ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von rct3fan
#1315350
Ja nette Show. warum wurde eigentlich bei Memory niemals bild und bild oder Text und Text "gezogen"?
Benutzeravatar
von Pestilence
#1315351
Ich hoffe wir sehen auch noch einen einspieler, in dem Elton auf der Straße Leute abgezockt hat. Würde die Sache noch zusätzlich auflockern, aber das neue Konzept ist schon jetzt hundert mal besser, als das alte.
Zuletzt geändert von Pestilence am Sa 7. Dez 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Pestilence
#1315353
rct3fan hat geschrieben:Ja nette Show. warum wurde eigentlich bei Memory niemals bild und bild oder Text und Text "gezogen"?
Nicht aufgepasst? ;)

Wurde es doch, Christoph Maria Herbst und die Merkel.
von BungaBunga
#1315355
Was haltet ihr denn von Frau Annica Hansen ?

In der Tat wirkt sie etwas aufgesetzt und ihr Gang wirkt doch sehr unelegant, man kann sagen sie läuft wie ein Bauer lol, was aber jetzt inhaltlich natürlich irrelevant ist.

Ja wie gesagt sie wirkt aufgesetzt. Ihre Moderation ist bisher aber nicht schlecht allerdings auch nicht gut. Ich denke akzeptabel, wie jemand bereits schrieb, ist zutreffend.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1315356
Pestilence hat geschrieben:
rct3fan hat geschrieben:Ja nette Show. warum wurde eigentlich bei Memory niemals bild und bild oder Text und Text "gezogen"?
Nicht aufgepasst? ;)

Wurde es doch, Christoph Maria Herbst und die Merkel.
Upsss :shock: :D
Moderatorin gefällt mir nicht so gut.
Spiel fand ich super.
von Adrianm
#1315358
Wobei die Hansen meiner Meinung nach neben "weniger nerven" auch mal weniger rumstacheln sollte.

Bei SdR ist es ja manchmal ganz nett wenn der Kandidat den Herrn Raab auch verbal mal was "reindrückt". Hier springt die Hansen aber gleich rein und sagt "puh war das fies Elton willst du was dazu sagen?!", und er sagt, wie die ganze Ausgabe über quasi "jaja ich gewinn aber schon".
Das soll jetzt auch ein Beispiel dafür sein, dass Herr Elton irgendwie a) noch immer ein wenig so wirkt als wäre es ihm egal wer gewinnt und b) auch mal außerhalb der Spiele ein wenig aktiver, interessierter, teilnehmender werden dürfte.
Ist ja cool den Kandidaten erst umziehen zu lassen und danach zu fragen, ob er das Spiel spielen möchte. :mrgreen:
Kluge Reihenfolge! ;)
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1315359
Ich wusste gar nicht, dass es bereits eine Ausgabe vorher gab :D :D :D Die Trailer im Vorfeld wirkte für mich halt um was Neues zu promoten.

naja, zur Sendung: find ich ganz gut gemacht, ähnelt zwar stark Raabs Konzept, doch mit den eigenen Persönlichen Einsätzen, ziemlich reizvoll. :-)

Die beiden männl. kandidaten machen einen guten Eindruck, bei der Kandidatin hoffe ich auf ne Steigerung. De hat ja wohl Memory so gar nicht verstanden, oder warum nennt man direkt beide Zahlen!? also ich bleib auf jeden Fall noch was dran :-)
von DasSupertalent2012
#1315361
Pestilence hat geschrieben:Ich hoffe wir sehen auch noch einem einspieler, in dem Elton auf der Straße Leute abgehockt hat. Würde die Sache noch zusätzlich auflockern, aber das neue Konzept ist schon jetzt hundert mal besser, als das alte,
Ja das fehlt leider
Aber ich gebe dir recht das neue Konzept ist viel besser
Die Spiele überzeugen
Und das wichtigste
Adrianm hat geschrieben:Wobei die Hansen meiner Meinung nach neben "weniger nerven" auch mal weniger rumstacheln sollte.

