ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von comtion
#1261327
Die Quoten auf Kabel1 sind denke ich nur eingebrochen, weil zu der Zeit Pro7 anfing ähnliches nämlich Sitcoms zu senden, vorher war Kabel1 da ja alleine.
von Albani100
#1261337
Ich würde so die Daytime machen

Whats up Dad ? (2Folgen)

Family Guy (2Folgen)

Scrubs (2Folgen)

Two and a half men (2 Folgen)

The Big Bang Theory ( 2 Folgen )

How i met your mother ( 2 Folgen )

Schön , währe auch ein Morgen Magazin

Malcom Mittendrin am Samstag nur
von TheOnly1
#1261340
Es ging mir jetzt auch nicht um "Whats up Dad?" im Speziellen, sondern darum, dass es grundsätzlich eine Menge Sitcoms gibt, die man zusätzlich/stattdessen senden könnte.
von CommanderTL
#1266541
Ich frag mich auch warum man die gesetzliche Rahmenbedingungen die ein Sender erfüllen muss um ein "Vollprogramm" zu sein, nicht erhöht. Etwas längere und bessere Nachrichten, ein Morgen und Mittagsmagazin und evtl. noch andere Boulevardmagazine. Außer den Öffis, sendet sowas ja nur noch RTL....
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Sam lief und davor Avenzio. Besonders lezteres fand ich super.
von Jaysho
#1266902
CommanderTL hat geschrieben:Ich frag mich auch warum man die gesetzliche Rahmenbedingungen die ein Sender erfüllen muss um ein "Vollprogramm" zu sein, nicht erhöht. Etwas längere und bessere Nachrichten, ein Morgen und Mittagsmagazin und evtl. noch andere Boulevardmagazine. Außer den Öffis, sendet sowas ja nur noch RTL....
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Sam lief und davor Avenzio. Besonders lezteres fand ich super.
Und wenn dann jeder Sender dieselbe Programmstruktur hat, beklagen wir uns darüber dass überall derselbe Mist läuft?