ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
#1274605
Der nächste Premiumsender, der Sondermüll nach Afrika schickt, aber warum auch immer Rückflugtickets mitgibt:

http://www.prosieben.de/tv/reality-queens/infos/

Aua, aua, aua. Und die Teilnehmerliste erst. Und der Aminati moderiert. Fernsehhighlight. (wobei mir hier in diesen Forum ja spontan 1-2 Leute einfallen die sich sicher schon drauf freuen und vielleicht schon einen schönen Prosecco kaltstellen)

Naja, mal gucken wie das so wird.
von Anthony Stark
#1274921
Uff... mehr Niveauloses Zeug im Fernsehen...
einmal Dschungelcamp im Jahr reicht mir (Obwohl ich Fan bin).

Hoffe das es Quotentechnisch schiefläuft.
Wir brauchen sowas nicht.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1274956
Das gute ist, dass die Leute von Pro Sieben beim Fernsehen gelandet und nicht Ärzte geworden sind, oder ähnlich verantwortungsvolle Berufe ausüben. Ich traue denen ja wirklich nicht viel zu, aber selbst die bunte Knete Fraktion dort muss doch sehen, dass RTL mit der gleichen Schose, gegen die Wand fährt. Entweder Wiederholungen oder Hirnwi***e. Was anderes schaff der Sender wirklich nicht mehr.
Benutzeravatar
von Glenn
#1274960
Eine der Teilnehmerinnen ist also "bekannt" aus der Schweizer Version von "Der Bachelor". :shock: So weit wird also inzwischen schon das Netz aus Anti-Promis gespannt, es wird immer armseliger.
Benutzeravatar
von TomR.
#1274964
Was man immer nur mit dieser Nina Kristin hat, frage ich mich.
Und BB-Sabrina wird mal wieder ausgegraben, interessant.
ProSieben muss schon sehr verzweifelt oder stark betrunken gewesen sein, wenn man sich mal das Teilnehmerfeld anschaut. Da ist Micaela Schäfer aber die einzig sympathische Kandidatin.
von BungaBunga
#1274990
Das "Line-Up" der Sendung verführt schon zum verpassen...

Die Micaela ist mittlerweile so umgebaut das die bald zu Stiftung Warentest muss. Der Austauschwahn ist bei der bisschen extrem, jetzt hat die ja auch noch son Kunstgebiss, das wirkte bei "Alle auf den Kleinen" schon direkt voll befremdlich ähnlich wie bei Collien Fernandes-Ulmen die hat sich auch durch son Fakegebiss total entstellt, die wiedrum hat das selbst bemerkt denn seit dem sie dieses Konstrukt im Mund hat, bekommt sie diesen kaum noch auf...

Ich kann ja verstehen wenn man zahnmedizinische Anpassung durchführt bei gegebener Indikation aber sich ein dermaßen unnatürliches Kunstgebiss alleine aus Ästhetishen Gründen einbauen zu lassen, ist schon fragwürdig.
Benutzeravatar
von König
#1275022
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: das die Leute nicht merken, dass das nur ein verschwindend geringer Teil gucken wil und wird. Schon die gleiche Sendung auf RTL war sterbenslangweilig. Boa.

König
Benutzeravatar
von Neo
#1275437
Fernsehfohlen hat geschrieben:Immerhin: Von drei Teilnehmerinnen habe ich zumindest schon mal gehört. Von denen finde ich genau keine sympathisch. :?
Bei mir sinds sogar vier, was meinem damaligen Prosieben-Konsum geschuldet ist. Die zwei Popstars Eulen und Micaela. Kelly Trump im entferntesten Sinne.
Benutzeravatar
von Konixo
#1276824
Ich glaube aber das Pro7 das ganze Ding im Gegensatz zu RTL besser umsetzen wird da sie einfach mehr Erfahrung mit solchen Formaten haben.
Wild Girls wirkt einfach nur billig, die Off-Stimme ist total unpassend und was dort als Challenge bezeichnet wird, ist ein Witz. Obwohl aber RTL scheinbar den besseren Cast hat.
von troubled
#1276938
Ich denke auch, das ProSieben das besser hinbekommen wird als das "Pendant" auf RTL. Die Vorschau macht mal den Eindruck als ob der Sender die Sendung selbst nicht wirklich ernst nimmt. Und ich denke mal das ist schon die beste Voraussetzung. die Gesichter interessieren mich nicht. Sie scheinen alle ziemlich ... naja...eingebildet prominent zu sein und deswegen nicht für voll zu nehmen. Ich erwarte ja bei der Sendung lockere Unterhaltung und kein Bildungsfernsehen.
von Adrianm
#1277153
Kenne auch 3 davon, yay.
Deren Texte einfach mal durchgelesen...:
Ich bin eine Abenteurerin: Ich bin schon den Jakobsweg gelaufen und war auf der „Alm“.
Ja, Teilnahme bei "der Alm" steht wirklich für Abenteuer!
Mein Kindheitstraum war immer, nach Afrika zu gehen und da wirklich Menschen zu helfen. Deswegen wollte ich immer reich und berühmt werden. Ich bin auch ein ganz großer Fan von Angelina Jolie - die sich ja auch sozial sehr engagiert.
:roll:
Naja, sieht immerhin gut aus, was wohl auch ihre bisherige Lebensleistung ist.

---
Ich finde Schminken ist auch überbewertet. Mückenspray ist mir wichtig, weil ich Angst vor Viechern habe.
Na, dann hoffe ich mal, dass das Mückenspray effektiv gegen die afrikanische Fauna ist.

