ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CaptainSerenity
#56610
AlphaBolley hat geschrieben: Floppt die eine Serie, kommt halt die nächste.
Das ist Quatsch. Oder erkläre mir mal, warum man jetzt 2 Folgen Simpsons zeigt. Und nicht eine Serie aus dem Archiv?
Benutzeravatar
von MDX
#56617
Ich denke, dass man jetzt erstmal 2 Folgen Simpsons zeigt, um zu überlegen, welche Serie man demnächst auf dem 18:30 Uhr-Platz senden könnte!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#56619
MDX hat geschrieben:Ich denke, dass man jetzt erstmal 2 Folgen Simpsons zeigt, um zu überlegen, welche Serie man demnächst auf dem 18:30 Uhr-Platz senden könnte!
Ich könnte mir eher vorstellen, dass da jetzt solange die Simpsons laufen bis die Telenovela fertig ist.
von Berlin - Abschnitt 40
#56652
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Allerdings stellt sich mir natürlich die Frage, weshalb man das überhaupt täglich versendet hat (bzw. versenden wollte)
Wie du schon sagtest, man wollte "18 - Allein unter Mädchen" einfach versenden. Bei einem Erfolg hätte sich ProSieben sicherlich gefreut, aber ich denke, die Verantwortlichen von ProSieben waren sich gewiss, dass dies nur ein Flop werden kann. ProSieben hat so viele Serien im Archiv, die wissen gar nicht, wann sie die alle senden sollen. Floppt die eine Serie, kommt halt die nächste.
Das sehe ich genauso. Man sollte sich bei ProSieben doch mal gedanken machen wo man aktuell steht und in Zukunft hin will. Die Anzahl der Folgen, Staffeln und Serien die man ungesendet im Archiv hat steigt laufend an, weil die Programmplaner keinen Platz für sie finden, trotzdem kauft man auch dieses Jahr wieder ein halbes Dutzend oder mehr neue US-Serien ein, für die der Weg ins Archiv vorprogrammiert ist, wenn sie nicht sofort einschlagen, gleichzeitig erhöht man noch die Anzahl der Eigenproduktionen, dahinter kann ich beim besten Willen kein System mehr erkennen, und unter den Umständen kann die 2. Staffel von 18 eigentlich ja auch nur floppen, egal auf was für einem Sendeplatz.
Benutzeravatar
von Confuse
#128609
Ich hab vorhin so 'n neuen Made By ProSieben-Trailer gesehen. Da waren zwischendurch Szenen von "18" zu sehen. Da ProSieben aber nichts angekündigt hat, denke ich, wurden die Szenen einfach als Lückenfüller genommen. Oder kommt da tatsächlich noch was?
Benutzeravatar
von cooky
#128618
Confuse hat geschrieben:Ich hab vorhin so 'n neuen Made By ProSieben-Trailer gesehen. Da waren zwischendurch Szenen von "18" zu sehen. Da ProSieben aber nichts angekündigt hat, denke ich, wurden die Szenen einfach als Lückenfüller genommen. Oder kommt da tatsächlich noch was?
Könnte auch aus "17-Mädchen sind die besseren Jungs" sein. Sind ja die selben Schauspieler.
Benutzeravatar
von Confuse
#128642
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab vorhin so 'n neuen Made By ProSieben-Trailer gesehen. Da waren zwischendurch Szenen von "18" zu sehen. Da ProSieben aber nichts angekündigt hat, denke ich, wurden die Szenen einfach als Lückenfüller genommen. Oder kommt da tatsächlich noch was?
Könnte auch aus "17-Mädchen sind die besseren Jungs" sein. Sind ja die selben Schauspieler.
Könnte natürlich auch sein. David Winter hatte meines Erachtens echt das gleiche Jaquette an, wie in 18. :? :wink:
von SmalltownBoy
#129902
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab vorhin so 'n neuen Made By ProSieben-Trailer gesehen. Da waren zwischendurch Szenen von "18" zu sehen. Da ProSieben aber nichts angekündigt hat, denke ich, wurden die Szenen einfach als Lückenfüller genommen. Oder kommt da tatsächlich noch was?
Könnte auch aus "17-Mädchen sind die besseren Jungs" sein. Sind ja die selben Schauspieler.
Könnte natürlich auch sein. David Winter hatte meines Erachtens echt das gleiche Jaquette an, wie in 18. :? :wink:
so weit ich weiß,waren das Szenen aus "17".
die haben ja jetzt ihren "Made by Pro 7-Donnerstag"
in den "Deutsches-Kino-Donnerstag" umgeändert
wenn ich das richtig mittbekommen habe.die meinen
wohl,dass sie so ihre eigenproduzierten sachen
besser promoten können ...
von scoob
#129951
SmalltownBoy hat geschrieben:die haben ja jetzt ihren "Made by Pro 7-Donnerstag"
in den "Deutsches-Kino-Donnerstag" umgeändert
wenn ich das richtig mittbekommen habe.die meinen
wohl,dass sie so ihre eigenproduzierten sachen
besser promoten können ...
Nein, das hat einen anderen Grund. ProSieben zeigt am Donnerstag ab sofort mehr deutsche Filme, die nicht unbedingt von ProSieben produziert wurden. Außerdem wird ProSieben nicht mehr verstärkt auf eigenproduzierte Filme setzen - derzeit sind nur zwei im Auftrag.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#129988
Ich denke mal, die Szenen stammten aus "17 - Mädchen sind die besseren Jungs".
In dem Trailer hätte eine Serie eh nichts verloren.
Markus hat geschrieben:Außerdem wird ProSieben nicht mehr verstärkt auf eigenproduzierte Filme setzen - derzeit sind nur zwei im Auftrag.
Warum eigentlich? Die liefen doch meistens recht gut?
von scoob
#129998
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Außerdem wird ProSieben nicht mehr verstärkt auf eigenproduzierte Filme setzen - derzeit sind nur zwei im Auftrag.
Warum eigentlich? Die liefen doch meistens recht gut?
Na ja, darüber kann man sich sicherlich streiten. Am Donnerstag hat man allerdings meistens klar gegen RTL und Sat.1 verloren - oftmals sogar gegen VOX.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#130003
Markus hat geschrieben:Na ja, darüber kann man sich sicherlich streiten. Am Donnerstag hat man allerdings meistens klar gegen RTL und Sat.1 verloren - oftmals sogar gegen VOX.
Oh, das wusste ich gar nicht.
Ich dachte, die meisten hätten so 15% gehabt, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
von The Rock
#130069
Nachdem jetzt 5 Seiten rumdiskutiert wurde, kann ich also mein Fazit daraus schließen, dass die zweite Staffel definitiv nicht gesendet wird?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#130072
Abgedreht und nicht gesendet?

