ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Jai
#1261252
Nikeata ist ja unerträglich. Emotionen gerne, aber sowas überdrehtes...
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1261258
Fernsehfohlen hat geschrieben:So langsam dreht Nikeata aber schon etwas ab. Weiswaschmein? WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO!
Ich finds ja unterhaltsam, wenn man ein wenig abgedreht ist, aber das ist schon übertrieben. Man hat das Gefühl, es wird immer schlimmer.
Benutzeravatar
von fischflosse
#1261295
Erst zur Liveshow ansich: Sehr straff ohne größere längen und zu viel gelabere inszeniert. Wenn doch alle Castingshows so kurzweillig wären, hätten sie allgemein einen besseren Ruf.

Swinging Crocs vs. Dirty Hands (Breakdancer) (?)
Da fand sogar meine siebzigjährige Oma die Breakdancer besser und mitreißender (kein Witz). Das dann am Ende die Swinging Crocs nachnominiert wurden, war auch eine Frechheit, insbesondere da man Maria vorher rausgeworfen hatte und die die Nachnominierung eher verdient hätte. Tragischerweise sind ja dann auch nicht die Dirty Hands später weitergekomen.

Maria vs. Patrizia
Die Entscheidung war für mich eine der dümmsten Entscheidungen in einer Castingshow. Ganz einfach weil tausende wie Patrizia tanzen können, aber nicht so viele wie Maria. Außerdem glaube ich hätte Maria das exakt gleiche wie Patrizia tanzen können und wäre da drin auch besser gewesen. Als sie dann auch noch anfingen was für eine Schönheit Patrizia ist, dachte ich ich wäre im falschen Film.
von Kalinkax
#1261303
die Entscheidung Swinging C. nochmal eine Chance beim Publikum zu geben war absolut richtig. (Fast) jeder hat doch mitbekommen, dass das eine Verwechslung war und bei fb gab es ja regelrecht schon einen shitstorm deswegen. Und ich fand sie auch besser :wink:

aber zu Maria gebe ich dir zu 100% recht, nur dümmste Entscheidung und falscher Film ist doch arg übertrieben
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1261313
Was für ein grandioser Sieg über RTL. Dennoch finde ich, diese Show müsste normalerweise an das Quotenniveau von The Voice kommen. Naja, wir haben Sommer :P
von Familie Tschiep
#1261319
Kalinkax hat geschrieben:die Entscheidung Swinging C. nochmal eine Chance beim Publikum zu geben war absolut richtig. (Fast) jeder hat doch mitbekommen, dass das eine Verwechslung war und bei fb gab es ja regelrecht schon einen shitstorm deswegen. Und ich fand sie auch besser :wink:

aber zu Maria gebe ich dir zu 100% recht, nur dümmste Entscheidung und falscher Film ist doch arg übertrieben

Maria hätte ich auch gern im Finale gesehen,
Benutzeravatar
von fischflosse
#1261321
Kalinkax hat geschrieben:
aber zu Maria gebe ich dir zu 100% recht, nur dümmste Entscheidung und falscher Film ist doch arg übertrieben
Zwischen "eine der dümmsten" und "dümmste" ist schon ein Unterschied. Nicht?!

Bzgl. falscher Film: Für mich trifft die Aussage komplett zu, denn wenn man mir zwanghaft einen unscheinbar und durchschnittlich schön aussehenden Menschen (Patrizia) als die ultimative Schönheit verkaufen will, wenn daneben eine Schönere (Maria) steht, dann fühle ich mich im falschen Film und *hüst* verarscht *hüst*.

Ja ja, ich weiß Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber trotzdem. :roll:
von Kalinkax
#1261324
Maria hätte ich auch gern im Finale gesehen,
ich auch, sie hatte was spezielles und ich glaube sogar, sie hätte große Siegchancen gehabt
(ne Hübsch war sie ja auch :lol: )
Patrizia war auch klasse und der Flicflac am Ende perfekt, aber mir war sie zu konservativ, so musicalartig perfekt
nur wahrscheinlich trifft sie eher den allgemeinen Geschmack und ist daher weitergekommen

mich hätte es interessiert, wie Palina letztendlich entschieden hat. Sie kommt ja eher vom klassischen Ballett
Benutzeravatar
von Neo
#1261339
Kalinkax hat geschrieben:die Entscheidung Swinging C. nochmal eine Chance beim Publikum zu geben war absolut richtig. (Fast) jeder hat doch mitbekommen, dass das eine Verwechslung war und bei fb gab es ja regelrecht schon einen shitstorm deswegen. Und ich fand sie auch besser :wink:
Aber hallo. Mein Gott, hab ich mich aufgeregt, vor allem weil man noch deutlich hören konnte, wer denn nun eigentlich der Sieger war und Palina zwischen dem ganzen gejubel noch fragte, ob man das nun so lassen sollte. Dirty Hands waren eh ziemlich mies. Zum Glück sah das das Publikum auch so und man traf am Ende die richtige Entscheidung. 8)