---
Was wäre dein schlimmster Albtraum auf dem Afrika-Trip?:
Eine schlimme Krankheit, meine Dessous zu verlieren oder Dessous-Verbot zu bekommen.
Andere Menschen würden vielleicht sagen "naja, wenn so ein Skorpion über mein Kopfkissen krabbelt" oder so, aber ja, keine Dessous, das ist schlimm!

---

Sind diese Premiuminterviews eigentlich gestellt oder sind diese Antworten authentisch?
von besucher
#1278461
Habe keine Folge Wild Queens auf RTL gesehen, deswegen kann ich keinen Vergleich ziehen. Kenne von beiden Formaten aber 4 Teilnehmer, leider aber nicht durch "Erfolge" sondern durch Dschungel Camp & Co. :D
Ich denke ich werde einschalten, einfach um mal zugucken. Dem Dschungel hätte auch niemand zugetraut das es ein Hit wird.
troubled hat geschrieben:Ich denke auch, das ProSieben das besser hinbekommen wird als das "Pendant" auf RTL. Die Vorschau macht mal den Eindruck als ob der Sender die Sendung selbst nicht wirklich ernst nimmt. Und ich denke mal das ist schon die beste Voraussetzung. die Gesichter interessieren mich nicht. Sie scheinen alle ziemlich ... naja...eingebildet prominent zu sein und deswegen nicht für voll zu nehmen. Ich erwarte ja bei der Sendung lockere Unterhaltung und kein Bildungsfernsehen.
stimme dir zu 100% zu!

http://www.prosieben.de/tv/reality-quee ... 1.3605183/
OMG.. Ich hoffe mal das die Blonde dafür Geld bekommt...
Benutzeravatar
von falke16
#1278650
5 min hab ich es nun an und gleich wieder die Schäfer gesehen mit der Ankündigung, möglichst oft nackig rumlaufen zu wollen... Ihre wohlgeformte Brust hat man nun auch mal wieder gesehen.. Wäre jetzt schon Grund genug, das Ganze als Schund abzustempeln, aber vlt. werd ich ja noch positiv überrascht... Btw.. wenn ich noch einmal "Bunga Bunga" höre kotze ich im Strahl..
Benutzeravatar
von TomR.
#1278652
Oh Gott, ist das schlimm. Dagegen waren ja die Wild Girls noch Unterhaltung... Aber man kennt ja das Phänomen "Autobahnunfall". Werd mal dranbleiben - zumindest bis zum Frauentausch im Gegenprogramm.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1278659
30 Sekunden reingeschaltet und ich bin fast zusammengebrochen. Erst eine, die davon redet, dass die Afrikaner ne coole Diät machen (ich hoffe ich hab mich da verhört...) und eine andere, die ein Stammesmitglied nachäfft und dann eine Spülmaschine verlangt.

30 Sekunden gesehen und ich schäme mich für Deutschland.
von flom
#1278693
Also manchmal frag ich mich ja ob sie das was sie sagen ironisch, oder einst gemeint ist. Wahrscheinlich einfach nur schlecht geschauspielert.

Aber da ich momentan ne Trash TV Phase hab gucke ich es mir weiter an ud fühle mich gut unterhalten.

Und nette Körper sind auch am Start :)
von besucher
#1278755
Philipp96 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde Micaela von allen fast am symphatischsten.
Prosieben hat das Unmögliche geschafft, das Micaela & Tessa noch zu den "normalsten" gehören!
Ich fand das es etwas zu lang war, da der Anfang (ersten 45min) noch manchmal ganz lustig war... Wenn man das Fremdschämen ausschaltet, ist es ganz in Ordnung.
von BungaBunga
#1278759
Ich bin doch etwas erstaunt, denn das Format hat geschafft, was viele Comedy oder Satireformate nicht zu leisten vermögen, nämlich mich zum lachen zu bringen.

Und ich habe nichtmal über die Teilnehmerinnen gelacht sondern über die eingestreuten Satire-Elemente die überwiegend durch die Off-Stimme eingebracht wurden. Es gab da wirklich sehr viel versteckten Humor viele Spitzen auch in Richtung RTL.

Das Format hebt sich auch enorm von Wild Girls ab. Bezüglich des Line Ups muss ich mich doch korrigieren, denn da sind im Grunde paar anständige Personen darunter, die sich durchaus artikulieren können und in der Lage sind sinnvolle und reflektierte Aussagen von sich zu geben. Das intellektuelle Potenzial ist hier schon deutlich höher als bei RTL.

Einige offenbaren auch soziale Verhaltenmuster und Kenntnis von Anstand.

Negativ fiel mir diese eine Schnepfe auf, die sich permanent über alle erhebt und unentwegt damit prahlt welchen Luxus so sonst genießt... Nina heißt die glaube...

Insgesamt bisher akzeptabel gestaltet das Format.
von Jaysho
#1278790
Also ich find das Ganze um einiges unterhaltsamer als die RTL Version.
Zudem ist das Konzept bisher um Längen besser:
- direkt mal ihre sinnlos Schuhe etc einkassiert
- die Lieblingspärchen erstmal getrennt
- 2 sehr unterschiedliche Camps zu Beginn
- erster Rauswurf super gelöst, dumm nur dass die einen Mädels das nicht genutzt haben eines der asozialsten Subjekte nach Hause zu schicken

Wenn man nun noch ab und an den Rauswurf an Leistung (also Spiele oder so) bindet, um diese ganzen dämlichen Absprachen ins Leere laufen zu lassen...