Seit letzter Zeit häufiger bei der roten 7.
Ich schätze mal JA.

Obwohl ich mich gefreut hätte, die 2. Staffel zu sehen. Immerhin wurde die erste Staffel in ihren letzten drei Folgen qualitativ besser...
Benutzeravatar
von Confuse
#130074
Schade, ich hatte kurze Zeit die Hoffnung da würde noch was gehen. :cry:
Benutzeravatar
von cooky
#130378
Tangaträger hat geschrieben:Abgedreht und nicht gesendet?

Seit letzter Zeit häufiger bei der roten 7.
Ich schätze mal JA.
Ack komm, im mom macht pro7 vieles wieder gut!
Benutzeravatar
von Tangaträger
#130400
cooky hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Abgedreht und nicht gesendet?

Seit letzter Zeit häufiger bei der roten 7.
Ich schätze mal JA.
Ack komm, im mom macht pro7 vieles wieder gut!
Ja, aber erst nur verstärkt im Filmsektor. Die Serien sind aber immer noch quotenschwach. Es wird noch eine Weile dauern, bis auch die Serien ziehen. Und so wird es noch eine Weile dauern, bis das Archiv mal wieder leergeräumt wird...
Benutzeravatar
von Black Panther
#301978
Die 2. Staffel ist nun für den 3. Juni angekündigt worden. Wenn ProSieben daran festhält, können wir sie immer sonntags gegen 16:30 Uhr sehen.
Benutzeravatar
von Bambi
#307040
Wann zur Hölle ist bei Dir denn Sommerpause? Bei mir ist das im August und nicht im Juni... :shock:
von scoob
#307043
Bambi hat geschrieben:Wann zur Hölle ist bei Dir denn Sommerpause? Bei mir ist das im August und nicht im Juni... :shock:
Na ja, wenn man nach dem Fernsehjahr geht, hat "Confuse" recht. Zwischen Juni und August ist das so genannte "Sommerloch".
Benutzeravatar
von Bambi
#307108
Warum eigentlich? In nicht wenigen und großen Bundesländern sind von Ende Juli/Anfang August bis Mitte September Sommerferien. Selbst in NRW, das aus dem Rahmen fällt, beginnen die Ferien erst Ende Juni.
von Sid
#307111
Bambi hat geschrieben:Warum eigentlich? In nicht wenigen und großen Bundesländern sind von Ende Juli/Anfang August bis Mitte September Sommerferien. Selbst in NRW, das aus dem Rahmen fällt, beginnen die Ferien erst Ende Juni.
Ja, aber es gibt auch Jahre, in denen ich schon Anfang/Mitte Juni Ferien hatte. Und da das deutsche Fernsehen ja so seine Eigenheiten hat, beginnt das Sommerloch "vorsichtshalber" schon im Juni - so ist das nunmal. Bei den Amis fängt der (Kino-)Sommer ja auch schon im Mai an. Und Wetten Dass macht auch ab April Sommerpause...
von KarlOtto
#325650
Hat jemand die heutige Folge gesehen und könnte mir kurz sagen, was passiert ist? Mein Receiver hat einfach nicht aufgenommen.
Benutzeravatar
von Black Panther
#325844
Geklaut von maxdome:
Maus findet ein Piercing in der Mädchendusche. Wem gehört es? Und - viel wichtiger - an welchem delikaten Körperteil war es befestigt? Während Maus nun versucht dem Besitzer und dessen Geheimnis auf die Spur zu kommen, plagt Rosa ein Problem ganz anderer Art. Sie will unbedingt ein Einzelzimmer. Und deshalb entblößt sie sich vor Steigenberger. Leider sieht Billy das und vermutet, dass Rosa sich das Einzelzimmer durch sexuelle Dienstleistungen verdient hat. Doch Rosas Geheimnis entpuppt sich ganz anderer Natur ...