ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von leery
#1232019
#914
Adrianm hat geschrieben:"Wir sollten das Krankenhaus kaufen" - wer ist genauso unglaublich überrascht von dieser Wendung? :lol:
Ja, also das kam ja wirklich sowas von überraschend. Zum Glück kam Callie auf diese tolle Idee...

Mal abgesehen von der Vorhersehbarkeit funktioniert das Ende aber dann ganz gut als Cliffhanger für die Pause bei Pro7.

Die Folge an sich war auch eine der besseren der Staffel. Positiv war z.B. das Duo Torres/Webber (Mr. und Mrs. Plantain). Die harmonierten doch ganz gut, auch wenn es schon abwegig war, dass die sich da ohne größeres Aufsehen in der Portland-Klinik als Pegasus-Mitarbeiter ausgeben konnten.

Der Einsatz der Truppe um den Notfallpatienten war auch ne schöne Sache. Da zogen ja mal alle an einem Strang.

Grundsätzlich war auch die Transgender-Geschichte ein guter Gedanke. Aber letztendlich bot die wirklich Nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte. Am Ende wurde es mir dann auch zu rührselig mit der Ansprache an den Dad, der sich dann doch noch abwendete und die Story damit wenigstens noch aus dem absoluten Kitsch herausholte.

Mir wäre es übrigens lieber, wenn man Karev und Wilson einfach nur gute Buddies sein lassen würde, aber damit ist wohl nicht zu rechnen...

Auffällig war auch noch, dass Alex die Off-Texte sprechen durfte.
#1232193
Folge 914:

Müsste mal nachgucken, der wie vielte aus der Gang Karev war, der eine Folge ''erzählen'' durfte.

Was die Gang gemacht hat – den Notfallpatienten aufzunehmen – war selbstverständlich totaler Unsinn/Murks und schlicht falsch und gefährlich und nur in Shonda-Land möglich.
Ebenso typisch Shonda: Der Teil um die beiden Transgender
Dafür waren Callie und Webber in Portland ziemlich gut.
Der ''Liebesstress'' von Karev und Wilson (und den anderen war okay).

Der Kauf des SGMWH durch die ''Abstürzler'' wird sicherlich nicht ohne Probleme gehen. Könnte interessant werden.

--->6/10


Man muss P7 auch mal loben: Gute Stelle um in die Sommerpause zu gehen.
#1234150
Naja, kann man mit 60 Millionen wirklich schon ein Krankenhaus kaufen? Wobei, ruinieren kann man es damit zumindest.
#1272315
So, habe jetzt das Staffelfinale von Staffel 8 gesehen und war total begeistert.....Folge 24 war viel mit die BESTE der ganzen Serie!

Was ich allerdings nicht verstehe, warum Kim Raver so plötzlich weg war, dazu der Tod von Lexi und in den nächsten Folgen wird auch Marc sterben....Kim Raver, Eric Dane und Chyler Leigh....3 Hauptdarsteller der letzten Staffeln raus..... :o :roll:
#1275316
Laut den Serienjunkies steigt ein prominenter Darsteller aus, ich setze es mal in den Spoiler, falls es einige nicht wissen möchten....


