ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1242131
Ich mag Pro7, da es immer noch klar besser als RTL ist, ABER

mir fehlt total der Mytery Monday.. das man die jetzt alle Fr Nachts ausstrahlt finde ich total dumm! Dramen fehlen auch bis auf Grey's Anatomy.. aber da zeigt man ja jetzt auch schon Sitcoms :(

Bin ich den der einzige dem die 40min Serien fehlen ??

Ich würde mir einen Mytery Monday echt wünschen, mit Revolution, Supernatrual & vielleicht sogar noch Arrow (hat die Pro7sat.1 oder RTL Gruppe die Rechte an Revolution & Arrow ??) Bestimmt RTL -.- die die Serie dann auf Nitro vergammeln lassen so wie schon bei Modern Family !

Dramen kommen auch nicht mehr nach.. :(
Mir würd Scandal einfallen aber das hat meine ich auch RTL sich gesichert :(
#1242153
Ich habe mir einmal erlaubt, den Threadtitel auszubessern, denn das tat in den Augen weh. :)

Neue Drama- beziehungsweise Science-Fiction-Serien sind aufgrund von laufenden Verträgen frühestens im kommenden Jahr wieder bei ProSieben zu erwarten. Eventuell geht die eine oder andere einstündige Serie noch im Herbst dieses Jahres los, eher aber später. Man hört, ProSieben würde sich auf den demnächst stattfindenden L.A. Screenings wieder primär nach einstündigen Serien umschauen.
#1244730
Vermisse auch im Programm von Pro 7 so ziemlich viel, was es früher doch noch gab. Die ganzen Drama oder SciFi Serien sind im Moment einfach nicht im Programm zu finden. Das hat aber auch damit zu tun, dass in letzter Zeit einfach (fast) keine große Serie aus den USA nachgekommen ist, die es auf mehr als eine Staffel gebracht hat ...
#1245126
Es gibt einige Perle die sich Pro Sieben greifen sollte bevor die auch wieder weg sind.
Debakel Supernatural is wieder ne andere Sache...wie kann man mit so ner Serie umgehn die mittlerweile schon so lange dort läuft...aber egal...
Neues Material gibbet genug...Spartacus wird sicher auch wieder gesagt, noch auf RTL Crime.
Dann gäbs noch Nashville, wobei das sicher eher bei RTL landet oder hat das nicht sogar schon Servus TV?
Vorstellen könnt ich mir so einige Serie bei Pro 7...Shamless (von mir aus auch das englische Original) Suits, Men at Work. Aber das liegt nicht in unsere Macht.
Dann geht P7 mir mittlerweile die Absetz in die Nachtverschieben Aktion auf den Sack.
Naja Hauptsache man wiederholt einige Serie zu Tode. :(

Shameless 3 Staffeln
Suits 3 Staffeln
Boardwalk Empire 3 Staffeln
Game of Thrones 3 Staffeln (leider bei RTL 2)
Also Serien mit Potenzial.
#1245142
Ob die Verantwortlichen mittlerweile merken, dass sie ihren Sender immer lächerlicher machen? Nicht mal RTL und RTL2 sind so schlimm. Die zeigen wenigstens neue Serien und nicht ständig Wiederholungen und Serien im Viererpack. ProSieben mutiert zum TNT Serie für arme.
#1245162
BelgiumTV hat geschrieben:
Shameless 3 Staffeln
Suits 3 Staffeln
Boardwalk Empire 3 Staffeln
Game of Thrones 3 Staffeln (leider bei RTL 2)
Also Serien mit Potenzial.


Sowas passt doch gar nicht mehr zum Sender, bzw. wo sollen die den laufen? Am Comedy-Montag, am Comedy-Dienstag, am Comedy-Mittwoch, Fake-Donnerstag oder Wiederholungs-Freitag? Der Sender scheint sich ja gar nicht mehr zu trauen, Formate zu bringen, wo dem Zuschauer nicht erklärt wird, wo und wann er zu lachen hat. Pro Sieben ist ein richtiger Kirmessender für Denkfaule geworden.
#1245177
Was soll denn Pro 7 machen wenn SiFi/Mystery Serien keine Quoten mehr bringen?
Shameless 3 Staffeln
Suits 3 Staffeln
Boardwalk Empire 3 Staffeln
Game of Thrones 3 Staffeln
Das sind alles gute Serien, aber Du glaubst doch nicht wirklich das irgendeiner dieser Serien den Senderschnitt erreichen könnten ?!?!

