ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1255133
Nerdus hat geschrieben:Ist «Under the Dome» dann eigentlich eine abgeschlossene Mini-Serie oder wollen die das auf mehrere Staffeln strecken? :?
"Under the Dome" ist eine abgeschlossene Mini-Serie. Das heißt aber nicht, dass es im Erfolgsfall nicht weitergehen könnte (wie in etwa bei "The 4400").
#1255581
Wozu auch?
Derzeit fährt man ja anscheinend echt gut damit, am Montag und Dienstag von 20:15 bis 22:15 Doppelfolgen-Wiederholungen zu senden. Anschließend schickt man dann neue Folgen (Circus HalliGalli/Mike&Molly) ins Rennen, um danach wieder Wiederholungen von den zuvor gesendeten Wiederholungen(!) zu zeigen. Und da HalliGalli nun auch Pause macht, wird man da - tippe ich mal ganz verwegen - nun auch wieder Wiederholungen zeigen, oder was ist da geplant? :/
#1255746
Ich denke es wäre schlau einen neuen Prosieben Montag zumachen. DA neue Folgen von den "Simpsons" oft an der 10% Marke krazen & Circus HalliGalli auch kein (wie erhofft) Hit ist. Einzig die Nerds punkten mit neuen Folgen, die Wiederholungen laufen mittelmäßig..

Ob man das Trio ein ganzes Jahr über senden sollte ?? - Ich denke ehr nicht!
-Glenn- hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wo die Serien "Under the dome", nach dem Stephen King Roman "Die Arena" und "Bates Motel" gezeigt werden. Die beiden Serien und auch neue Staffel Supernatural würden super zu einem neuem Mystery Monday passen. Auf jeden Fall hat ProSiebenSat1 die Ausstrahlungsrechte für "Under the dome" schon einmal gesichert.
Sehe ich auch so zmd. für die Sommerpause... Wenn Prosieben schlau ist (gehen wir mal davon aus) wird UTD der Nachfolger von den Simpsons in der Sommerpause sein...
scoob hat geschrieben:Um einmal wieder etwas zum Thema beizutragen: ProSieben wird spätestens Anfang 2014 wieder vermehrt einstündige Serien ins Programm nehmen.
Monatgs wird man an den Simpsons fest halten.
Dienstag läuft gut
Mittwoch läuft okay bis sehr gut
Sonntag ist Top
An einem Samstag oder Freitag wohl kaum, also sehe ich nur den Donnerstag für 40min Serien!
#1255758
Adrianm hat geschrieben: Und da HalliGalli nun auch Pause macht, wird man da - tippe ich mal ganz verwegen - nun auch wieder Wiederholungen zeigen, oder was ist da geplant? :/
Meine gelesen zu haben The Big Bang Theory läuft nun auch 22.15 am Montag in Wiederholungen - da kann man nichts mit falsch machen. Im Moment noch 8)

Edit: YAPP
20:15 Die Simpsons (Wdh)
21:15 TBBT (Wdh)
23:10 Wilfred (Free-TV Premiere) und eine Klasse Serie!!! was auch deren später Start zeigt :roll:
#1256403
Es wäre was TBBT angeht natürlich auch mal, und gerade hier, interessant, wenn die Serie buchstäblich "ewig" läuft. Also eines schönen Tages, die 100. Staffel läuft, und der 70-jährige Sheldon, gestützt von einem Rollator an eine Tür klopft.....: knockknockknock Penny...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#1257270
Ist das ein schlechter Scherz, oder was?? Pro 7 Chef Eberling sagt im QM Interview, das die Sendergruppe Ideen für 10 neue Sender habe, aber das Programm von Pro 7 selbst bekommt die Sendergruppe selbst nicht in den Griff.....Comedy Central, die 2.......

