgreen: )
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1167319
Ich liebe diese Serie auch. Der Dienstag ist eh toll. Erst "Mord mit Aussicht", dann die zwei Mädels und hinterher die "Big Bang Theory"-Vollbedienung. Was brauch ich da CSI:Miami oder House noch, die einfach nur noch öd sind? Nee nee, dann lieber schrullig-verpeilt und später herrlich schamlos-frech und danach noch die Nerd-Attacke. Thursday FTW!
Benutzeravatar
von Vega
#1167333
Kunstbanause hat geschrieben:Ich liebe diese Serie auch. Der Dienstag ist eh toll. Erst "Mord mit Aussicht", dann die zwei Mädels und hinterher die "Big Bang Theory"-Vollbedienung. Was brauch ich da CSI:Miami oder House noch, die einfach nur noch öd sind? Nee nee, dann lieber schrullig-verpeilt und später herrlich schamlos-frech und danach noch die Nerd-Attacke. Thursday FTW!
:|
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1167337
Wääh, schon spät, ne? Tuesday natürlich. :oops:

Ich bin nicht dumm. Nur etwas schusselig. Hatte eine Englisch-Prüfungsnote von 1,2. Nicht dass du denken tust, dass ich so blöd sein tu. Ich bin schlauer als wie du denkst.

Bild
Benutzeravatar
von Maddi
#1167347
Kunstbanause hat geschrieben:Wääh, schon spät, ne? Tuesday natürlich. :oops:

Ich bin nicht dumm. Nur etwas schusselig. Hatte eine Englisch-Prüfungsnote von 1,2. Nicht dass du denken tust, dass ich so blöd sein tu. Ich bin schlauer als wie du denkst.

Bild
dann hätte ich diese Stellungnahme von Dir aber in perfektem Oxford-Englisch erwartet. :mrgreen:
von Alexinla
#1187469
Die Serie macht einfach Spass! Hoffe das Pro 7 die 2.Staffel gleich im Anschluss zeigt, wäre schade auf neue Folgen bis zum Herbst warten zu müssen.
Benutzeravatar
von bastiboii
#1196514
boonkerz hat geschrieben:Hallo,

Wie ist den der Quotenverlauf so? Finde die Serie auch gut :)

MFG
relativ gut, meist so zwischen 12 und 14%, mal nen Ausreißer nach unten auf 10,x% aber alles in allem kann Pro7, denke ich, sehr zufrieden sein

und ja es ist mittlerweile auch eine meiner Lieblingsserien, Caroline und Max sind einfach so liebenswert und die Witze zünden fast jedes mal und man haut auch mal einen Witz raus, der vllt. etwas zu hart war, aber die Serie ist einfach so charmant, dass man trotzdem lacht :)
von CommanderTL
#1197211
Alexinla hat geschrieben:Die Serie macht einfach Spass! Hoffe das Pro 7 die 2.Staffel gleich im Anschluss zeigt, wäre schade auf neue Folgen bis zum Herbst warten zu müssen.
Am 26. Februar wird Prosieben gleich mit der 2. Staffel weitermachen. Gezeigt werden sollen erstmal die ersten 15 Folgen der 2. Staffel. :)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1211685
So seit heute ist dann die erste Staffel bei uns gelaufen. Die Sitcom ist einfach klasse. Eine der Besten der Neuzeit. Ich hab so viel gelacht und finde es toll, dass Staffel 2 gleich im Anschluss läuft. :D

Ich hoffe nur, dass bald mal eine Ankündigung der DVD-Box von Warner kommt. 8)
von Baby
#1213810
Ich steh zwar alleine mit der Meinung (bin ich aber gewohnt *gg*), aber seit ca. 3-4 Wochen find ich die Serie tierisch anstrengend und nervig!

Anfangs war es nett anzusehen, die Mädels waren sympathisch, nicht zu überdreht. Okay, Pferd im Garten mitten in New York... nuuu ja, aber anyway, es war nett anzusehen.

Aber seit 3-4 Folgen sind sie dämlich und nervig. Dieses "Kein Dollar mehr in der Kasse" wird mir zu künstlich langgezogen!

Wer rennt denn mit Cupcakes und High Heels durch den U-Bahn-Tunnel. Wenn ich sowas wichtiges vor habe, nehm ich zum einen ne Kühltasche und zum anderen ein Taxi. Die Welt kostet das nicht in NY!

Und auf dem Pferderücken durch die NY-Nacht zu nem High-Society-Event (TAXI!! NEW YORK! HALLO!), auf das man nicht reinkommt, der Cupcake ist hinterher nicht mehr ansehnlich und natürlich trifft man Martha Stewart aufm Klo!

Die sind zu doof ihre Cupcakes irgendwo heil hinzubringen. Das ist - für mich - nicht lustig, das ist schlichtweg dämlich. Und so waren die Charaktere anfangs - meiner Meinung nach - nicht angelegt.

Caroline rennt nur noch hysterisch durch die Serie!

Die Russentussi ist auch extrem mühsam und alles andere als nett anzusehen oder lustig.
Benutzeravatar
von redlock
#1213811
Baby hat geschrieben: Die Russentussi ist auch extrem mühsam und alles andere als nett anzusehen oder lustig.
Im Original ist sie Polin. :wink:
von Baby
#1213812
Das macht es nicht besser fürchte ich :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1213854
redlock hat geschrieben:
Baby hat geschrieben: Die Russentussi ist auch extrem mühsam und alles andere als nett anzusehen oder lustig.
Im Original ist sie Polin. :wink:
Ist sie in der deutschen Fassung auch. :wink:
Benutzeravatar
von Maddi
#1214180
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Baby hat geschrieben: Die Russentussi ist auch extrem mühsam und alles andere als nett anzusehen oder lustig.
Im Original ist sie Polin. :wink:
Ist sie in der deutschen Fassung auch. :wink:
Nicht dass Oleg das interessieren würde..... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1231652
Großer Gott.....bei der Story um die zwei Amish bin ich aus dem Lachen überhaupt niicht mehr rausgekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1231737
Lion_60 hat geschrieben:Geile Story mit den beiden Amish Jungs gestern. :D
Ich lag auch die ganze Zeit auf dem Boden vor lachen. Da waren so viele großartige Zitate, die man sich nicht einmal alle merken konnte. Großartige Folge! :D
von Mr.Castle
#1300240
Die Milf aus American Pie geht mal gar nicht, nervt total.
Benutzeravatar
von Atum4
#1300242
Mr.Castle hat geschrieben:Die Milf aus American Pie geht mal gar nicht, nervt total.
Ich würde sie ja nicht mal als MILF bezeichnen - aber ja. Sie nervt...
von Mr.Castle
#1300307
Atum4 hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:Die Milf aus American Pie geht mal gar nicht, nervt total.
Ich würde sie ja nicht mal als MILF bezeichnen - aber ja. Sie nervt...
Ich mein damit das sie die MILF gespielt hat in American Pie.
Nicht das ich finde das sie eine MILF ist.