ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1270428
Willst Du damit sagen, dass hier Absetzungsgefahr besteht? Dafür sind die Quoten aber zu stabil :P

Ich weiß nicht, ob das im Herbst mehr Erfolg gehabt hätte. Es ist halt kein Original.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1271597
Doug Heffernan hat geschrieben:Willst Du damit sagen, dass hier Absetzungsgefahr besteht? Dafür sind die Quoten aber zu stabil :P

Ich weiß nicht, ob das im Herbst mehr Erfolg gehabt hätte. Es ist halt kein Original.

Kommt drauf an wo sich Pro7 seine Prioritäten setzt *fg*

10,5 % ist ja noch immerhin 2 stellig.

Mit der Alm war man ja auch nicht besser davor.

Hätte man einen echten Millionär genommen, wäre das ganze sicher kein
Unfall für den Sender geworden.
von Adrianm
#1276104
Gerade beim Zappen kurz dageblieben, die "pimpern" also schon rum und die beiden Fake-Millionäre haben Probleme weil sie 'ne andere Kandidatin geküsst haben?

Spannend! :roll:
von Anthony Stark
#1276587
Fand ich hammer von Sarah, dass sie anstatt Gero die 10.000 € genohmen hat.
Was der Typ abgezogen hat war nicht mehr festlich.
Dennis hat sich meiner Meinung nach Falsch entschieden, was man auch bei RED sehen konnte. Er und Anastasia hatten sich ja gar nichts zu sagen, von der glaub ich nicht das daraus noch etwas wird.
Bei Chris und Miriam sieht das wieder anders aus.
Ich glaube, das die beiden eine Chance haben, auch wenn er ziehmlich viel mist gemacht hat.
Die beiden können eine Zukunft haben, wenn sie es wollen !
von BungaBunga
#1276593
Alles in allem eine runde und ansprechende Umsetzung der Adaption durch Shine Germany.

Mir hat es ganz gut gefallen.
Positiv ist, dass man sich mit der Einflussnahme primär auf die Rahmenumstände beschränkt hat. Die Dialoge, sowie Interaktion unter den Mitwirkenden wirkte überwiegend authentisch.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1277331
Hab heute mal das Finale nachgeholt und es war schon halbwegs unterhaltsam, die beiden Fakes haben ja für genug Zoff gesorgt. Versteh aber auch einer die Frauen, die trotz vollmundiger Ankündigungen ja trotzdem blieben, immerhin Sarah am Ende mit ner guten Entscheidung.

Die Finalzeremonie fand ich etwas lächerlich als sie sich zu den Typen stellen sollten, da ja schon vorher klar war, wer an wem Interesse hat. Fand ich allgemein einen Schwachpunkt, dass es schon so festgefahren war. Und wozu man die Blondine da noch mitschleifte, obwohl keiner die auch nur annähernd wollte erschloß sich mir auch nicht.
Anthony Stark hat geschrieben:Dennis hat sich meiner Meinung nach Falsch entschieden, was man auch bei RED sehen konnte. Er und Anastasia hatten sich ja gar nichts zu sagen, von der glaub ich nicht das daraus noch etwas wird.!
Hab ich auch Null verstanden, wieso er sie wählt und dann auch noch seine Aussage ala "das sie nicht mein Geld will kann keine Lüge sein". Da dachte ich er will einen veräppeln :roll: . Aber am Besten war Gero als er meinte sie hätten Dennis bei seiner Entscheidung sehr geholfen. Dabei wählte er doch grad die, von der ihm beide rigoros abrieten :lol: .
Benutzeravatar
von jotobi
#1361948
Ich frage mich aber immer wieder bei solchen Shows, wie da eine zweite Staffel funktionieren soll, ohne dass die Kandidatinnen wissen, um was es in der Show tatsächlich geht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1362615
Naja so hat man mal wieder einen stopfen für das Sommerloch gefunden.

Wird sicher wieder nen Flop.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1384892
War die erste Staffel ein Flop? Ich glaube nicht. Zwar auch kein großer Erfolg, aber die Quoten sind stetig gestiegen, wenn ich mich richtig erinnere :wink:

Tatsächlich kam der Blonde Typ bisher am selbstbewusstesten rüber. Da denken sicher einige Ladies, er sei der Millionär.