ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#1318695
Bild
Moderator Nathan steckt gerade mitten in der Scheidung, als überraschend seine Eltern bei ihm auftauchen. Das Problem: Sie wissen noch nichts von der Trennung ihres vermeintlichen Vorzeigesohns. Als Nathan endlich mit der Wahrheit herausrückt, kommt es noch dicker: Sein Vater Tom fühlt sich ermutigt, seine Ehe nach 43 Jahren ebenfalls an den Nagel zu hängen. Mutter Carol zieht kurzerhand bei ihrem Sohn ein und genießt ihre neue Freiheit - zu Nathans Leidwesen - in vollen Zügen ...
Ausstrahlungstermin: Ab dem 04. Februar 2014 jeweils dienstags um 21.15 Uhr
Folgenanzahl: 22 (Staffel 1)
US-Sender: CBS
Produktionsfirma: Amigos de Garcia Productions, CBS Television Studios
von Mr.Castle
#1328598
Mein Gott ist der Cast schwach, die Serie hat keine Chance.

Außer J. B. - ganz schwacher Cast, wenn ich den Sohn die Mum und den Dad schon sehe kommt es mir hoch.
von porksaw
#1329077
Bridges ist eigentlich ein solider Schauspieler, die Trailer sehen aber leider wirklich schwach aus.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1332211
Will Arnett ist auch großartig (alleine schon durch Arrested Development) - allerdings ist dieses Sitcom wirklich garnichts. Das imdb-Rating von 6 spricht auch für sich - für ne Serie ist das schon sehr, sehr wenig
von flom
#1333699
Der Trailer ist echt schlecht, alles Szenen gab es schon in irgendwelchen sitcoms zuvor.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1334343
Der Cast ist tatsächlich sogar ziemlich gut (meiner Meinung ist nach ist gerade J.B. da das schwächste und nervigste Glied), leider ist es furchtbar schlecht und einfallslos geschrieben und auf dem Weg durch die Standard-Sitcom-Stories bücken sich die Autoren nach jedem noch so billigen Gag, den man besser hätte liegen lassen sollen.
Habs bei den US-Folgen bis zur 9. ausgehalten und hoffe jetzt nur noch auf Absetzung, damit die guten Schauspieler für bessere Projekte frei werden. Leider sind die Quoten dafür zu solide.
Benutzeravatar
von Friccs
#1338526
Eine Fernsehperle ist das sicher nicht, aber auf Englisch eigentlich ganz witzig. Der Cast ist bis auf die Mutter gar nicht so schlecht, Will Arnett, Jayma Mays und Bridges sind in Ordnung, JB gewöhnungsbedürftig. Gab schon genug Sitcoms die immer wieder dieselben ausgelutschten Gags recycelt haben und damit immerhin auf ein paar Staffeln gekommen sind. Die Quoten sind ja recht ordentlich in den USA.