versteckter Inhalt:
Sandra Oh hat Ihren Abschied angekündigt!! So ein Mist, Sie war meine absolute Lieblingsfigur....
#1281351
Eigentlich war ja geplant gewesen, dass ProSieben ab dem 9. Oktober nach Endee von "Under The Dome" die restlichen 10 Folgen der 9. Staffel ausstrahlt. Nur dort soll nun aber die neue Mode-Show "Fashion Hero" den Herbst über laufen. ProSieben will den Mittwochabend zum "Fashion-Abend" machen. Der Mittwochabend war ja bislang der Sendeplatz für US-Serien. Was bedeutet das nun für Grey's Anatomy? Bekommen wir erst im Dezember die neuen Folgen zu sehen oder gar nicht mehr? Wird Grey's Anatomy bald auch komplett zu Sixx abgeschoben?
Benutzeravatar
von Rodon
#1281418
Könnte mir vorstellen, dass es dieses Mal ziemlich spät mit neuen Folgen weitergeht und diese dann in Doppelfolgen verheizt werden. Für eine Abschiebung zu sixx ist "Grey's Anatomy" eigentlich noch zu stark! Andererseits habe ich beobachtet, dass sixx ab dem 01.10.13 beginnt, die 9. Staffel wöchentlich um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auszustrahlen. Könnte dann doch wiederum für eine Weiterausstrahlung bei sixx sprechen.
#1282150
Showtime hat geschrieben:ProSieben will den Mittwochabend zum "Fashion-Abend" machen.
Wenn Fashion Hero gut läuft könnte es doch sein das GA dann den platz um 21:15 bekommt? - Ok es ist kein "Fashion-Format" aber was soll den dann da sonst laufen ?
von scoob
#1282240
besucher hat geschrieben:
Showtime hat geschrieben:ProSieben will den Mittwochabend zum "Fashion-Abend" machen.
Wenn Fashion Hero gut läuft könnte es doch sein das GA dann den platz um 21:15 bekommt? - Ok es ist kein "Fashion-Format" aber was soll den dann da sonst laufen ?
"Fashion Hero" läuft allerdings bis 22.30 Uhr und auf diesem Sendeplatz zeigt ProSieben die 13-teilige US-Sitcom "Friends with Benefits" in Doppelfolgen.
#1298262
Auf Twitter wird Pro 7 relativ oft nach GA gefragt und da heißt es immer, dass es im Dezember weitergehen soll.

Habe aber eben gesehen, dass die letzten 10 Folgen der 9. Staffel bereits seit Mitte August in der Schweiz am laufen sind und am 21.10. die letzte Folge läuft.
Werde mir wohl über gewisse Kanäle mir die Folgen ohne Werbung besorgen :wink:

EDIT: Laut neuesten Tweets von Pro7 nun doch erst im Januar !
#1310616
Langschläfer hat geschrieben:Auf Twitter wird Pro 7 relativ oft nach GA gefragt und da heißt es immer, dass es im Dezember weitergehen soll.

Habe aber eben gesehen, dass die letzten 10 Folgen der 9. Staffel bereits seit Mitte August in der Schweiz am laufen sind und am 21.10. die letzte Folge läuft.
Werde mir wohl über gewisse Kanäle mir die Folgen ohne Werbung besorgen :wink:

EDIT: Laut neuesten Tweets von Pro7 nun doch erst im Januar !


So, und dann werden die letzten Folgen der 9.Staffel wieder in Doppel-Folgen verheizt..... :?
#1310866
Sentinel2003 hat geschrieben:So, und dann werden die letzten Folgen der 9.Staffel wieder in Doppel-Folgen verheizt..... :?
Wieso auch nicht, die Serie holt immer weniger Quoten.

Und langsam muss man eh aufpassen das man nicht unter den 10% kommt bei den Werberel..
#1310918
Scarface hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:So, und dann werden die letzten Folgen der 9.Staffel wieder in Doppel-Folgen verheizt..... :?
Wieso auch nicht, die Serie holt immer weniger Quoten.

Und langsam muss man eh aufpassen das man nicht unter den 10% kommt bei den Werberel..

Na ja, waren die Quoten sooooo schlecht, daß man Doppelfolgen nun senden muß?? :roll:
von scoob
#1310942
Sentinel2003 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:So, und dann werden die letzten Folgen der 9.Staffel wieder in Doppel-Folgen verheizt..... :?
Wieso auch nicht, die Serie holt immer weniger Quoten.

Und langsam muss man eh aufpassen das man nicht unter den 10% kommt bei den Werberel..

Na ja, waren die Quoten sooooo schlecht, daß man Doppelfolgen nun senden muß?? :roll:
Doppelfolgen haben nicht immer etwas mit schlechten Quoten zu tun...
#1310987
Meiner Meinung hätte man schon vor 2 Jahren aufhören sollen, es wurde bereits alles erzählt was man kann.

