ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1381727
Schade das die Quoten so gut waren, so wird man das vor aufgezeichnete auch noch zeigen.

Interessant das es Leute in Deutschland gibt die sich für so was her geben, naja manch einer scheint sich für nix zu schade zu sein.

Na mal gucken wie die anderen Shows werden.

Vielleicht ist ja noch eine Steigerung in Sicht.
#1392869
Wow, was für ein Quotenabsturz! Hätte nicht gedacht, dass es so heftig abwärts geht...
#1392878
Jetzt stehen noch 3 Termine für neue Aufzeichnungen am 24, 25 und 26. November an und eine weitere Folge dürfte noch voraufgezeichnet sein. Muss man die jetzt noch aufzeichnen lassen oder gibt es da Ausstiegsklauseln?
#1394037
Das war es wohl mit der Show, schade um Jochen Schropp, er hat das nicht verdient, die Show jedoch schon, und jeder der Kandidaten tut mir doch iwie leid.

Na ich denke mir mal wir werden da keine Ausgabe mehr von sehen, es sei den man Traut sich wieder wenn es keine harte Konkurrenz mehr gibt.

Der Quotensturz spricht jedoch für sich und führt direkt auf den Fernsehfriedhof.