Die Performances waren klasse. Mit der Jury stimmte meine Meinung oftmals überein, außer eben die bei Maria. Dann lässt man diese olle, viel zu steife Patrizia weiter. Fand die schon in der ersten Show nicht so toll, mit ihren viel zu harten Bewegungen und nun ist sie auch noch im Finale...naja. :roll:
Maria konnte aber leider auch nicht so abliefern, wie ich es gewollt hätte. Das war im Gegensatz zur ersten Performance eher lame, leider. Trotzdem hätte ich sie auch viel lieber im Finale gehabt.

Ansonsten kann ich mit der Entscheidung echt gut leben.

@Kalinkax: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Palina auch für Patrizia.

Ach, und btw: Howard ist unfassbar lame und unsympathisch. Braucht kein Mensch.
von Kalinkax
#1261351
@Neo
danke, ich hätte auch so geschätzt

Palina turnte ja noch zu einer Zeit, da war die Choreo doch noch russisch-klassisch und Patrizia hat scheinbar auch diese Ausbildung. Maria experimentiert mehr und ist offener für alle Stilrichtungen mMn
mit der Russin Kabeewa wurde die Choreo in der RSG frescher, nur dauerte es halt ein paar Jährchen bis es in den Köpfen der Kampfrichter ankam

edit: Palina hat Maria die Stimme gegeben :mrgreen:
das macht mein posting unnötig

um so mehr erstaunt mich, das Nikeata und Howard die Patrizia gewählt haben...
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1262562
Ja, es sind Entscheidungen der Unmöglichkeiten. Ich bin nicht immer einer Meinung gewesen mit der Jury. Bei dem koreanischen Jungen der die professionelle Ausbildung hatte eben hätte ich mich für den Anderen entschieden, der sich das alles selber beigebracht hat. Naja..
von Familie Tschiep
#1262586
Doug Heffernan hat geschrieben:Ja, es sind Entscheidungen der Unmöglichkeiten. Ich bin nicht immer einer Meinung gewesen mit der Jury. Bei dem koreanischen Jungen der die professionelle Ausbildung hatte eben hätte ich mich für den Anderen entschieden, der sich das alles selber beigebracht hat. Naja..
Ich fand den professionellen Tänzer besser, wie exakt er die Bewegungen ausgeführt hat, das war schon klasse.
von Familie Tschiep
#1262829
Hier wieder meine Zweifel an der Jury. Waren die Pinguin Tappers schlechter als Vadim? Nein. Da wurde mal wieder nur nach persönlichen Geschmack geurteilt.

Warum sieht man solche Tänzer nicht beim Supertalent, sondern sieht man fast nur Sänger.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1262842
Ich bin ja echt überrascht, wie gering das Interesse hier im Forum an dieser Show ist. Schaut ihr das nicht oder habt ihr nichts zu schreiben?

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht verstanden, warum die Pinguin Tappers keinen goldenen Stern bekommen haben. Ein Schock war das!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1262844
Hab erst vor 15 Minuten eingeschaltet leider, weil ich zuvor noch dieses RL hatte. Wieso machen die das mit den goldenen Sternen überhaupt noch einmal und lassen nicht einfach das Publikum über den Sieger abstimmen?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1262851
Philipp96 hat geschrieben:Mir gefiel DDC wahnsinnig gut. :)
Waren das die beiden letzten jetzt? Ich persönlich hätte denen keinen Stern gegeben, da war mir viel zu viel zu unsynchron.
von Kakeshi
#1262853
Ich finds ja noch immer sehr schade, dass es Maria nicht geschafft. Die gehörte für mich zu den Favoriten.

Insgesamt hat mir die Show aber sehr gefallen. Überraschend knacikig war/ist sie. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Tanzshow überhaupt unterhalten kann
von Philipp96
#1262856
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Mir gefiel DDC wahnsinnig gut. :)
Waren das die beiden letzten jetzt? Ich persönlich hätte denen keinen Stern gegeben, da war mir viel zu viel zu unsynchron.
Nein, die waren ziemlich in der Mitte. Das waren 5 Leute mit so Break-Dance-Elementen. Das war sehr synchron fand ich und einfach genial.

Für mich mein Siegertipp heute.
von Kakeshi
#1262858
Was soll denn dieser Zwischenstand? Seit dem ESC Casting weiß man doch, dass sowas nur verfälscht...