ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von P-Joker
#1365329
Bourani ist bisher noch der Beste von allen Vier auf diesen Stühlen!
Nur dürfte er auch gerne mal etwas kritisieren, und davon gäbe es viel zu tun!

Zu allem Überfluss schmeißen sie jetzt auch noch die Falschen raus! :cry:
von P-Joker
#1365464
quasselkasper hat geschrieben: Aber der Kerl, der gestern gewonnen hat ist wirklich ein guter Sänger...
Da stimme ich zu.
Nur fand ich die Zweitplatzierte noch eine Spur besser.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1365737
Alles in allem kann man sagen mal wieder nen Schuss in Ofen.

Das war nix und wird auch nie was werden, wobei hey wäre doch ne Gute Idee für den ESC Vorentscheid.

Sie haben ja einige sehr gute dabei gehabt.

Naja eine Show noch und wir haben es hinter uns, war wohl Klug es nur auf 3 Shows zu begrenzen, so kommt die Anika Hansen wohl auch nicht so schnell wieder.
Benutzeravatar
von Jai
#1366759
Zumindest bei Pro7 Schweiz ist ein Voting nicht möglich, weil nicht synchron. Scheint aber auch anderswo ein Problem, wenn man auf der FB-Seite schaut.
Benutzeravatar
von jotobi
#1366767
Ich schau gerade mal wieder rein. Die Performance bei Mirrors war ja teilweise echt unterirdisch. Gute finde ich, dass man mittlerweile die Prozentzahl anzeigt. War bei Folge 1 anfangs nicht so.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1366800
Hab grad die Aufnahme davon laufen und bin bei "Demons" eingestiegen. Meine Güte, das ist ja diesmal gesanglich fast auf "DSDS"-Niveau, während in der ersten Folge noch 3-4 ziemlich gute Sänger dabei waren und die ansonsten missratene Show aufwerteten. :(
Mir ist auch nach wie vor nicht wirklich evident, was diese Show überhaupt bewirken soll. Immerhin scheinen die beiden Juroren mal ein bisschen was zu erzählen und schwadronieren nicht nur inhaltsleer vor sich hin.

Edit: Oh mein Gott, wie dieser Rick "Read All About It" gerade zerschrieen hat... da blieb mir die Spucke weg. Dilettantisch ist noch eine harmlose Umschreibung dafür. :lol:


Fohlen
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1369333
So nun iss Feierabend mit Casting....

Ab in Archiv mit dem Thread, bis das Supertalent los geht ;-)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1369354
Neo hat geschrieben:Achwas. Got To Dance geht doch bald in die zweite Runde. :P
Verdammt hab ich total Verpennt, danke ;-)
Benutzeravatar
von Neo
#1369358
Sweety-26 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Achwas. Got To Dance geht doch bald in die zweite Runde. :P
Verdammt hab ich total Verpennt, danke ;-)
Bitte