Bei SdR ist es ja manchmal ganz nett wenn der Kandidat den Herrn Raab auch verbal mal was "reindrückt". Hier springt die Hansen aber gleich rein und sagt "puh war das fies Elton willst du was dazu sagen?!", und er sagt, wie die ganze Ausgabe über quasi "jaja ich gewinn aber schon".
Das soll jetzt auch ein Beispiel dafür sein, dass Herr Elton irgendwie a) noch immer ein wenig so wirkt als wäre es ihm egal wer gewinnt und b) auch mal außerhalb der Spiele ein wenig aktiver, interessierter, teilnehmender werden dürfte.
Ist ja cool den Kandidaten erst umziehen zu lassen und danach zu fragen, ob er das Spiel spielen möchte. :mrgreen:
Kluge Reihenfolge! ;)
Das mit dem Memory habe ich mir auch gedacht
Annika Jansen finde ich gar nicht so schlimm
Sie versteht was sie macht,
nervt mich zumindest nicht
von logan99
#1315363
Habe jezt doch noch ne Frage, da ich die ersten 15min verpasst habe. Spielen die Kandidaten jetzt solange durch, bis sie verlieren, oder aufhören wollen? Wenn da jetzt ein Kandidate durchspielt (wieviele Spiele gibts da max.?) wäre die Sendung dann vorbei? Blicke da nämlich grad nicht durch, auf was man momentan hinspielt!?
von Eva
#1315367
DasSupertalent2012 hat geschrieben: Annika Jansen finde ich gar nicht so schlimm
Sie versteht was sie macht,
nervt mich zumindest nicht
Ich habe das Gefühl, dass eine moderierende Frau bei vielen (bevor sich wieder jemand persönlich angegriffen fühlt) von vornerein nur verlieren kann, nervt, und total scheiße ist. Da ist es egal, was sie macht. :wink:

Björn soll endlich mal verlieren, der Kerl ist ein unsympathischer Großkotz.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1315370
logan99 hat geschrieben:Habe jezt doch noch ne Frage, da ich die ersten 15min verpasst habe. Spielen die Kandidaten jetzt solange durch, bis sie verlieren, oder aufhören wollen? Wenn da jetzt ein Kandidate durchspielt (wieviele Spiele gibts da max.?) wäre die Sendung dann vorbei? Blicke da nämlich grad nicht durch, auf was man momentan hinspielt!?
Insgesamt sind's 13 Spiele. Spiel 1- 12 sind jeweils 2.500€ möglich, bei Spiel 13 100,000. Ich glaub, der kann jetzt erstmal munter weitermachen. weiß nun nicht, dass, wenn der verliert, ob auch das Geld futsch wäre?
Benutzeravatar
von jotobi
#1315374
Eva hat geschrieben:Björn soll endlich mal verlieren, der Kerl ist ein unsympathischer Großkotz.
Da stimme ich dir zu.
von Castiel
#1315375
jotobi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Björn soll endlich mal verlieren, der Kerl ist ein unsympathischer Großkotz.
Da stimme ich dir zu.
Ich schließe mich an.
von BungaBunga
#1315377
Ich glaube nicht das dies so zutrifft, schon gar nicht habe ich den Eindruck, dass man Frauen hier anders beurteilt bzw. bei diesen andere Maßstäbe definiert.

Aber es gibt halt wie überall kompetente und weniger talentiertere. Symphatie spielt bei Moderatoren auch eine wichtige Rolle. Wenn jemand eine gescriptete Talkshow auf Sat1 moderiert, dann bleibt das aber natürlich haften.

Auch hat sie sich insgesamt durch ihr bisheriges mediales Wirken nicht wirklich für solche Moderationsaufgaben empfohlen.

Derzeit ist sie bemüht, hat aber jegliche Natürlichkeit aufgegeben. Schlimm wirds wenn sie durch Moderationen Pausen oder unvorhergesehene Passagen überbrücken soll, da offenbaren sich doch gewisse Schwächen.

Ich selbst finde, sie macht das in akzeptabler Form.

Björn wirkt tatsächlich etwas selbstverliebt
von logan99
#1315382
Ah, jetzt hab ich das Prinzip verstanden, da der Kandidat jetzt ausgestiegen ist. Also gibt es lediglich 3 Kandidaten, die immer abwechseln drankommen, wenn ein anderer verliert oder "aufhört"? Und wer am Ende die meiste "Kohle erspielt" hat, darf dann in Game 13 ran und um den Jackpot spielen? Wer alle Einsätze verliert (also 4 verlorene Spiele) ist komplett raus? Soweit richtig?
Benutzeravatar
von Glenn
#1315385
logan99 hat geschrieben:Ah, jetzt hab ich das Prinzip verstanden, da der Kandidat jetzt ausgestiegen ist. Also gibt es lediglich 3 Kandidaten, die immer abwechseln drankommen, wenn ein anderer verliert oder "aufhört"? Und wer am Ende die meiste "Kohle erspielt" hat, darf dann in Game 13 ran und um den Jackpot spielen? Wer alle Einsätze verliert (also 4 verlorene Spiele) ist komplett raus? Soweit richtig?
Ja, so habe ich es auch verstanden. Und immer wenn ein Kandidat freiwillig aussteigt, hat er die bis dahin erspielte Gewinnsumme sicher.
Benutzeravatar
von Pestilence
#1315388
Langsam geht mir die Hansen doch auf die Nerven. Antwortet nicht auf einfache Fragen zum Spielstand und ist ungefähr so locker wie ein Stein. Hatte man da echt niemand besseren?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13