ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Castiel
#1315428
Glenn hat geschrieben:Das Lustigste ist, dass Elton jetzt schon wieder total fertig ist und sich sichtlich durch die restliche Sendung quält. :lol:
Ich habe mich schon am Anfang, als die den Außenbereich gezeigt haben, gefragt, wie Elton den Abend wohl durchstehen wird. Er ist ja nicht unbedingt für seine starke Kondition bekannt. Ich erinnere nur an Elton vs. Simon live, als er nach der Anstrengung kurz vorm Erbrechen war. :lol:
von Adrianm
#1315430
Hatte ich sie am Anfang also doch richtig verstanden dass derjenige das Finale spielt, der in Spiel 12 antritt? Lustiges System :D
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1315433
Find de Spiele insgesamt ganz gut gewählt.

Haha der Wohnwagen explodiert ja wirklich! :D
von logan99
#1315440
Aber Sicherheitsmaßen werden hier auch nicht so groß geschrieben. Paar Reifen als Barriere und dahinter direkt Crewmitglieder. Also wenn der da mit 40Sachen nicht rechtzeitig bremsen kann, kanns auch schnell paar Schwerverletzte geben...
Benutzeravatar
von Scotti
#1315441
Finde es gut. Björn unsympathisch. Annica Hansen mag ich, was kümmern mich irgendwelche Shows von ihr. Jetzt aber Sturm gucken.
von Adrianm
#1315461
Warum setzt die Frau was und macht dann nichts?

Muss ihr doch von unten klar gewesen sein dass sie nichts machen will.

Hat Björn wohl alles richtig gemacht :roll:
von Castiel
#1315465
Das ist jetzt schon arm, dass sie es jetzt nichtmal versucht. Aber Respekt an Elton. Ich habe nur leichte Höhenangst und ich mag ja kaum hinschauen, wenn die Kamera nach unten zeigt. *lach*
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1315473
also da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Vor allem setzt sie eine Sache, die ihrem Freund gehört und versucht es nicht einmal. wäre ich der Freund, der würd ich mal sowas von zusammenmotzen. Respekt an Elton. Ich hätte mich das auch nicht getraut. Tamara hätte einfach von sich aus sagen können, ich mach's nicht. Statt dessen wird Elton da durchgequält.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1315476
BungaBunga hat geschrieben:Diese besonders emotionalen und authentischen Elton-Moments sind immer wieder toll.
Word!
Ich würde genauso austicken. TV hin oder her. :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13