ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
#1261547
Quasi 3x Bachelor in nur einer Sendung?
Catch the Millionaire

Luxuslust & Liebeslaune: In der neuen ProSieben-Dating-Show "Catch the Millionaire" treffen ab 18. Juli 2013 drei Millionäre auf 8 Singel-Frauen - und wollen sich endlich richtig verlieben.

Money makes the world go round? Nicht immer! Unter der heißen Sonne der Toskana wird geflirtet, was das Zeug hält. Lästermaul sucht Loverboy, kesse Lippe trifft auf dicke Hose: Die drei Millionäre könnten unterschiedlicher nicht sein und laden zu romantischen Gruppendates und luxuriösen Ausflügen á deux in Bella Italia.

Welche Frau macht das Rennen und sichert sich ein Dauerlos für ein Leben erster Klasse? Welcher Millionär kann eine Dame für sich erobern? Jede Woche wird der Kreis der Single-Frauen kleiner - und der Wettbewerb um Mr. Right umso größer..

"Catch the Millionaire" startet am 18. Juli 2013 um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(pro7). Mensch wird das toll! 3x Bachelor in nur einer Sendung, also - Spekulation: - 3 Entscheidungsshow? 3x Spannung?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1261636
Haben das nicht vor einigen Jahren schon mal RTL und Sat.1 versucht, sich dabei einen Kampf um den früheren Sendetermin geleistet und sind am Ende beide böse auf die Nase gefallen?
Benutzeravatar
von Aries
#1261638
Erinnert mich an diese Sendung mit Werner Schulze Erdel wo am.Ende rauskam, dass alles gefakt und der Typ weit von der Millionär entfernt war. :D
von Adrianm
#1263357
Aries hat geschrieben:Erinnert mich an diese Sendung mit Werner Schulze Erdel wo am.Ende rauskam, dass alles gefakt und der Typ weit von der Millionär entfernt war. :D
Hier ist ja immerhin einer der 3 Millionäre "echt" :D
Benutzeravatar
von Maddi
#1263460
Adrianm hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Erinnert mich an diese Sendung mit Werner Schulze Erdel wo am.Ende rauskam, dass alles gefakt und der Typ weit von der Millionär entfernt war. :D
Hier ist ja immerhin einer der 3 Millionäre "echt" :D
Ach bitte. Man müsste ja fast sagen, dass wenn die hier mitmachenden Damen auch nur nen Funken Selbstachtung haben einen Typen der obwohl er "echt" Millionär ist trotzdem in soner Sendung mitmachen muss um ne Alte abzukriegen sofort in den Wind schießen müssten.

Aber gut, wie üblich alles von vorne bis hinten gefaked. Sowohl die Damen als auch die Herren.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1264858
Schreit eigentlich schon danach gnadenlos zu Floppen.....
von DasSupertalent2012
#1265861
Habe eben mal die Preview geshen:
http://www.prosieben.de/tv/catch-the-mi ... 1.3594926/
und es hört sich echt nach einem ziemlich trashigen Format an

Aber die Idee das diese ganzen "furchtbaren Weiber" ,die da mit machen um ans Geld des Millionärs am Ende dann vielleicht nur einen "armen Schlucker" bekommen finde ich mal richtig gut

Sendung scheint zumindest besser als der Bachelor zu sein

Nur was macht Rolfe da ???
Hoffentlich ist er nicht der Moderator der Sendung.
Weiß zufällig irgendjemand seine Aufgabe ???
von DasSupertalent2012
#1266168
TomR. hat geschrieben:Schaut es denn jemand?
Ich auch
und wie schon gesagt es ist ganz lustiger Trash
Nervig war die lange “Abschiedsszene“
Was interessiert mich wer rausfliegt
Man kennt die Leute noch gar nicht richtig
Spannend wird es erst wenn die Frauen erfahren, dass die Männer gar nicht reich sind
Benutzeravatar
von L'Öö
#1266291
Wieso sollte jemand, nur weil er Geld hat, automatisch einfacher eine Partnerin finden?

Und wieso haben Menschen mit derart viel Geld so schlechte Tattoos? Argh.
von Adrianm
#1266514
Kommt auf die Definition von Partnerin an.

