ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Queron
#1278982
Fand es recht unterhaltsam. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
Mir haben vor allem die sarkastisch angehauchten Kommentare aus dem Off gefallen.

Das mit dem Rucksackpacken fand ich aber etwas inkosequent. Man hätte die Regel aufstellen müssen, dass sich die Kandidatinnen nichts aus ihrem Koffer anziehen bzw. nichts davon tragen dürfen. Dann wäre das ganze auch viel lustiger gewesen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1279545
War klar das dass auch floppen wird, so was will eben keiner sehen.

Wird sicher auf den Fernsehfriedhof landen.
von besucher
#1279795
Sweety-26 hat geschrieben:War klar das dass auch floppen wird, so was will eben keiner sehen.
Wird sicher auf den Fernsehfriedhof landen.
Ich wünschte du hättest Recht! Leider sehe ich das genau andersherum, da alle Hits in Deutschland aus diesem Genre(Trash, "Reality") sind.
- Ich bin ein Star - hohlt mich hier raus (Das Einzige Format, das den Erfolg verdient)
- Berlin Tag & Nacht
- Köln 1234
- Familien im Brennpunkt
- DSDS
ach noch vieles mehr...
von Adrianm
#1281806
Sehe gerade dass die mit der höchsten Gage (Micaela) ja schon raus ist.
Hat man sich da seitens pro7 etwa verkalkuliert oder war das so abgesprochen oder ist ein "haha" angebracht?
von fernsehfreak36
#1281810
Der Sendung haben Hilfsorganisationen Rassismus unterstellt. Da stellt sich mir die Frage, ob diese Organisationen nicht von RTL unterstützt werden. Denn bei der ähnlich gelagerten Sendung "Wild Girls" gab es diese Vorwürfe nicht. Man kann es auch mit dem Gutmenschentum auch übertreiben. Oder es ist ein ziemlich übler PR-Gag von Pro Sieben, um die Quote zu erhöhen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1282376
besucher hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:War klar das dass auch floppen wird, so was will eben keiner sehen.
Wird sicher auf den Fernsehfriedhof landen.
Ich wünschte du hättest Recht! Leider sehe ich das genau andersherum, da alle Hits in Deutschland aus diesem Genre(Trash, "Reality") sind.
- Ich bin ein Star - hohlt mich hier raus (Das Einzige Format, das den Erfolg verdient)
- Berlin Tag & Nacht
- Köln 1234
- Familien im Brennpunkt
- DSDS
ach noch vieles mehr...

Naja eins muss man dem Programm verantwortlichen ja lassen, die Senden eisern durch.

So nach dem Motto, och komm lass uns noch ne folge Senden, dann wird man sicher ein schalten und die Quoten werden besser *lach*

Echt Bitter, will halt keiner sehen so was.
von AndiK.
#1282422
Wer kam eigentlich auf die gleiche Idee, wie bei "Wildgirls" die Tussis in die Wüste zu schicken ? Und das quasi fast zeitgleich ?
Ist Pro 7 so einfallslos ? Es ist doch so ziemlich 1:1 das gleiche Konzept wie bei RTL - der gleiche Mist. ( inklusive der Mist von den Viechern). Den Rassismusvorwurf halte ich aber für ausgemachten Unsinn. Ansonsten ist es kaum interessant: Schicki-Micki -Tussis treffen in der Wüste arme schwarze Menschen und müssen sich mit deren primitiver Lebensweise auseinandersetzen, ein paar Spielchen zwischendurch und das wars dann. Achja die gute Sabrina (von BB 1) war ja auch dabei. Eine Stimmungskanone !
von scoob
#1282443
ProSieben hat sich die Rechte an der erfolgreichen niederländischen Show "Reality Queens in the Jungle" gesichert. RTL hat seine Kopie "Wild Girls" nur früher auf Sendung geschickt. Wer wohl einfallslos ist, kann sich nun jeder selbst ausrechnen.
von AndiK.
#1282670
Also das Gezicke habe ich mir nicht noch mal angetan. Es gibt kaum was nerviges, als das Gekeife und Gezänk von Frauen. Meistens gehts ja auch um Nichtigkeiten. Ich hätte mal eine Sendung mit gemischten Teilnehmern gemacht - ähnlich wie im Dschungelcamp. Da nahmen ja auch Teilnehmer teil, die was erlebt hatten und Lebenserfahrung mitbrachten.
Bei den jungen Dingern war das Größte oftmals nur die Teilnahme an einem Casting oder ihre Arbeit als Models und dergleichen. Das ist zu wenig.
Und diese Micaela geht wohl auch in jede Sendung !
Benutzeravatar
von Rodon
#1282718
Finde es schade, dass man die Folgen nicht wenigstens im Netz komplett zu Ende zeigt. Drei Folgen auf eine zu kürzen ist eine sehr unbefriedigende Lösung, um ein Quotenproblem loszuwerden.
Benutzeravatar
von TomR.
#1284843
Ach, die war das. Die hat gewonnen? Na ja, wahrscheinlich hätte da auch jede andere gewinnen können... Hätte ja gedacht, dass Tessa mal für ein bisschen mehr Action sorgt, aber die kam mir ein bissel blass rüber. Vielleicht hat sie ihren Auftritt bei der Alm selbst noch einmal gesehen und sich für einen Imagewandel entschieden.
Auf jeden Fall kann man das Format jetzt in der Schublade verschwinden lassen und bitte nicht wieder ausgraben - es sei denn, da sind dann mal paar anständige Kandidatinnen dabei (okay, Micaela Schäfer war ja schon ganz okay - wenn's halt nur nicht die Einzige gewesen wäre).