ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1217487
Stimmt, die zweite Folge war echt zum brüllen. Die erste war so lala. Besonders der Gag mit dem Rollstuhl und was die Mutter alles nicht gemacht hat. :lol:
Benutzeravatar
von Maddi
#1217605
die Serie ist wunderbar bissig. besonders gefällt mir auch van der Beeks Roller als Er selbst :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1228910
Die Folge von Dienstag war mal wieder echt ein Brüller. Die ganze Sache um den ONS und dann die Szene in der Badewanne. :lol:

Bild

Dann auch noch der Typ mit seinem Vogel. Das war echt peinlich, aber absolut witzig. Und Chloe ist einfach genial. Besonders ihre Sprüche sind richtig schön bissig. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1229623
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Die Folge von Dienstag war mal wieder echt ein Brüller. Die ganze Sache um den ONS und dann die Szene in der Badewanne. :lol:

Bild

Dann auch noch der Typ mit seinem Vogel. Das war echt peinlich, aber absolut witzig. Und Chloe ist einfach genial. Besonders ihre Sprüche sind richtig schön bissig. :mrgreen:
"June hat mich total verkorkst. Vor 5 Jahren hätte ich dir diese Kamera geklaut. Jetzt sage ich dir dass ich sie mitnehme." :mrgreen:
von CommanderTL
#1230421
Werden eigentlich bei der 2. Staffel alle Episoden gezeigt, oder dürfen nur die gezeigt werden die auch nur in den USA gelaufen sind ??
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1230519
Schade das es eingestellt wurde, finde es ganz Lustig, naja leider gibt es ja nur wenig folgen.
Benutzeravatar
von Maddi
#1230871
Sweety-26 hat geschrieben:Schade das es eingestellt wurde, finde es ganz Lustig, naja leider gibt es ja nur wenig folgen.
Vielleicht sollte es ja mehr Staffeln geben - aber Chloe hat die Drehbücher geklaut :mrgreen:
von Donnie
#1232770
Warum sagt niemand was zu Shitagi Nashi? Das war eine meiner Lieblingsfolgen der Serie. Allein schon beim Anfang, wo June mit der Alkoholvergiftung im Krankenhaus landete, musste ich losgrinsen. Umso besser als die Priesterin June im Sushi-Restaurant sieht und dann geschockt zu Junes Tisch rüber läuft, um zu erklären, warum das nicht ihr Mann ist, auf dessen Bein sie ihre Hand gelegt hat und sich dann herausstellt, dass June sie gar nicht gesehen hat. :lol: Oder Junes herrlicher Comic, von dem sie eine Ausgabe ans Dawson's Creek-Set geschickt hat, welche James an das FBI übergeben hat. :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1232827
Ich empfand die Comic-Folge als bisher schwächste Folge. Es gab ein paar nette Sprüche, aber ich war froh, als diese vorbei war. :|
von Donnie
#1232848
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich empfand die Comic-Folge als bisher schwächste Folge. Es gab ein paar nette Sprüche, aber ich war froh, als diese vorbei war. :|
Schade. :(

Ich sehe gerade, dass Pro7 nächste Woche mit der Staffel2-Premiere die US-Ausstrahlungsreihenfolge beibehält. Dann werden sich wohl auch die Fans in Deutschland bald über die fehlende Kontinuität wundern. Scheint aber wohl auch bei Pro7 niemanden zu interessieren, ob man die Serie in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt.
von scoob
#1232858
Donnie hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass Pro7 nächste Woche mit der Staffel2-Premiere die US-Ausstrahlungsreihenfolge beibehält. Dann werden sich wohl auch die Fans in Deutschland bald über die fehlende Kontinuität wundern. Scheint aber wohl auch bei Pro7 niemanden zu interessieren, ob man die Serie in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt.
So eine Entscheidung liegt ja nicht immer nur in der Hand von ProSieben. Das kann auch eine Vogabe vom Lizenzgeber sein..
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1232865
Donnie hat geschrieben: Ich sehe gerade, dass Pro7 nächste Woche mit der Staffel2-Premiere die US-Ausstrahlungsreihenfolge beibehält. Dann werden sich wohl auch die Fans in Deutschland bald über die fehlende Kontinuität wundern. Scheint aber wohl auch bei Pro7 niemanden zu interessieren, ob man die Serie in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt.
Wie wäre denn die richtige Anordnung? Dann schaue ich mir die zweite Staffel in dieser Reihenfolge an. :D
Schade. :|


