ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von rct3fan
#1340886
Ich mach mal nen Thread über die neue Pro7 game-show "Scream if you can" auf.
Da es in der neuen Show auch ein Rennen Hund gegen Mensch gibt, gab es auch schon eine Petition, weil die Hunde angeblich als Bestien dargestellt werden. :roll:
http://www.change.org/de/Petitionen/pro ... -du-kannst
Trailer
Freue mich schon auf die Show. :D
Zuletzt geändert von rct3fan am Sa 1. Mär 2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1340888
Hachja.

Hauptsache, die Leute haben was zu tun :lol:

Werde auch mal einschalten, hab aber nicht allzu große Erwartungen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340892
Hab mir gedacht, die Show wäre für mich was als Kandidatin :lol:

Ich gucks heute auf jeden Fall. Kommt sonst nichts Interessantes, also her damit.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1340894
Ich habe mir gestern mal eine Folge der Originalreihe ""Release the Hounds" angesehen. Im Prinzip sehr nett gemacht und manchmal auch sicherlich unheimlich und etwas ekelig. Als Zuschauer könnte das Konzept aber schnell ermüdend werden, da es wohl so ziemlich immer das gleiche Muster in den Folgen wird. Besonders dieses "Hund gegen Mensch" Rennen, fand ich deplatziert. Man kann sehen wie man es will, aber das wollte für mich so gar nicht in das Konzept der Sendung passen. Und da jeder Kandidat dies durchlaufen muss, war es einfach schon innerhalb einer Folge langweilig. Ich habe mir auch ein paar Clips auf Pro7.de angesehen und es sind inhaltlich 1:1 Umsetzungen des Originals. Naja, ich bin einfach mal gespannt.

Ich schaue heute Abend aber definitiv mal rein, vermute aber, dass die Sendung ein voller Flop werden könnte.
Hab mir gedacht, die Show wäre für mich was als Kandidatin :lol:
Wäre dieses Hunderennen nicht dabei, wäre es auch glatt etwas für mich, wo ich mich aus Spaß einfach mal bewerben würde. Wollen wir zusammen? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340895
Hmmm, das wäre ein erster Schritt Richtung Dschungelcamp, oder?
Könnte man drüber nachdenken :lol:

Aber die Show wird ja sowieso nicht überleben, von daher müßig, sich die Gedanken zu machen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1340903
… eine Minute und es ist schon so langweilig, dass man am liebsten abschalten möchte :lol:

Wenigstens kann es nur besser werden.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340906
Ich bin auch noch nicht überzeugt. Viel zu viele Wiederholungen von "vielsagenden" Bildausschnitten. Wenn sie mich nicht bald überzeugen, wird eine DVD mit Channing eingeworfen :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340909
Ich rege mich schon auf. Die "Anführerin" mit ihrem Wollpulli und dem schicken Taillengürtel...wenn ich bei einer Action-Show mitmache, dann trage ich ein Sweatshirt und keine lästigen Accessoires...
Benutzeravatar
von Nerdus
#1340910
Pah, nackt und in Schlamm und Blättern gewälzt, zwecks Tarnung :!:

Der Schnitt und die »Soundeffekte« (beziehungsweise der eine, den man hat^^) gehen mir jetzt schon auf die Nerven. So produziert man doch keine Mystery-Show :|
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340914
Scooter hat geschrieben:Ist das vorerst ne einmalige Sendung oder gibts mehrere Folgen?
Selbst wenn sie schon mehr produziert haben sollten, ich sage mal, es bleibt bei der einen Ausstrahlung.

Die blutspuckende Vogelscheuche hatte Potenzial. Ich hatte gehofft, die Tuss erschreckt sich genug, um vom Sockel zu stürzen. Aber neiiiiin...

@Nerdus: du und deine komischen Fantasien :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340919
Und dumm geschnitten ist das auch noch. Gerade noch Tag, jetzt läuft die im Dunkeln und gleich gehts bestimmt bei den Jungs am Tag weiter.

Ich finde übrigens nicht, dass die Hunde als Bestien dargestellt werden. Es ist doch total logisch, dass die da keine scharfen Hund auf die Kandidaten loslassen. Die liefert sich da nur ein Wettrennen mit denen. Wenn sie stehen bleibt, schlabbern die ihr das Gesicht ab.
Benutzeravatar
von Scooter
#1340921
Kiddow hat geschrieben:Ich finde übrigens nicht, dass die Hunde als Bestien dargestellt werden. Es ist doch total logisch, dass die da keine scharfen Hund auf die Kandidaten loslassen. Die liefert sich da nur ein Wettrennen mit denen. Wenn sie stehen bleibt, schlabbern die ihr das Gesicht ab.
So isses ja immer.
Der Zuschauer soll jetzt wie beim Dschungel denken:
"Voll die gefährlichen Tiere. Die fressen die och auf!" :mrgreen:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1340922
Irgendwie fehlt mir ein Angst-Gen oder so. Das ist doch kein bisschen gruselig, erst recht nicht, wenn man weiß, dass nichts davon echt ist. Das ist doch … wie ne Geisterbahn :|
Benutzeravatar
von jotobi
#1340925
Bei mir will der Funke bisher so gar nicht überspringen. Finde das bisher langweilig und irgendwie total unnötig die Show.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340926
Nerdus hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir ein Angst-Gen oder so. Das ist doch kein bisschen gruselig, erst recht nicht, wenn man weiß, dass nichts davon echt ist. Das ist doch … wie ne Geisterbahn :|
Jo, da kann man sich höchstens erschrecken, weil etwas plötzlich passiert. So wie der Blutschwall. Aber wirklich gruselig find ich das auch nicht. Da isses ja unheimlicher allein nachts übern Friedhof zu gehen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340930
Nerdus hat geschrieben:… ernsthaft? »I ♥ dogging«?!

:lol:

Könnte die Sendung jedenfalls nur verbessern.
Haha, da hat wohl entweder einer nicht vernünftig recherchiert oder sich einen Spaß erlaubt.

Die Füllung des Kofferraums finde ich ganz gelungen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1340931
Ja, der Kofferraum war nicht schlecht. Der Typ mit dem Baseballschläger hingegen ein kompletter Reinfall^^
Benutzeravatar
von rct3fan
#1340932
Finde es bisher sehr langweilig.weiss aber vom orginal das es noch spannend werden kann.