ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1145450
Der, der auch in den Trailern schon mehrmals gezeigt wurde? Hehe, jo, deswegen haben wir das auch mal aufgenommen. Wird morgen geschaut. :)
von SdR
#1145463
Ich hoffe der "Müll" holt schon zum Auftakt Quoten unter Senderschnitt. Bei dem Vorprogramm aber wohl leider unwahrscheinlich.
von The Rock
#1145492
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen. Witzig, dreckig und doch irgendwie liebenswert. Ich bleibe dran. Am besten finde ich immer noch den Spruch mit der Vagina. :lol:
Mir gehts genauso. Die Hauptdarstellerin erinnert mich ein wenig an "Daria" aus dieser MTV Serie. Von mir aus könnte sie noch etwas zynischer sein, aber ich fand die Pilotfolge toll, auch wenn ich das Ganze gerne noch in Englisch sehen würde.

Finde die beiden Damen echt liebenswert....
Benutzeravatar
von acid
#1145503
fischflosse hat geschrieben:Hab eigentlich nur eingeschaltet, weil ich Kat Dennings heiß finde.
Ging mir ähnlich.
Die wirklichen Lacher waren für mich noch nicht dabei, aber es ist ganz unterhaltsam. Es könnte noch einen Tick derber werden. ;)
Benutzeravatar
von cooky
#1145571
SdR hat geschrieben:Ich hoffe der "Müll" holt schon zum Auftakt Quoten unter Senderschnitt. Bei dem Vorprogramm aber wohl leider unwahrscheinlich.
Erst anhand des Trailers die komplette Serienqualität bewerten können und nun auch diese richtige Einschätzung wegen dem Vorprogramm. Einer unserer Wirtschaftsweisen Bild

Mir hats gefallen. Gerade bei Sitcoms bewerte ich eh nicht direkt anhand der Pilotfolge. Die Dynmanik kommt ja meist erst mit einer kleinen Entwicklung. Die Mädels Kombi macht schonmal Spaß, das mit dem Geld ist ein netter Gag und das Pferd im Garten rockt. Und das sag ich als nicht Pferde-Phase-Mädchen.
Benutzeravatar
von Glenn
#1145582
The Rock hat geschrieben:Mir gehts genauso. Die Hauptdarstellerin erinnert mich ein wenig an "Daria" aus dieser MTV Serie. Von mir aus könnte sie noch etwas zynischer sein, aber ich fand die Pilotfolge toll, auch wenn ich das Ganze gerne noch in Englisch sehen würde.
Oha? Dann sollte ich vielleicht doch mal in die Serie reinschauen. Ich dachte eigentlich, dass "Suburgatory" Richtung Daria geht. Aber dann probiere ich beide Serien mal aus.
von The Rock
#1145585
Glenn hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Mir gehts genauso. Die Hauptdarstellerin erinnert mich ein wenig an "Daria" aus dieser MTV Serie. Von mir aus könnte sie noch etwas zynischer sein, aber ich fand die Pilotfolge toll, auch wenn ich das Ganze gerne noch in Englisch sehen würde.
Oha? Dann sollte ich vielleicht doch mal in die Serie reinschauen. Ich dachte eigentlich, dass "Suburgatory" Richtung Daria geht. Aber dann probiere ich beide Serien mal aus.
Ich sagte nur sie erinnert mich dran. ;) Max ist eine richtige light Variante von ihr, also keinen Orgasmus bitte. ;)

Wie oben schon steht hat die Serie etwas schmutziges, aber es wäre einfach schön, wen Max noch mehr so wäre wie Daria.
Auf Suburgatory freue ich mich allerdings auch sehr!
von Chris_23
#1145592
Hat mich bisher noch nicht so Recht überzeugt. 2-3 kleine Schmunzler waren aber dann doch da. Mal sehen wie sich die Serie weiterenwickelt.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1145612
Leider das Problem was viele Serien haben, Gags aus der Original-Sprache ins Deutsche zu transportieren klappt nicht oft. Insgesamt befürchte ich, dass die Serie nach einer Weile Zuschauer verlieren wird, da ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass es den Humor der Deutschen trifft :D

Aber solange die Quoten in den US gut bleiben mir egal, hauptsache da läuft's weiter :D
von The Rock
#1145674
Ich fand die Synchro gar nicht so schlecht. Gibt ja immer Leute, die sich darüber beklagen, aber ich kann nicht unbedingt behaupten, dass die Serie "typischen Humor" hat, der bei der Übersetzung groß flöten geht. Allerdings kann ich da nur für Episode 1 sprechen, die ich jetzt auch auf englisch kenne...
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1145763
Der eine oder andere lacher, was die Synchro angeht ist es mir in diesem Fall egal,
da ich die O-Fassung nicht kenne, mal sehen ob ich nächsten Dienstag auch wieder einschalte, versäumen würde man nichts.
von Duffman
#1145784
Finde es auch lustig... Perfekt für zwischendurch und als Stimmungsaufheller.

