ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Duffman
#1197741
Bild

Pro 7 sendet ab dem 28. Februar die neue Sitcom "Don't trust the B*** in Apartment 23". Direkt nach Germanys next Topmodel.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61552&p3=

Werde mal einen Blick riskieren, da ich bisher nur gutes gehört habe. Jedoch ist Krysten Ritter ein Person die mich immer zu umschalten bewegt.
Benutzeravatar
von Konixo
#1198235
Duffman hat geschrieben:Bild

Pro 7 sendet ab dem 28. Februar die neue Sitcom "Don't trust the B*** in Apartment 23". Direkt nach Germanys next Topmodel.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61552&p3=

Werde mal einen Blick riskieren, da ich bisher nur gutes gehört habe. Jedoch ist Krysten Ritter ein Person die mich immer zu umschalten bewegt.
Lohnt sich auf jeden Fall, Krysten Ritter ist einfach göttlich in ihrer Rolle und die Storys sind auch teilweise sehr abgedreht.
Leider steht der Serie wohl ihr baldiges Ende bevor.
Benutzeravatar
von redlock
#1198266
Hoffentlich sendet P7 in der korrekten Reihenfolge und macht nicht so einen Murks wie ABC in den USA.
von Alexinla
#1207499
Diese Serie trifft absolut meinen sarkastischen & trockenen Humor! Schade das es nur für 2(kurze)Staffeln gereicht hat :(
von Donnie
#1213062
Die Pro7 Trailer zur Serie sind ja mies genauso wie die von ABC. Okay, nun ist offensichtlich, dass die Serie abgesetzt wurde, weil sie gar nicht zu vermarkten ist.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1213124
Donnie hat geschrieben:Die Pro7 Trailer zur Serie sind ja mies genauso wie die von ABC. Okay, nun ist offensichtlich, dass die Serie abgesetzt wurde, weil sie gar nicht zu vermarkten ist.
Ich kenne noch keine ganze Folge der Serie, aber den Trailer fand ich auch extrem lahm. Manchmal denke ich mir, was müssen da für Idioten sitzen, die solche Trailer zusammenschneiden. Jeder Laie kann spannendere/witzigere Trailer produzieren. Pro7 sollte seine Mitarbeiter mal zu einem Workshop schicken. :mrgreen: (Aber ist ja nicht nur ein generelles Pro7-Problem).
von scoob
#1213165
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Die Pro7 Trailer zur Serie sind ja mies genauso wie die von ABC. Okay, nun ist offensichtlich, dass die Serie abgesetzt wurde, weil sie gar nicht zu vermarkten ist.
Ich kenne noch keine ganze Folge der Serie, aber den Trailer fand ich auch extrem lahm. Manchmal denke ich mir, was müssen da für Idioten sitzen, die solche Trailer zusammenschneiden. Jeder Laie kann spannendere/witzigere Trailer produzieren. Pro7 sollte seine Mitarbeiter mal zu einem Workshop schicken. :mrgreen: (Aber ist ja nicht nur ein generelles Pro7-Problem).
Man kann ja viel über ProSieben sagen, aber wenn sie eines beherrschen, dann ist es die Produktion von Trailern. Die Trailer(kampagnen) von ProSieben wurden schon des Öfteren ausgezeichnet und die Leute dort als Idioten zu bezeichnen, da fehlen mir echt die Worte.... :roll:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1213174
Also bei den Kampagnen bzw. Events gebe ich dir recht. Aber Serientrailer sind echt eine Sache bei Pro7. Entweder spoilern sie zu viel oder sie sagen überhaupt nichts aus und langweilen. Es gibt auch Ausnahmen, keine Frage (z.B. aktuell der erste Trailer zu 2 Broke Girls mit Musik von Icona, der zweite war dann wieder mehr als lahm). Aber bei einem Großteil seiner Serien, finde ich, kann Pro7 nicht überzeugen.

Vielleicht bin ich aktuell auch einfach zu negativ eingestellt, aber es ist egal, was man über Pro7 sagt, immer ist alles falsch und man wird deswegen "schief" angeguckt. Egal ob nun Sendeplatzdebatten zu Fringe, Primeval oder anders Zeug, der Sender wird immer verteidigt. Klar bist du besser in der Materie drin, aber ich als Außenstehender kann nur das beurteilen, was ich durch mein subjektives Empfinden wahrnehme. Und da sollte einem/mir diese Meinung auch zustehen. :wink:
von scoob
#1213216
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also bei den Kampagnen bzw. Events gebe ich dir recht. Aber Serientrailer sind echt eine Sache bei Pro7. Entweder spoilern sie zu viel oder sie sagen überhaupt nichts aus und langweilen. Es gibt auch Ausnahmen, keine Frage (z.B. aktuell der erste Trailer zu 2 Broke Girls mit Musik von Icona, der zweite war dann wieder mehr als lahm). Aber bei einem Großteil seiner Serien, finde ich, kann Pro7 nicht überzeugen.
Na gut, bei Serientrailern ist das sicherlich Geschmackssache, aber deine Aussage klang zunächst so, als ob die erstellten Trailer von ProSieben immer schlecht seien. Ich denke immer wieder gerne an die genialen Trailer zu "Lost" oder "Desperate Housewives" zurück - nur um einmal zwei Beispiele zu nennen. Auch der Trailer zum Serienstart von "Fringe" war ziemlich innovativ. Wenngleich ProSieben dafür viel Kritik einstecken musste, fand ich ihn dennoch genial, denn so erzeugt man Aufmerksamkeit.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Vielleicht bin ich aktuell auch einfach zu negativ eingestellt, aber es ist egal, was man über Pro7 sagt, immer ist alles falsch und man wird deswegen "schief" angeguckt. Egal ob nun Sendeplatzdebatten zu Fringe, Primeval oder anders Zeug, der Sender wird immer verteidigt. Klar bist du besser in der Materie drin, aber ich als Außenstehender kann nur das beurteilen, was ich durch mein subjektives Empfinden wahrnehme. Und da sollte einem/mir diese Meinung auch zustehen. :wink:
Natürlich verstehe ich immer auch die Sicht der Zuschauer, aber wenn man in der Branche arbeitet, ist es manchmal leider schwer zu trennen. Ich stehe jedem seine Meinung zu und kommentiere mittlerweile ja schon gar nicht mehr alles. Also bitte nicht falsch verstehen, denn ob etwas "falsch" ist, entscheide schließlich nicht ich. Ich gebe - ebenso wie du - nur meine Meinung wieder.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1213322
Wieso versendet man jetzt eigentlich ein gestellte Serien aus den USA.