Und selbst die Darsteller haben keine Lust mehr, was man immer wieder an den Abgängen sieht.
Wenn wir ehrlich sind der Einzige Grund warum Dempsey und Pompeo noch dabei sind is wegen des Geldes und weil die zumindest letztere sicher nicht vor Film Angeboten sprießt.
#1311155
Scarface hat geschrieben:Meiner Meinung hätte man schon vor 2 Jahren aufhören sollen, es wurde bereits alles erzählt was man kann.

Und selbst die Darsteller haben keine Lust mehr, was man immer wieder an den Abgängen sieht.
Wenn wir ehrlich sind der Einzige Grund warum Dempsey und Pompeo noch dabei sind is wegen des Geldes und weil die zumindest letztere sicher nicht vor Film Angeboten sprießt.
++++1

Deshalb bin ich das auch ausgestiegen als ich las das man einen Rebbot machte. Die Serie dreht sich nur noch im Kreis. Ist halt wie bei NCIS , die Kuh muss gemolken werden bis nix mehr geht.

Dempsey will ja ab 2014 noch viel mehr Autorennen fahren als bisher sagte er bei Motorsport total.
#1311279
Der Höhepunkt war für mich der Amoklauf da hätte man ein Ende finden sollen.

Und Pompeo in Nahaufnahme und HD geht ja auch gar nicht mehr Wanhsin wie die sich verschandelt hat.

Von den Quoten erinnerts mich irgendwie an CSI, irgendwann hat sich die Serie Tod gelaufen.
#1324368
Seit dieser Woche geht es nun endlich weiter -- mit Doppelfolgen -- undzwar den Folgen 915 + 916.

Der Wiedereinstieg nach der längeren Pause gelang einfacher als ich gedacht hatte. Das rumjammern unserer Helden war nur mäßig intereessant, dafür gefiel mir der Teil um den Verkauf des SGH/MWH ganz gut.
Keine richtig guten, aber solide Folgen.

915: 6/10
916: 6,5/10
#1392937
Endlich wieder neue Folgen. April und Jackson sind jetzt verheiratet und noch weiß es keiner der Belegschaft.
Alex hat wohl frieden mit seinem Vater geschlossen.
Owen ging mir ziemlich auf Nerven mit seinem Verhalten gegen Shane. Shane hat einen Fehler gemacht und ich glaube das Owen gar nicht weiß wie sehr er darunter leidet.
Callie und Arizona haben also ein Haus gekauft. Ich bin gespannt was zwischen den Beiden noch so passert.
#1402338
Das war es also mit der zehnten Staffel von Grey's Anatomy. Das Finale war eher unspektakulär im Vergleich mit anderen Staffelfinals. Aber der Abschied von Cristina ging mir schon sehr nahe und die Tanzszene mit Meredith war richtig schön. Mir wird Cristina jedenfalls sehr fehlen :cry: Aber ich bin froh, dass ihr Abgang so human vonstatten ging und sie nicht gestorben ist oder sonst was wie bei George zum Beispiel.

Das mit der neuen Ärztin und der Adoption (wahrscheinlich wird sie wohl Richard's Tochter sein) fand ich jetzt nicht so schockierend, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Auch wenn das Niveau im Vergleich zu Beginn der Serie nicht mehr da ist, freue ich mich dennoch auf die elfte Staffel.
#1403072
Die letzten drei Folgen haben mir gut gefallen. Schade das Cristina gegangen ist aber der Abschied war gut gemacht.
Mit ist aufgefallen das mir Bailey wieder auf die Nerven geht. Ihren Mann dagegen mag ich. Und habe ich das richtig verstanden das Webber sie für einen Sitz im Vorstand vorschlagen will und sie jetzt davon ausgeht ihn zu bekommen ? Aber Cristina diesen Sitz Alex übertragen hat samt Anteile ?
#1405232
Frag mich ja wie lange es noch so auf Pro7 laufen wird, den Quoten nach sieht es ja nicht Rosig aus.
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106