Ach mach dir nichts draus. Ansonsten finde ich die Serie klasse. :D
von Donnie
#1232877
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Ich sehe gerade, dass Pro7 nächste Woche mit der Staffel2-Premiere die US-Ausstrahlungsreihenfolge beibehält. Dann werden sich wohl auch die Fans in Deutschland bald über die fehlende Kontinuität wundern. Scheint aber wohl auch bei Pro7 niemanden zu interessieren, ob man die Serie in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt.
Wie wäre denn die richtige Anordnung? Dann schaue ich mir die zweite Staffel in dieser Reihenfolge an. :D
Also die genaue Anordnung kann ich dir auch nicht sagen - kann nämlich sein, dass manche S2 Folgen um das ausgestrahlte Ende von Staffel 1 produziert wurden und somit eher vor dem ursprünglichen Staffel 1-Ende (das als Teil von Staffel 2 ausgestrahlt wurde) einzuordnen sind. Aber ich kann dir zumindest die Produktionsreihenfolge sagen, die zumindest innerhalb der ersten Staffel mit dem Dancing With The Stars-Arc mehr Sinn ergibt als bei der ABC-Ausstrahlung:
  • Season 1
  • S01E01 Pilot
  • S01E02 Daddy's Girl
  • S02E10 Mean Girls
  • S01E05 Making Rent
  • S01E04 The Wedding
  • S02E09 The Scarlet Neighbor
  • S02E05 Whatever It Takes
  • S01E06 It's Just Sex
  • UNAIRED The Leak
  • S01E03 The Parent Trap
  • S01E07 Shitagi Nash
  • S02E06 Bar Lies
  • S02E07 A Weekend in the Hamptons

    Season 2
  • S02E01 A Reunion
  • S02E04 It's a Miracle
  • S02E02 Love & Monsters
  • S02E03 Sexy People
  • S02E08 Paris
  • UNAIRED Teddy Trouble
  • UNAIRED Monday June
  • UNAIRED Dating Games
  • UNAIRED The D
  • UNAIRED The Seven Year Bitch
  • UNAIRED Using People
  • UNAIRED Ocupado
  • UNAIRED Original Bitch
Die Episodenzahlen in der Liste entsprechen der US-Ausstrahlung.

Für die beste Reihenfolge muss man aber die DVD-Veröffentlichung abwarten.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1232879
Danke dafür. :) Das ist ja ein wirres Durcheinander. Gut das ich noch keine Folge auf DVD überspielt habe. Da muss ich wohl erstmal abwarten.
von CommanderTL
#1250820
Um nochmal meine Frage aufzugreifen.......
Zeigt Prosieben auch die in den USA nicht gesendeten Episoden, die nur im Netz liefen !?
Und wenn nein, wieso macht man dann sogar 3 Folgen weniger, bzw. lässt diese weg !?
von Donnie
#1250863
CommanderTL hat geschrieben:Um nochmal meine Frage aufzugreifen.......
Zeigt Prosieben auch die in den USA nicht gesendeten Episoden, die nur im Netz liefen !?
Und wenn nein, wieso macht man dann sogar 3 Folgen weniger, bzw. lässt diese weg !?
Ich habe gelesen, Pro7 zeigt die nicht gesendeten Folgen alle im Herbst (inkl. der Folgen, die in den USA nur im Web gestreamt wurden) oder so.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1250896
Ich finde es sehr schade, dass man bis zum Herbst warten muss. Ich hätte die Serie gerne jetzt in einem Rutsch gesehen. Die gestrige Folge war mal wieder so herrlich witzig. :lol: :lol:
von CommanderTL
#1251488
Donnie hat geschrieben:Ich habe gelesen, Pro7 zeigt die nicht gesendeten Folgen alle im Herbst (inkl. der Folgen, die in den USA nur im Web gestreamt wurden) oder so.
Hab auch nochmal im Netz gesucht und du hast recht, geht im Herbst weiter :D
Warum wurde eigentlich die Serie in den USA in so einer falschen Reihenfolge gesendet !? Passiert doch bei anderen Sitcoms auch nicht, das der Sender die Reihenfolge ändert....
von Alexinla
#1251922
Das war bei 'Happy Endings' leider auch nicht anders. Am Anfang einer Serie, falls schon alle Folgen einer Staffel vorliegen, sended der Sender erst die Folgen die er für besser hält um ein breiteres Publikum zu finden.

Ob das Sinn macht bleibt natürlich eine andere Frage und bei Apt 23 hat es ja leider auch nicht geholfen :(
Benutzeravatar
von cooky
#1255218
Die können einen doch nicht bis zum Herbst warten lassen.
Einfach eine unsägliche Schande, dass es nicht mehr von der Serie gibt :(
Benutzeravatar
von cooky
#1295162
Hätte da auch gerne eine Antwort drauf :(

Etwas komisch, zumal immer noch im Dienstagstrailer für geworben wird.