Sitcom's mom fast OHNE Ende..... :roll: :twisted:
#1261851
Wer übrigens mal wissen möchte, wie viele Stunden täglich ProSieben eigentlich derzeit auf Comedyserien setzt, dem sei die Infobox dieses Artikels ans Herz gelegt: http://www.quotenmeter.de/n/64687/prosi ... veraendert

Und naja, wenn sich jemand ernsthaft noch fragen sollte, wieso der Sender so oft die immergleichen Formate zeigt, findet hier denke ich auch die schwerstwiegende Antwort. ;)


Fohlen
#1261870
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer übrigens mal wissen möchte, wie viele Stunden täglich ProSieben eigentlich derzeit auf Comedyserien setzt, dem sei die Infobox dieses Artikels ans Herz gelegt: http://www.quotenmeter.de/n/64687/prosi ... veraendert

Und naja, wenn sich jemand ernsthaft noch fragen sollte, wieso der Sender so oft die immergleichen Formate zeigt, findet hier denke ich auch die schwerstwiegende Antwort. ;)


Fohlen
Irgendwann rächen sich Monokulturen.
#1263198
Maddi hat geschrieben:Sonntag nur 6 Stunden Comedy? Verdammt, Pro7, das könnt ihr doch besser
naja, ich guck TBBT schon gern, nur irgendwo hörts auch auf.
Wenn man bei RTL die Scripted-Reality Stunden zählen würde kämm man auf ein ähnliches Ergebnis.
Ich gucke mir lieber die 1264 Wiederholung von "The Big Bang Theory" an als auf RTL/Sat.1 "Familien im Brennpunkt"..

In der Daytime ist es mir sowieso egal was da läuft...

In der Primetime sollte man nur die Sitcom Hits zeigen, weg mit allen was unter 11,5% läuft... Damit könnte man dann 1 - 2 Abende füllen.
Der Rest habe ich gehofft wird mehr Drama & Sci-Fi! Aber da wurde ja bis auf "Under The Dome" nichts neues angekündigt :(
#1263207
besucher hat geschrieben: Wenn man bei RTL die Scripted-Reality Stunden zählen würde kämm man auf ein ähnliches Ergebnis.
Ich gucke mir lieber die 1264 Wiederholung von "The Big Bang Theory" an als auf RTL/Sat.1 "Familien im Brennpunkt"..
Und in meinen Augen, ist es genau die Sache, die den Sendern in die Karten spielt. Lieber Scheiß als Wiederholungen, oder lieber Wiederholungen als Scheiß gucken.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich es formulieren soll, da es wirklich nicht meine Absicht ist, jemanden zu nahe zu treten. Aber nachmittags MUSS doch eigentlich keine Entscheidung zwischen Scheiß und Wiederholungen getroffen werden. Den dann kann man auch mal gar nichts gucken. Und selbst wenn man wirklich gar nix mit sich anzufangen weiß, dann wäre doch 3sat, ZDFneo, arte oder ZDFInfo die in meinen Augen, doch viel bessere Option. Den da läuft wirklich viel gutes, interessantes Zeug.

