ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1324449
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fühlte mich erstmals in dieser Show grad gut unterhalten. Der Studio-Teil dieser Street-Comedy-Leute war jetzt nicht so übermäßig geil, aber die Clips fand ich sehr amüsant.
Ja, das war es.
von Castiel
#1324456
WTF :lol:
Das sagt ja viel aus, über Alter und Reife der Leute, die bei solchen Abstimmungen tatsächlich mitmachen. lol
Zuletzt geändert von Castiel am Fr 10. Jan 2014, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
#1324457
Ein Breakdancer, der beim Publikum durchgefallen ist, und ein Mensch, der ein achtminütiges Plädoyer über die Legalisierung von Hanf hält. Wie... geil. :lol: Hätte es der Comedytruppe mehr gegönnt.
Benutzeravatar
von L'Öö
#1324458
Ich weiß nicht, ich finde so ein gesellschaftspolitisches Thema interessanter als die 4958653. Akrobatiknummer.
von Familie Tschiep
#1324460
Der Hanfmann wäre auch nicht mein Favorit gewesen, ioch hätte auch die Comedygruppe gern weiter gesehen.
Ich habe zwischen Zocker und Wahl hin und hergeschaltet, so scheiße ist die Show nicht. Ich mag den Look und den Humor. Ich wünschte, Supertalent hätte diesen lässigen Ton.
von Adrianm
#1324484
Weil mir kack (entschuldigt die Wortwahl) Langweilig (und das an einem Freitag wo "hippe junge Menschen" doch angeblich unterwegs sind und Party machen) ist (das hier ist die letzte Klammer) hier mal die krasse Auswertung der einzelnen Votingergebnissen von Heute:

Teilnehmer:
NosTeraFu 2 ["Komiker"]
Aylin Yaren 1 [Fußball-Trick-Frau]
Stefan Bengs 1 [Motorrad-Stunt-Mensch]
David Lebuser 1 [Rollstuhl-Artist]
Georg Wurth 1 [Hanfmann]
Oliver Kuppek 1 ["Ein-Mann-Band"]
MOVISION 0 [weiß ich nicht]

Wir merken: Kandidaten - Voting hat uns viel gebracht, genau zwei Punkte Abstand zwischen dem ersten und letzten, toll.
Weiter:

"Pre-Registrierte Community":
Georg Wurth 7
NosTeraFu 6
David Lebuser 5
Aylin Yaren 4
Oliver Kuppek 3
MOVISION 2
Stefan Bengs 1

Zuschauer - Voting:

Georg Wurth 14
NosTeraFu 12
David Lebuser 10
Aylin Yaren 8
Oliver Kuppek 6
Stefan Bengs 4
MOVISION 2

Konklusion: Ok, Zuschauer - Voting und die "über 2500 registrierten Abstimmer" ist bis auf einen Punkt identisch. Kandidaten abweichend, aber auch nahezu irrelevant.
Benutzeravatar
von Neo
#1324486
Und der Hanf-Mann ist tatsächlich weiter. :mrgreen:
Ich weiß nicht, was sonst noch kam, aber ich habe nach dem Rollstuhlfahrer weggezappt. Wirklich pfiffige Sendung. Habe mich bis zum Umschalten königlich gelangweilt.
von Andelko
#1324509
Ladies and Gentleman wir haben den ersten Quotenflop des Jahres 2014!

Nur noch 5,6 % in der Zielgruppe!

Da haben die Zuschauer das Format ganz schön abgestraft. Mit Recht
Benutzeravatar
von Rodon
#1324510
Haijaijai, ob die P7S1-Gruppe die verbleibenden Liveshows noch aushält? Gegen den Dschungel wird die Show dann komplett im Boden versinken.
Benutzeravatar
von TomR.
#1324511
Prima, da hat sich die nervende Promo i. Vorfeld ja wirklich gelohnt...
Ich hab's gestern nicht gesehen, da war mir Jauch schon wichtiger. Hihi, eigentlich kann man's gleich sein lassen, da gegen den Dschungel überhaupt kein Kraut gewachsen ist.
von xhr
#1324520
und das arme Sat.1 wiederholt das ganze zweimal innerhalb 12 Stunden :roll:

war mir gar nicht aufgefallen, bei Prosieben lief gar keine Wiederholung.. hätte dann doch lieber WWM-Special gucken sollen...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1324555
Adrianm hat geschrieben:Konklusion: Ok, Zuschauer - Voting und die "über 2500 registrierten Abstimmer" ist bis auf einen Punkt identisch. Kandidaten abweichend, aber auch nahezu irrelevant.
Wen wunderts. Hat doch der krude ESC-Vorentscheid letztes Jahr schon gezeigt, dass man nicht verschiedene Medien (damals TV und Radio, hier TV und Internet) zu zwei verschiedenen Gruppen erklären kann. Die stimmen halt identisch ab.
Und dass die Kandidaten selbst auf 7 Stimmen kommen, während das Publikum auf derer 84 kommt (ergo zwölffaches Stimmrecht) macht es natürlich komplett sinnlos. Dafür nun immerhin demokratisch.