Hoffe aber nur, dass bei mir nicht der, wie ich es nenne, "Two and a half Men"-Effekt eintrifft: nämlich, dass die Serie mir nur noch auf den Sack geht aufgrund von Dauerbeschallung, obwohl die Serie an sich nichts dafür kann.
Betrifft mittlerweile auch "How I met you mother" und "Big Bang Theory".
von The Rock
#1145787
Da muss ich dir recht geben. Wäre allerdings nicht verkehrt, wenn sich nun langsam eine neue Seriengeneration in Deutschland einfinden würde. Mir ist es nämlich immer noch lieber, US Serien im Mittagsprogramm zu sehen, als irgendwelche Eigenproduktionen von Frank Schmidt. :)
Wenn man da wieder breiteres Angebot zu Verfügung hätte, könnte man den Mittag auch mal variieren.
von Molino
#1145792
Duffman hat geschrieben: Hoffe aber nur, dass bei mir nicht der, wie ich es nenne, "Two and a half Men"-Effekt eintrifft: nämlich, dass die Serie mir nur noch auf den Sack geht aufgrund von Dauerbeschallung, obwohl die Serie an sich nichts dafür kann.
Betrifft mittlerweile auch "How I met you mother" und "Big Bang Theory".
Aber da hat man ja dann auch irgendwo selbst die "Verantwortung". Immerhin wird man ja nicht dazu gewzungen, sich das mehrmals die Woche anzugucken. :wink:
Zumal mit TBBT viel zu schade wäre, um mich daran satt zu sehen - dann lieber im wöchentlichen Happen und dadurch nicht die (Vor-)Freude verlieren.
von Duffman
#1145793
Molino hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Hoffe aber nur, dass bei mir nicht der, wie ich es nenne, "Two and a half Men"-Effekt eintrifft: nämlich, dass die Serie mir nur noch auf den Sack geht aufgrund von Dauerbeschallung, obwohl die Serie an sich nichts dafür kann.
Betrifft mittlerweile auch "How I met you mother" und "Big Bang Theory".
Aber da hat man ja dann auch irgendwo selbst die "Verantwortung". Immerhin wird man ja nicht dazu gewzungen, sich das mehrmals die Woche anzugucken. :wink:
Zumal mit TBBT viel zu schade wäre, um mich daran satt zu sehen - dann lieber im wöchentlichen Happen und dadurch nicht die (Vor-)Freude verlieren.
Natürlich kann man wegschalten, es ist auch ein Problem das ich selber habe :wink:
Irgendwann entwickelt man eine totale unnatürliche Abneigung gegen die Serien, wenn man sie aber auch wirklich jedesmal sieht wenn man auf Pro7 zappt. Aber wie ich schon schrieb - Die Serien können ja nichts dafür. TBBT und HIMYM sind hervorragende Produktionen (was ich von TAAHM leider nicht (mehr) sagen kann).
von Alexinla
#1145868
Duffman hat geschrieben:Finde es auch lustig... Perfekt für zwischendurch und als Stimmungsaufheller.

Hoffe aber nur, dass bei mir nicht der, wie ich es nenne, "Two and a half Men"-Effekt eintrifft: nämlich, dass die Serie mir nur noch auf den Sack geht aufgrund von Dauerbeschallung, obwohl die Serie an sich nichts dafür kann.
Betrifft mittlerweile auch "How I met you mother" und "Big Bang Theory".
Es gibt nur 24 Folgen der Serie(die übrigens auch weiterhin recht lustig ist), also keine Chance das Pro 7 dier eine "Dauerbeschallung" geben wird. In 2015 kann das möglich sein, aber jetzt gibt es nur 1 Folge pro Woche :wink:
von Duffman
#1145875
Alexinla hat geschrieben:Es gibt nur 24 Folgen der Serie(die übrigens auch weiterhin recht lustig ist), also keine Chance das Pro 7 dier eine "Dauerbeschallung" geben wird. In 2015 kann das möglich sein, aber jetzt gibt es nur 1 Folge pro Woche :wink:
Ich weiß, dass es im Moment nur eine Staffel gibt.
Aber seien wir doch ehrlich... Die rote Sieben würde das bringen :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1146142
Folge 101:

Es ist natürlich immer schwer eine sitcom nach nur einer Folge, insbesondere der Pilotfolge, zu beurteilen.
Aber der Anfang war solide, auch wenn die Lacher ausblieben. Es war jedoch recht amüsant, und die beiden Tussen bilden ein hübsches Pärchen.
Die wichtigste Aufgabe hat der Pilot erfüllt: Ich will sehen wie es weiter geht.

---->6/10
Benutzeravatar
von MineMinus
#1147200
Also ich muss sagen ich habe mir wirklich mehr erhofft. die witze waren allesamt recht platt und die charaktere (außer der frau bei der max babysittet - wie heißt die nochmal??) sind auch ziemlich langweilig.
Mittelmaß.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1147754
Ich fand die Folge auch viel besser und ich musste sogar an einigen Stellen herzhaft lachen. :lol: Es ist nur so schade, dass immer nur eine Folge läuft. Comedy-Serien schaue ich immer lieber im Doppelpack.
von Mr.Castle
#1147836
wieso war am ende von Folge 2 noch 300$ etwas auf der uhr? die blonde hat doch alles ausgegeben für cocktails???