ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
#1260839
Sieht auf den ersten Blick recht interessant aus. Auf die Sitcom mit Bully bin ich schon sehr gespannt, mal sehen ob wir Deutschen endlich auch mal eine gute Sitcom hinbekommen, mit Bully stehen die Chancen sicher nicht schlecht.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1260864
Wo genau wollen sie «Under the Dome» dann einsortieren? Zwischen Sitcom-Wiederholungen? Nach «Circus HalliGalli»? Hat man nicht inzwischen schon alles abgesägt, was ins Umfeld so einer Serie passen würde? :?
von Adrianm
#1260870
Passt doch perfekt in den Montag!
Neue Folge taam, Wiederholung von taahm.
Folge bbt, Wiederholung bbt.
Circus.
Folge Wilfried.
(bis dahin sicher auch) Wiederholung 1. Staffel Wilfried.
Dann ist es 0:00 und man versendet under the dome!

Oder macht wieder so eine "Freitag Fantasy Nacht" und haut das dann zwischen 23 und 01 Uhr irgendwann raus.
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1260882
Pro7 hat es Mittwochs als Event-Programmierung geplant.
Ich denke auch die Serie wirds nicht leicht haben, da der Zuschauer so eine Thematik an dem Tag einfach nicht gewöhnt ist.
Außerdem sieht das Konzept nach einem starken roten Faden aus, statt FdW, und wie sich das in Deutschland auf die Sehbeteiligung auswirkt ist ja allgemein bekannt.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#1261133
Wobei es in einer Eventprogrammierung durchaus funktionieren kann. Da ist man dann ja shcnell mit durch. Gerade im Sommer mit wenig Eas drum herum bei anderen Sendern kann das klappen.

An Bully glaub ich nicht so richtig. Vorallem in einem Er-als-sich-Konzept.
von logan99
#1261147
Insgesamt ein ziemliches Trauerspiel, was die Pro7/Sat1 Gruppe da für die kommende Season zusammengestellt hat - vorallem was Eigenproduktionen betrifft.

Bei Pro7 würde ich höchstens mal in die Olli Schulz Show reinschauen, aber da erwarte ich auch nicht sonderlich viel.
von scoob
#1283602
Die ProSiebenSat.1-Blockbuster 2013/2014

Dank der Output-Deals mit 20th Century Fox, Paramount Pictures, Sony Pictures und The Walt Disney Company kann die ProSiebenSat.1 Group seine Zuschauer ab Herbst mit Filmen wie «Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten» und «Die Schlümpfe» versorgen.

weiterlesen
von Roman
#1297591
Kurze frage zur Serie last resort. Weiß jemand wann die nächsten folgen ausgestrahlt werden? Laut wunschliste kommen zumindest auf pro7 vorerst keine weiteren Episoden mehr :-(
von sqeez3r
#1335604
Hallo!

Früher war es immer ganz nett, im ProSieben-Videotext die Quoten vom letzten Tag auf Seite 773 anzuschauen. Die Seite geht leider nicht mehr.

Weiß jemand, ob die Quotenseite im Videotext nun wo anders bei Prosieben ist?

Danke!