Fraglich, ob die Show ihren Sendeplatz nächste Woche noch hat. Demokratisch abgewählt würde ich sagen.
von Apollon
#1324602
Theoretisch ist das Konzept ja eine gute Idee und man hätte sicher etwas sehr spannendes und grandioses aus einer "Millionärswahl" machen können.

Aber was daraus gemacht wurde ist dilettantisch, peinlich und totsterbenslangweilig. Ich mag zwar auf RTL das Supertalent schon nicht sonderlich, aber dort sind die Showacts im Vergleich zu denen der Millionärswahl geradezu Vollprofis.
Ich will nicht sagen, dass ich selbst auch nur eine der dargebotenen Aktivitäten besser könnte, aber irgendwie wirkt fast jede Nummer einfach nur unendlich lahm. Selbst diese Comedy-Truppe, die bei den Zuschauern wohl noch mit am besten weg kam, hat mir nicht mal ein Grinsen ins Gesicht zaubern können, denn deren Auftritt wirkte ebenfalls langweilig-humorlos mit einer Mischung aus schlechtem Fasching-Auftritt und Comedystreet in unlustig.

Auch Elton als Moderator empfinde ich hier eher als laienhaft und völlig fehlbesetzt. Was aber wiederum zum lahmen, unspannenden Tempo der Show passt.

Über das Wahlverfahren wurden ja schon mehr als genug Worte verloren. Aber wirklich besser ist es jetzt auch nicht. Alles in allem passt auch das in das nicht wirklich durchdachte Konzept der Sendung.

Mich wundert es absolut nicht, wie stark der Quotenverfall schon nach der ersten Sendung ist und um ehrlich zu sein, würde mich ein noch stärkerer Abstieg kaum wundern, selbst wenn das schon fast nicht mehr möglich ist.
Auch wenn hier Personell Köpfe rollen würden, würde mich das nicht überraschen. Denn die Macher haben hier offenbar einen völligen Blackout bei der Konzeption gehabt. Selten habe ich eine so miese, langweilige Show gesehen...
Benutzeravatar
von rct3fan
#1324626
Ich muss auch sagen dass das wahrscheinlich die langeweiligste Sendung (nach den Pool Champions) war die ich je gesehen habe. :D
Kann mir nicht vorstellen dass sich das pro7 und sat1 noch lange gefallen lassen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1324640
Wieso "ProSieben und Sat.1 sich das gefallen lassen?". Die strahlen den Mist doch aus. So wenig Kontrolle der Sender über sich selbst ist doch schon ziemlich tragisch.

Eher muss sich der Zuschauer diese Gülle gefallen lassen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1324642
Ach so. Das las sich eben so, als würden die Sender sagen: "Och menno, das sind ja doofe Sendungen, das find ich ja nun total gemein von den Sendungen, dass die bei uns laufen!" :wink:
von scoob
#1324652
Scooter hat geschrieben:Die Show lief auf Sat1.
Das war einfach das Problem :mrgreen:

Auf Pro7 werden die Quoten wieder steigen^^
Diese Aussage musst du bitte einmal erklären. :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1324766
Das erste große Live Projekt der Sendergruppe, und gleich der Flop des noch Jungen Jahres schlechthin.

Ich glaub so schnell ist noch keine Show auf den Fernsehfriedhof gelandet, wenn es den so kommen sollte.

Man muss ganz klar sagen hier wurde mehr versprochen als gehalten wurde.

Die Show an sich ist Stinkend langweilig, man muss den Kritikern recht geben.

Das Punkte System ist für den A... Wenn dann dürfen nur die Zuschauer Punkte geben, und kein anderer. zu recht hat es hier die erste Show zerrissen.

Hab mir versucht die 2te Show an zu gucken, hab gelangweilt weg geschaltet.

Hoffe das Drama hat schnell ein ende.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7