ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1260446
Na ja, ich weiß nicht, ob man da zur moderner Ausdruckstanz und Hiphop bevorzugt wird und man vielleicht nicht die Vorzüge erkennt, wenn jemand klassisch Ballett, Steptanz, Volkstanz oder Standardtanz, ich schließe da mal Lateintänze mit ein, macht.
Benutzeravatar
von Neo
#1260462
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, ich weiß nicht, ob man da zur moderner Ausdruckstanz und Hiphop bevorzugt wird und man vielleicht nicht die Vorzüge erkennt, wenn jemand klassisch Ballett, Steptanz, Volkstanz oder Standardtanz, ich schließe da mal Lateintänze mit ein, macht.
Ich glaube da eher, dass das Gegenteil der Fall ist, da im modernen Ausdruckstanz und Hip-Hop die Konkurrenz größer ist, man genau weiß, wann sich da ein Fehler einschleicht und man deshalb auch härter bewerten muss. Wobei ich mich gerade bei ersterem keiner überzeugen konnte. Das war teils ziemlich hart und abgehakt getanzt. Ich habe ja keine Ahnung davon, aber flüssig sah das nicht aus und überzeugt hat mich das auch lange nicht. :?

Wenn jemand richtig gut ist (egal in welchem Stil) und etwas abliefert, was nicht 0815 ist, dann wird man den auch weiter lassen.
von Familie Tschiep
#1260888
Neo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, ich weiß nicht, ob man da zur moderner Ausdruckstanz und Hiphop bevorzugt wird und man vielleicht nicht die Vorzüge erkennt, wenn jemand klassisch Ballett, Steptanz, Volkstanz oder Standardtanz, ich schließe da mal Lateintänze mit ein, macht.
Ich glaube da eher, dass das Gegenteil der Fall ist, da im modernen Ausdruckstanz und Hip-Hop die Konkurrenz größer ist, man genau weiß, wann sich da ein Fehler einschleicht und man deshalb auch härter bewerten muss. Wobei ich mich gerade bei ersterem keiner überzeugen konnte. Das war teils ziemlich hart und abgehakt getanzt. Ich habe ja keine Ahnung davon, aber flüssig sah das nicht aus und überzeugt hat mich das auch lange nicht. :?

Wenn jemand richtig gut ist (egal in welchem Stil) und etwas abliefert, was nicht 0815 ist, dann wird man den auch weiter lassen.
Ich mag die Abwechslung und so viele neue Moves hatten die beim Hiphop ja auch nicht.
Und alles andere zeigen sie, wenn es hochkommt, in kurzen Ausschnitten.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1261007
Ich schaue es heute dann erstmals und finde es schon unterhaltsam und auch zum Teil wirklich sehr beeindruckend. Macht definitiv Spaß, die Sendung und so schlimm auf Kuschelkurs finde ich die Jury auch wieder nicht.

Zwei Probleme habe ich aber:
1. Diese Zeitlupen nerven mich und bringen mich jedes Mal aus der Performance kurz raus.
2. Generell finde ich die Aufmachung etwas zu schnell, laut und überdreht. Ich würde auch gerne mal ruhigere Momente und Auftritte sehen, aber sowohl die Auftritte als auch die Musik als auch das generelle Tempo... das alles finde ich nach einer gewissen Zeit doch etwas anstrengend.

Bin gespannt, wie die Live-Shows ab morgen dann werden. Hoffe, da wird das alles etwas "bedächtiger", denn an sich macht das schon richtig Spaß.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1261026
Ich fands gestern wesentlich unterhaltsamer und rein täünzerische besser, als die letzten beiden Shows.
fischflosse hat geschrieben:Maria, die Ballerina in diesem Walla-Walla-Kleid war ja geil, die Performance hätte auch gut in einen japanischen Horrorfilm gepasst.
Oh ja, sie hätte sich noch wie eine Puppe schminken sollen, dann wäre es perfekt gewesen.
von Kalinkax
#1261044
das Palina diese Tänzerin perfekt fand, kann ich verstehen. So soll eine Sportlerin, die rhythmische Sportgymnastik betreibt, beweglich sein............. 8)

eigentlich wollte ich Fussball schauen, bin aber dann da hängengeblieben
Klasse!
obwohl ich dieses Gezucke und Gezappel nicht mag, gerade dieses 8 jährige Mädchen fand ich furchbar, aber in einer Gruppe wirkt es schon wahnsinnig
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1261152
Hab ich das am Ende eigentlich richtig verstanden, dass die Jury einfach aus den Acts, die sie weiter gelassen hat mit drei Sternen, nochmal ausgesiebt hat für die Live-Shows - also mit anderen Worten: Dass Acts zwar weiter kamen, dann allerdings trotzdem einfach so gekickt wurden? :?
Benutzeravatar
von Neo
#1261163
Dachte ich auch erst, glaube aber, dass es da eher um die erste Liveshow ging, also wer gegen wen antreten könnte. Würde mich nämlich stark wundern, wenn manche andere nicht weitergekommen wären. :?
von Familie Tschiep
#1261186
fischflosse hat geschrieben:Maria, die Ballerina in diesem Walla-Walla-Kleid war ja geil, die Performance hätte auch gut in einen japanischen Horrorfilm gepasst.
Die fand ich auch gut.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1261187
Meinst Du? Ich bin auch davon ausgegangen, dass noch einmal ausgesiebt wurde, wie auch beim Supertalent. Es sind zwar einige dabei heute, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle in zwei Shows untergekommen sind. Die haben ja fast jeden weitergelassen :lol:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1261215
Überwältigende Show, richtig stark!!! Wenn Howard dann auch mal mehr als SUPER GEIL kommentieren könnte, wärs perfekt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1261216
Ich habe noch nie eine Castingshow gesehen, in der der männliche Part mit so weitem Abstand der uninteressanteste ist. Palina und Nikeata gefallen mir ziemlich gut, dieser Typ hat meinem Empfinden nach kaum irgendwas zu sagen.
von Familie Tschiep
#1261219
Die Jury ist blind und einseitig. Man hätte gut auch die Swinging Crocs weiterkommen lassen, die haben mir besser gefallen. Wenn Howard danach geht, wer ihn mehr berührt, ist es natürlich Breakdance. Lasst das Publikum entscheiden, die sind nicht einseitig.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1261220
Also ich fand die Breakdance-Nummer grad auch recht deutlich packender. Ich hab nicht viel Ahnung vom Tanzen, aber rein hinsichtlich meines persönlichen Unterhaltungswerts war das die absolut richtige Entscheidung.
von Familie Tschiep
#1261225
Es zieht sich ja durch die Sendung, dass die Hiphop-Nummern es bei der Jury einfacher haben.
Ich mochte eher die Swinging Crocs.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1261234
Bisher hat die Jury immer richtig entschieden meiner Meinung nach. Aber was zu Hölle ist mit Nikeata los? Die ist sowas von aufgedreht und unangenehm finde ich.
von Philipp96
#1261237
Ich finde die Show sehr gelungen. Da sind schon einige gute Leute dabei. :)

Nur ich finde Howard etwas fehl am Platz. Er spricht mehr als die Hälfte bei seinen Ansprachen Englisch. Ich finde, wenn dann sollte er deutsch sprechen oder gar nicht dabei sein, es ist immerhin eine deutsche Sendung.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1261239
Mir gefällt die Liveshow heute fast noch besser, als die Auditions. Was für sensationelle Auftritte, mir ist bisher noch kein größerer Fehler aufgefallen.

Palina rettet heute die Jury!