ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#1378324
Bild
Die alleinerziehende Christy hat es nicht leicht: Sie muss mit zwei Kindern im Teenager-Alter, einem stressigen Job als Kellnerin und ihren Alkoholproblemen fertigwerden. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen, schwört sie dem Trinken ab. Doch ihr guter Wille wird immer wieder auf die Probe gestellt - nicht zuletzt durch ihre Mutter Bonnie, die nach langer Zeit plötzlich wieder auftaucht und einen Platz im chaotischen Familienalltag der Tochter einfordert.
Ausstrahlungstermin: Ab dem 02. September 2014 jeweils dienstags um 22.05 Uhr
Folgenanzahl: 22 (Staffel 1), Staffel 2 bestellt
US-Sender: CBS
Produktionsfirma: Chuck Lorre Productions, Warner Bros. Television
Benutzeravatar
von Atum4
#1378328
Endlich wieder Nachschub für ProSieben.... Da himym ausläuft sehr dringend.

Die Serie soll ja eher untypisch für Chuck Lorre sein, kann das jemand der sie gesehen hat bestätigen?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1378358
Atum4 hat geschrieben:Die Serie soll ja eher untypisch für Chuck Lorre sein, kann das jemand der sie gesehen hat bestätigen?
Nö, Schenkelklopferhumor, frontale Punchlines und Charaktere mit Schwächen an der Grenze zur Überlebensfähigkeit, die sich überwiegend gegenseitig niedermachen. Lorres Handschrift ist hier überdeutlich.
Benutzeravatar
von Burpie
#1384823
Das war gar nichts! Hab die ersten beiden Folgen gesehen und werde nie wieder einschalten. Öde Figuren und ausgelutschte Witze. Dazu kann ich mir weder Situationen noch Kombinationen der Charaktere vorstellen, damit das mal irgendwie lustig sein soll. Abgesehen davon, dass ich Anna Faris eh nicht leiden kann, ist mir der "Erfolg" in den Staaten schleierhaft. Aber mit HIMYM ging es mir nicht anders...