Shameless hat in einem Land mit 350 Millionen Einwohnern gerade einmal 2 Millionen Zuschauer. Auf Deutschland übertragen wären dies 250000, für Pro 7 Verhältnisse viel zu wenig.

Dies sind Nieschenserien, nichts für die breite Masse auf die Pro 7 fokusiert ist.
Zuletzt geändert von Alexinla am Mi 15. Mai 2013, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
#1245186
CaptainCharisma hat geschrieben: Und die momentanen Endloswiederholungen sind Straßenfeger?
Zumindest hat man damit bis vor kurzem ziemlich gute Quoten eingefahren.

Sicherlich geht auch der Trend irgendwann zu Ende, aber wenn hier einige ernsthaft glauben, mit den genannten Serien, würde es besser laufen, muss man schon sehr naiv sein.

Ich kann verstehen, wenn man sich mit dem aktuellen Programm nicht anfreunden kann und stattdessen lieber mehr von dem sehen will, was einem selbst gefällt, aber die Sender müssen halt schauen, was in der breiten Masse ankommt. Und sowas wie Shamlesss, GoT oder Boardwalk Empire sind reine Nischen-Serien. Wenn Pro7 da die Rechte hätte und das in der Primetime senden würde, wäre wohl nach spätenstens der ersten Season schluss und das Programm würde entweder in die Nacht verlegt oder in den Giftschrank gesteckt werden - was dann erneut hier für Unmut sorgen würde.
#1245329
Ja schon schade das Nischenserien nicht mehr reinpassen...denke Emergency Room, Akte X und Co waren damals genauso...dat hat wohl Zuschauer kein Sinn mehr für Qualität und guckt sich lieber die 1000 Wiederholung von Big Bang Theory...ich mag die Serie...Aber irgendwann is man übersättigt. Leider.
#1245535
BelgiumTV hat geschrieben:Ja schon schade das Nischenserien nicht mehr reinpassen...denke Emergency Room, Akte X und Co waren damals genauso...
Also das nun wirklich nicht. ER und Akte X waren auch in ihrem Heimatland gewaltige Blockbuster, die ihr Genre revolutioniert haben und eine außerordentliche lange Lebenszeit hatten. ER war dreimal das erfolgreichste Programm des Jahres in den USA.
Shameless, Suits, Boardwalk Empire - das sind auch in den Staaten Nischenprogramme. Game of Thrones hat etwas mehr Breitenerfolg, aber das ist für ProSieben ja sowieso nicht mehr zu haben.
#1246802
besucher hat geschrieben:probiert nicht grade sat.1 sas crime/thriller images ? :D & Horror geht nicht zu primetime..
Ja gut Horror und Thriller kommen dann eher so ab 22.15 Uhr. Wobei die Ermittlerserien von Sat1 wie Criminal Minds auch nicht schlecht sind.
#1253909
Belthazor hat geschrieben:Ob die Verantwortlichen mittlerweile merken, dass sie ihren Sender immer lächerlicher machen? Nicht mal RTL und RTL2 sind so schlimm. Die zeigen wenigstens neue Serien und nicht ständig Wiederholungen und Serien im Viererpack. ProSieben mutiert zum TNT Serie für arme.
Also jede Sitcom hätte zuviel Niveau(nein RTL das ist keine Hautcreme) für RTL!! Tine Wittler danach Sheldon und noch nette assi Familie... ??? Da bin ich froh das die bei pro7 sind!

Es sind auch 1 - 2 Tage Comedy Ok + Mittags! Wenn die nur die Sitcom Hits nehmen würden...Weg mit Apt23, New Girl, New Normal, Where are you chelessa ?