Hat man so viel Sendezeit übrig oder nur ein Herz für Fan´s?
Benutzeravatar
von Fred
#1213332
Das nennt sich Gewinnmaximierung.

Wenn man die Lizenzen schon rumliegn hat, kann man es ja auch ausstrahlen.
von Donnie
#1213346
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso versendet man jetzt eigentlich ein gestellte Serien aus den USA.

Hat man so viel Sendezeit übrig oder nur ein Herz für Fan´s?
Pro7 hat doch schon immer abgesetzte Serien gesendet - sogar welche, die weniger Folgen als Apartment 23 hatten. Die einzige Überraschung hier ist, dass sie die Serie in der Prime Time zeigen, aber das ist auch keine Neuheit (siehe Surface).

Pro7 hat auch mal gute Serientrailer geschnitten, aber auch viele schlechte oder welche, in denen sie das Ende schon vorweg nehmen, was IMO keine guten Teaser sind. Bei Apartment 23 kommt der Charme der Serie in den Trailern so gar nicht rüber, aber man muss auch sagen, dass das bei ABC auch absolut nicht der Fall war.

@scoob : Gibt es denn News, ob Pro7 die Serie in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt? ABC hat die Serie ja durcheinander ausgestrahlt.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1213347
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso versendet man jetzt eigentlich ein gestellte Serien aus den USA.

Hat man so viel Sendezeit übrig oder nur ein Herz für Fan´s?
Diese herangehensweise finde ich nicht gerade gut. Auch abgesetzte Serien verdienen es gezeigt zu werden. Und gerade bei Sitcoms ist es ja nicht unbedingt so, dass ein kompletter roter Faden durchläuft, sodass man gut und gerne so eine Serie schauen kann. Es dürften gerne noch mehr abgesetzte Serien in Deutschland laufen. Vielleicht sollte Pro7 noch einen Sender dafür aufmachen: Der "Cancell Channel". :lol:
von scoob
#1213354
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso versendet man jetzt eigentlich ein gestellte Serien aus den USA.
Würde man nur noch Serien zeigen, die mindestens fünf Staffeln haben, hätte ProSieben bald kein Material mehr übrig.
Donnie hat geschrieben:@scoob : Gibt es denn News, ob Pro7 die Serie in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt? ABC hat die Serie ja durcheinander ausgestrahlt.
Die ersten fünf Folgen, für die die Sendetermine schon vorliegen, laufen zumindest in der gleichen Reihenfolge wie bei ABC.
von Donnie
#1213356
scoob hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:@scoob : Gibt es denn News, ob Pro7 die Serie in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt? ABC hat die Serie ja durcheinander ausgestrahlt.
Die ersten fünf Folgen, für die die Sendetermine schon vorliegen, laufen zumindest in der gleichen Reihenfolge wie bei ABC.
Okay, auch hier falsche Reihenfolge dann. Wobei das bei den ersten 5 Folgen, glaube ich, noch nicht so stark ins Gewicht gefallen ist. Wobei ich auch nicht mehr ganz daran erinnere, inwiefern on-going Plots in den ersten Folgen zusammenhängen.
von CommanderTL
#1213422
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso versendet man jetzt eigentlich ein gestellte Serien aus den USA.

Hat man so viel Sendezeit übrig oder nur ein Herz für Fan´s?
So wie ich das mal verstanden habe, kaufen die Sender ja nicht Lizensen für einzelne Serien, sondern richtige Lizenspakete von den Produktionsfirmen. Und in so einem Paket von z.B. Warner Brothers sind dann mehrere große Serien wie The Mentalist, Two and a Half Men, etc. enthalten, aber halt auch kleine unbedeutenne. Damit man aber das Geld was man bezahlt hat zu 100% wieder reinholt strahlt man dann halt auch diese kleinen Serien aus, die vermeintlich schon eingestellt wurden oder nicht bei so vielen ankommen. Mich wundert hierbei nur, warum man diese Serien nicht auf dem passenden Sender dazu ausstrahlt. Ich finde die Serie würde eher zu Sixx passen, wie damals auch Mad Love.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1215754
Also gerade das "over the top" fand ich ganz lustig. Gut möglich, dass mich das nach einer Weile nervt, aber erstmal werde ich wohl dran bleiben. Chloe ist schön fies, und dass James van der Beek sich selbst so auf die Schippe nimmt hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut. War alles in allem ganz unterhaltsam...
Bin ich eigentlich die Einzige, die bei dem Blondchen die ganze Zeit Elle Woods vor Augen hatte? :?