"Ne Ische die bei einen wohnt und gelegentlich mal ran lässt" findet man mit Geld sicher einfacher als ohne...
Benutzeravatar
von L'Öö
#1266522
Wenn das die eigene Maxime von Partnerschaft ist, dann ist so eine Sendung sicher passend. Aber die reden da ja von Liebe und Zukunft... Absurd, das alles.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1267002
Da hätte man doch lieber wieder die Alm senden sollen, da hätte man sich ganz sicher eher einen gefallen mit getan.
von Adrianm
#1267361
L'Öö hat geschrieben:Wenn das die eigene Maxime von Partnerschaft ist, dann ist so eine Sendung sicher passend. Aber die reden da ja von Liebe und Zukunft... Absurd, das alles.
Natürlich, Ego/Kamera/Selbstdarstellung...

wird natürlich keine Sagen "der Typ ist mir egal, suche jemanden der möglichst schnell bei gewissen Dingen fertig ist und gutes Geld hat", sondern halt "was ist diese Sendung spannend, ich hoffe wirklich, dass einer der 3 Männer die ich zuvor gar nicht kannte mein Traummann ist, Geld spielt keine Rolle" :o

Und naja, soll pro7 das senden, tut mir ja nicht weh, gibt ja noch 1-2 Sender mehr.
Benutzeravatar
von L'Öö
#1267727
Ganz im Ernst glaube ich, dass es durchaus Frauen gibt, die denken, bei sowas liebesmäßig erfolgreich zu sein. Natürlich die Wenigsten, aber es ist erschreckend, wieviele Menschen solche Formate ernst nehmen.
von Surion
#1268696
Es ist aber schon sehr amüsant, dass sich keine für den Dennis interessiert, obwohl er der Millionär ist.

Sollte es wirklich gescriptet sein, wäre das keine nachvollziehbare Vorgehensweise der Produzenten.

Nichtsdestotrotz sind die Männer absolute Schweine, sollte die Show real sein.

Erwas derart respektloses, unmoralisches, unfassbar.

Aber beschämenderweise auch sehr unterhaltsam.
von BungaBunga
#1268714
Auf mich wirken die Szenen und auch die Personen ziemlich authentisch auch wenn sich einige der Damen schon sehr verstellen. Auch die Konflikte erachte ich als echt.

Ich nehme mal an das die wenigsten Damen mit dem Vorsatz an der Show teilnehmen wirklich einen Partner zu finden der häufigste Beweggrund für Teilnahmen ist dann doch der Wunsch auf eine Medienkarriere und die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit.

Wieso der Vorposter jetzt hier in einer drastischen Form ausschließlich die Männer kritisiert erschließt sich mir nicht.

Insgesamt sind die Abläufe also das Programm vorgegeben aber ansonsten scheint mir das weitgehenst echt zu sein im Gegensatz zu MamaMia auf RTL.
von Surion
#1268732
Okay, ich habe mich undifferenziert ausgedrückt.

Die Männer sind die Schweine, weil sie die Frauen bewusst hintergehen.
Bei den Frauen stand hingegen von Beginn an fest, dass die meisten vermutlich wegen des Geldes dort sind.
von BungaBunga
#1268776
Die Männer sind keine Schweine.

Sie nehmen an einem Format teil das ein solches Konzept vorsieht
Sie filtern für den Millionär vor und können so die ein oder andere Geldfixierte ausschließen
Die Männer suchen alle scheinbar eine Partnerin also liegt da auch keine Betrugsabsicht vor.
von Anthony Stark
#1268925
Finde es bisher sehr amüsant und unterhaltsam.. .
Beste Stelle war ja als die Drei Mädels mit Dennis gerade picknicken und er der einen (Name weiß ich gerade nicht) fragt: Ob sie ihn auch nehmen würden, wenn er Bauarbeiter wäre.
Dann kommt sie mit: " Mir gehts nur um die wahre Liebe blablabla.. ."
Und dann der Einspieler kommt, wo sie die ganzen Luxuslabel aufsagt ! :lol:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1269560
Keiner guckt zu, was hier auch nicht verwundert, denke mir mal es war der falsche Zeitpunkt, im Herbst hätte man sicher eher Erfolg gehabt.

Bleibt ab zu warten wie lange man sich das noch mit an guckt.