Der Neue Comedy Dienstag :D (ob man das mag oder nicht, tolle Quoten hohlen sie)
20:00 How I Met Your Mother
20:30 Big Bang Theory
21:00 Two And A Half Man
21:30 2 Broke Girls
22:00 Simpsons

Mittwochs können die dann ja Greys Anatomy senden... Montags einen neuen Mytery Monday machen, Donnerstags die "mager" Shows, Freitags & Sonntags Spielfilme.

Schlimm ist nur wenn die RTLgruppe die ganzen guten Serien bekommt... #
z.B. hat RTL hat die Rechte an Arrow/Revolution (die noch Massen tauglich sind & nicht wie manche genante Serien)
... Der Sender RTL wird das wohl kaum senden, passt einfach nicht zu 08/15 Krimi & "Scriptet Realitys"! RTL 2 das selbe!

RTL Nitro & VOX sind noch ok, nur auf Nitro vergammelt dann so eine Serie (siehe Modern Family).. dann bleibt nur noch VOX aber die können auch nicht alle serial Serien nehmen!
#1254641
Mir sind die ganzen Sitcoms eh uninteressant. Ich möchte Mystery / SciFi oder Dramen...

Da bin ich mal gespannt wo die Serien "Under the dome", nach dem Stephen King Roman "Die Arena" und "Bates Motel" gezeigt werden. Die beiden Serien und auch neue Staffel Supernatural würden super zu einem neuem Mystery Monday passen. Auf jeden Fall hat ProSiebenSat1 die Ausstrahlungsrechte für "Under the dome" schon einmal gesichert.
#1254644
Aber mal eine gute Frage - Wer hat die "Arrow" Rechte? Das The CW Zeug landet ja meist bei p7s1 :?:

Sitcoms an 3 Tagen werden sich eh nicht lange halten - Für mich ist wichtig dass man bei BroSieben Jaaa an Circus Halligalli festhält - bin mir sicher dass man in der Sommerpause mit TBBT um 22:15 Uhr deutlich höhere Marktanteile machen wird. Jedoch muss man in Sachen Image einfach an CH festhalten :oops:
#1254993
Atum4 hat geschrieben:Aber mal eine gute Frage - Wer hat die "Arrow" Rechte? Das The CW Zeug landet ja meist bei p7s1 :?:
Lass mich nicht lügen, aber habe was von RTL läuten hören. Passt am Ende womöglich auch gar nicht mehr zum Sender. Im Bekanntenkreis, hat Pro Sieben auch vermehrt ein Bimbo Image verpasst bekommen. Ist natürlich nicht repräsentant, aber man sollte vielleicht aufpassen, wenn das Programm nur noch aus Sitcom Wiederholungen besteht, dass ein Sender mal nicht doch bei der breiten Maße, an Glaubhaftigkeit verliert.
#1255074
CaptainCharisma hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Aber mal eine gute Frage - Wer hat die "Arrow" Rechte? Das The CW Zeug landet ja meist bei p7s1 :?:
Lass mich nicht lügen, aber habe was von RTL läuten hören. Passt am Ende womöglich auch gar nicht mehr zum Sender. Im Bekanntenkreis, hat Pro Sieben auch vermehrt ein Bimbo Image verpasst bekommen. Ist natürlich nicht repräsentant, aber man sollte vielleicht aufpassen, wenn das Programm nur noch aus Sitcom Wiederholungen besteht, dass ein Sender mal nicht doch bei der breiten Maße, an Glaubhaftigkeit verliert.
Also da es der Smallville Nachfolger sein soll - (The CW - Comicserie, nicht von der Handlung) würde die "RTL Gruppe" Sinn ergeben. Na, Hoffentlich nicht wieder eine Serie die wenn es so sein sollte auf RTLnitro dahin vegetiert..

Und P7 ist ein Bimbosender :mrgreen:
#1255096
naja, es basiert ja auf der comicfigur und auf dem Auftritt von Green Arrow in Smallville, nur halt nicht mit Justin Hartley als Darsteller.

Auf nem PrimeTime slot sehe ich Arrow kaum bei irgendeinem der grösseren Sender. allenfalls noch bei RTL2, aber da vermutlich auch nur in marathon ausstrahlung.
Sixx würde gut passen, ist ja aber nicht die RTL group...