ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#1152496
leery hat geschrieben: Mr. Wolfe ist NICHT der Rektor, sondern "school guidance councelor".
Also so was ähnliches wie die Verbindungslehrer in D.
Benutzeravatar
von Konixo
#1152513
redlock hat geschrieben:
leery hat geschrieben: Mr. Wolfe ist NICHT der Rektor, sondern "school guidance councelor".
Also so was ähnliches wie die Verbindungslehrer in D.
Oh sorry, als logische Kosequenz aus all seinen Aufgaben, bin ich immer davon ausgegangen dass er der Rektor ist.
Benutzeravatar
von cooky
#1152630
redlock hat geschrieben:
leery hat geschrieben: Mr. Wolfe ist NICHT der Rektor, sondern "school guidance councelor".
Also so was ähnliches wie die Verbindungslehrer in D.
Musste Verbindungslehrer erstmal googeln, kenn das nur als Vertrauenslehrer :oops:

Bis jetzt habe ich zu jeder Suburgatory Episode eingeschaltet bzw. blieb nach den Hausfrauen halt dran. Aber irgendwie hat mich die Serie noch nicht so gekriegt. Gucks ganz gerne, es ist ok. Aber zu einem Must-See Ersatz für die DH nach ihrem Abtritt würds noch nicht.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1155491
Die letzten zwei Folgen waren wieder sehr herrlich anzuschauen. Konnten sogar mit den ersten beiden, meiner Meinung nach, mithalten. Hoffentlich geht es so weiter, nur Dalia kam mir etwas zu kurz.
Benutzeravatar
von redlock
#1159526
Folgen 108 + 109:

Die Thanksgiving Folge – mit der gegen das Kleid rebellierenden Nachbarstochter und Tessa & Dallas' Trip nach Manhattan – war amüsant, ebenso wie die anschließende Weihnachtsfolge mit George zwischen drei (!) Frauen.

2 x 7/10



Folge 110:

---Tessa als Fahrerin von Dalia: :lol: Das war einfach amüsant – ''Kannst du auf 1000 rausgeben :lol: (Ja, 1000 Dollar Scheine gibt es tatsächlich, aber wenn eine Bank sie in die Finger kriegt werden sie aus dem Verkehr gezogen)

---dagegen fand ich den Teil um die Mitgliedschaft im Country Club einfach zu abgedreht.


---->6,5/10
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1161073
1x10

Dalia bekam wieder mehr Screentime und dazu Tessa als ihre Fahrerin: köstlich.

Die Geschichte um die Mitgliedschaft vom Country Club war zwar nicht ganz so gut, konnte mich aber immer noch unterhalten.

7/10
von TheOnly1
#1162270
Also inzwischen finde ich die Serie echt großartig.

"In Afrika gab es Männer, die hatten gar keine Augen." :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1164041
Folgen 111 + 112:

Beide Folgen – der undercover cop an der High School von Tessa, den sie für einen noch nicht geouteten schwulen Mitschüler hält; der Männertrip nach Atlantic City/Tessa home alone – waren die bis jetzt besten der Serie. Beide Folgen waren sehr amüsant und unterhaltsam.

---->2 x 7,5/10


Bei dem Niveau bleib ich gerne weiter dran.
Benutzeravatar
von leery
#1164544
redlock hat geschrieben:Folgen 111 + 112:

Beide Folgen – der undercover cop an der High School von Tessa, den sie für einen noch nicht geouteten schwulen Mitschüler hält; der Männertrip nach Atlantic City/Tessa home alone – waren die bis jetzt besten der Serie. Beide Folgen waren sehr amüsant und unterhaltsam.

---->2 x 7,5/10

Bei dem Niveau bleib ich gerne weiter dran.
Weiter südlich waren wir uns damals einig, dass #112 zu den schwächsten Folgen zählt. Dafür ist #113 super.
Benutzeravatar
von redlock
#1165235
Folge 113:

Hatte in der Tat ein paar sehr hübsche Szenen: die Ziege :lol: , die Bedienung aus dem Country Club und George, Dallas' Tanzeinlage als sie eine Entscheidung wegen ihrer Ehe getroffen hat. ABER, das wirkte über weite Strecken doch sehr ''sitcomy.''

---->7/10



Folge 114:

Brutale Satire auf High School Sport und die Jocks. Nicht schlecht, aber nicht mein Ding.

---->5/10
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1166501
1x13

Hat mir sehr gut gefallen und wie redlock schon anmerkte: die Ziege. :lol:

9/10

1x14

Schwächer als die Folge davor, aber immer noch unterhaltsam.

6,5/10
von Mr.Castle
#1263960
jedesmal wenn ich die werbung von der serie sehe frag ich mich wieder : wie kann diese serie mehr als 1 staffel haben?

:roll:
von Adrianm
#1264168
Schon, aber der adoptierte Mensch der seinen Namen ändert[mein Namensgedächtnis ist schon schlecht], sich fragt ob er real ist (und dabei gegen die Parkuhr schlägt, vorher nackt aufs Auto springt, den Müll ausleert, gegen einen Baum tritt) und später Blätter am Feldweg isst, ist schon etwas zu viel des guten :/
von Redheat 21
#1279705
So Staffel 1 habe ich mal durchgesehen unsd bin ganz zufrieden damit. Der Zahnarzt nervt aber die andren Figuren sind ganz nett.

Staffel 2 werde ich dann demnächst in Angriff nehmen.
von Redheat 21
#1305060
So auch Staffel 2 gesehen.

S2 lahmte etwas war aber immernoch sehr unterhaltsam.

Wenn ich das richtig gelesen habe soll der Zahnarzt in S3 reduziert auftreten , gut so den er nervt weiterhin tierisch.

Die letzte Szene war irgentiw rührend
versteckter Inhalt:
Dalia und ihr Daddy Altman allein im Haus
Mal sehen wann S 3 kommt.
Benutzeravatar
von redlock
#1305289
Redheat 21 hat geschrieben: Mal sehen wann S 3 kommt.
Das wird sicherlich noch geraume Zeit dauern, da S3 in den USA noch nicht gestartet ist.
von Redheat 21
#1305349
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Mal sehen wann S 3 kommt.
Das wird sicherlich noch geraume Zeit dauern, da S3 in den USA noch nicht gestartet ist.
Danke hatte gedacht die Serie ist schon aus der Sommerpause zurück.