ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lion_60
#1242276
Guckt das gerade jemand ? Ich find die erste Folge klasse.

Bryan und David sind super und die Großmutter hat echt nen Schlag weg. :D Bryan erinnert mich irgendwie an Kurt von Glee.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1242279
Ich wollte die Serie eigentlich ja nicht mögen, weil sie ja so ein Absetzungskandidat ist, aber irgendwie ist sie total witzig. Die Sprüche der konservativen Oma ist spitze und die Charaktere sind auch recht liebenswert (bis auf die Oma). :lol:
von Adrianm
#1264049
Habe gerade auch gemerkt, dass die Serie gar nicht seit ca. 3 Wochen Pause macht, sondern nur auf den 00:10 - Sendeplatz nach den HIMYM - Wiederholungen gesetzt wurde. Pfff...naja, bin ich halt ganz raus, was soll's.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1264073
Habs zum Glück nicht verpasst mit der Verschiebung und noch nix verpasst. Tolle Serie, immer noch.
von Jaysho
#1267024
Waren das diese Woche die letzten Folgen? Finde für nächste Woche keine Programmierung von The New Normal.