Aber im Glauben zu sein -und damit meine ich jetzt nicht dich besucher, zwischen den immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer gleichen Witzschen auf Pro Sieben und dieser Hirnwi***e auf RTL/Sat 1 wählen zu müssen, ist für mich unverständlich.
#1263221
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, wie ich es formulieren soll, da es wirklich nicht meine Absicht ist, jemanden zu nahe zu treten. Aber nachmittags MUSS doch eigentlich keine Entscheidung zwischen Scheiß und Wiederholungen getroffen werden. Den dann kann man auch mal gar nichts gucken. Und selbst wenn man wirklich gar nix mit sich anzufangen weiß, dann wäre doch 3sat, ZDFneo, arte oder ZDFInfo die in meinen Augen, doch viel bessere Option. Den da läuft wirklich viel gutes, interessantes Zeug.
Also ich fände es dumm wenn in der Daytime "Under the Dome" gesendet werden würde, anstatt Mittwochs Abends. (Krasse Beispiel)
Ich will damit nur sagen, da die meisten da eh nichts gucken ist es doch egal. Da soll doch Pro7 die Wiederholungen senden zum 1000 mal, wenn es fast 18% holt ist es doch ok.
#1308181
Zum 50. Todestag von John F. Kennedy zeigt ProSieben das Historien-Drama "Parkland". Zwischen der Ausstrahlung am Freitag, 22. November um 20.15 Uhr und dem US-Kinostart am 4. Oktober liegen damit nur sieben Wochen!
#1309032
ProSieben sendet seit Ende letzter Woche jetzt nachts immer zwei Folgen LOST (ab der ersten Staffel). War ganz überrascht, als ich das gesehen habe. Hab für einen kurzen Augeblick gedacht, dass ich irgendwie in die Vergangenheit gereist wäre :lol:
#1309224
Queron hat geschrieben:ProSieben sendet seit Ende letzter Woche jetzt nachts immer zwei Folgen LOST (ab der ersten Staffel). War ganz überrascht, als ich das gesehen habe. Hab für einen kurzen Augeblick gedacht, dass ich irgendwie in die Vergangenheit gereist wäre :lol:
Stargate kommt jetzt auch nachts, das wirkt sogar noch merkwürdiger, das vermutet man ja wenn überhaupt eher bei Kabel 1 oder Tele 5.
#1309324
Rasterax hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:ProSieben sendet seit Ende letzter Woche jetzt nachts immer zwei Folgen LOST (ab der ersten Staffel). War ganz überrascht, als ich das gesehen habe. Hab für einen kurzen Augeblick gedacht, dass ich irgendwie in die Vergangenheit gereist wäre :lol:
Stargate kommt jetzt auch nachts, das wirkt sogar noch merkwürdiger, das vermutet man ja wenn überhaupt eher bei Kabel 1 oder Tele 5.

Bei Stargate sinds die wiederholungen von Pro7 Maxx vom gleichen Tag, wo Stargate jeden Tag ab 18:45 mit Doppelfolgen läuft, seit Senderstart.
#1310919
Queron hat geschrieben:ProSieben sendet seit Ende letzter Woche jetzt nachts immer zwei Folgen LOST (ab der ersten Staffel). War ganz überrascht, als ich das gesehen habe. Hab für einen kurzen Augeblick gedacht, dass ich irgendwie in die Vergangenheit gereist wäre :lol:


Ich glaube mich erinnern zu können, irgendwann gelesen zu haben, daß dies tatsächlich passiert, daß LOST tief in der Nacht wiederholt wird....


Dann schieben sich Pro 7 und Pro 7 MAXX wohl jetzt spielend LOST und STARGATE hin und her, wie sie Lust haben?? WO bitte ist der Sinn dieses "Spiels"??
von eXtreme
#1310959
Roli hat geschrieben:Zum 50. Todestag von John F. Kennedy zeigt ProSieben das Historien-Drama "Parkland". Zwischen der Ausstrahlung am Freitag, 22. November um 20.15 Uhr und dem US-Kinostart am 4. Oktober liegen damit nur sieben Wochen!
Wie kams denn dazu? :?
Aber werde ich mir heute Abend anschauen!
#1310997
Sentinel2003 hat geschrieben:Dann schieben sich Pro 7 und Pro 7 MAXX wohl jetzt spielend LOST und STARGATE hin und her, wie sie Lust haben?? WO bitte ist der Sinn dieses "Spiels"??
Vielleicht, weil ProSieben MAXX nicht jeder empfangen kann und um mehr Abwechslung im Programm zu haben? ;)
#1314530
Hmmmm.... auf ProSieben?

Ich denke mal, Sentinel wird meinen, ob ProSieben weiter daran festhalten werden, die Woche mit Sitcoms und dem üblichen Kram vollzustopfen oder einige der Dinge wieder ins Programm aufgenommen werden. die es vor einigen Jahren - zugunsten der Abwechslung - noch gab.