ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BungaBunga
#1380623
Auch wenn derzeit natürlich die neue Hauptsaison nicht nicht begonnen hat, so bekam der Zuschauer heute doch einen äußerst bedenklichen und fragwürdigen ProSieben Abend geboten.

ProSieben scheint jetzt in eine Kerbe hauen zu wollen, wo sich RTL zumindest in Ansätzen mittlerweile versucht heraus zu manövrieren.

Erst präsentiert man eine "Gameshow", die sich dann als absoluter Niveau-Tiefpunkt im deutschen Fernsehen, seit geraumer Zeit entpuppt. Die Show insgesamt kann man als asozial und menschenverachtend bezeichnen. Die Moderatoren insbesondere die CO-Moderatorin hat hier glaube ihre Medienkarriere bereits überzeugend wieder beendet. In dieser Show stimmte wirklich überhaupt nichts. Die Aufgaben waren wie schon gesagt, niveaulos und ekelhaft, die Sendedauer völlig unangemessen, die Gags miserabel, manche Bemerkungen der Moderatoren besonders primitiv und unangemessen. Die Zuschauerreaktionen wurden hier offensichtlich durch gezielte Maßnahmen sowie den Schnitt völlig verfälscht.

Und jetzt im Anschluss zeigt man eine völlig überinszenierte Freakshow, die kramphaft versucht Lusitgkeit vorzutäuschen. Die Kommentierung ist kaum zu ertragen...

Ein wirklich ganz ganz ganz schrecklicher ProSieben Abend... Ich hoffe die Verantwortlichen beim Sender ziehen das richtige Fazit und werden die entsprechenden Konsequenzen ziehen und diese Formate direkt in die Mülltonne kippen...

Schrecklich....
#1380705
Ich muss ja auch sagen, dass ich die "Crash Games" vor allem aufgrund Peter Rüttens Kommentare ziemlich kurzweilig und amüsant finde, ja. Ist natürlich eine komplette Blödelshow, aber ich finde sie durchaus sympathisch.
Benutzeravatar
von Aries
#1380715
Vor allem machen sie durch den Kommentar keinen Hehl daraus, dass die Show kurzweiliger, nicht ernst gemeinter Blödsinn ist.

Zumal sie auch nicht verbergen, dass die Show auf nem umgebauten Kinderspielplatz / Freiplatz mitten im Wohngebiet gedreht wurde und man ständig die Kameraleute der anderen Gruppen im Hintergrund sieht.
von BungaBunga
#1380719
Rütten is das ? lol Den find ich ansich gut, gar nicht bemerkt...

Man kann hier anderer Meinung sein aber übertrieben habe ich glaube in dem Fall weniger...

Zu Crash Games

Ja was genau soll denn dieses Format jetzt darstellen ? Die Selbstironie kann doch nicht gänzlich ein Konzept ersetzen... Und die "humorige Note" kann man dann auch etwas eleganter und stimmiger einbringen, damit das nicht so sehr überlagert und gezwungen wirkt... Wieso die Kandidaten in Kostümen auftreten und seltsame Bezeichnungen tragen müssen, ist mir jetzt auch nicht ganz klar...

Hätte man hier ein Comedy-Experiment angekündigt, dass ja sehr offensichtlich deutliche Parallelen zu anderen Formaten aufweist, dann müsste man manches sicherlich anders einordnen...

Sollte der Sender dieses Format als Comedyshow beworben oder angekündigt haben, dann ist mir dies entgangen und die Kritik diesbezüglich wäre hinfällig.

Das man sich unverhätlnismäßig stark über die Tatsache lustig macht, dass man hier vermutlich aufgrund von Kostengründen auf einem ausgedienten Kinderspielplatz, in einem Wohngebiet dreht, ist jetzt nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal...
von Mr.Castle
#1400229
Friends with better Lives...was für ein Müll, an der Werbung sehe ich schon in der Serie geht es nur um Sex, das kann nicht gut werden, das wird ein Flop 100%
von flom
#1400238
Ich verstehe nicht warum sich Pro7 nie Entourage geschnappt hat. Hätte mMn gut zum Sender gepasst und wäre mal was neues gewessen.
von scoob
#1400248
Mr.Castle hat geschrieben:Friends with better Lives...was für ein Müll, an der Werbung sehe ich schon in der Serie geht es nur um Sex, das kann nicht gut werden, das wird ein Flop 100%
Die Serie bedient eher das "Friends"- und "How I Met Your Mother"-Publikum und das Sex in beiden Serien ein Thema ist, ist unbestritten.
flom hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum sich Pro7 nie Entourage geschnappt hat. Hätte mMn gut zum Sender gepasst und wäre mal was neues gewessen.
Ernsthaft? "Entourage" ist selbst in den USA eine absolute Nischen-Serie, die würde auch bei ProSieben Maxx kaum Quoten holen.
von Mr.Castle
#1400307
scoob hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:Friends with better Lives...was für ein Müll, an der Werbung sehe ich schon in der Serie geht es nur um Sex, das kann nicht gut werden, das wird ein Flop 100%
Die Serie bedient eher das "Friends"- und "How I Met Your Mother"-Publikum und das Sex in beiden Serien ein Thema ist, ist unbestritten.
flom hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum sich Pro7 nie Entourage geschnappt hat. Hätte mMn gut zum Sender gepasst und wäre mal was neues gewessen.
Ernsthaft? "Entourage" ist selbst in den USA eine absolute Nischen-Serie, die würde auch bei ProSieben Maxx kaum Quoten holen.

In beiden Serien ist Sex NICHT so das Thema, in den ganzen Werbungen zu Friends With Better Lives gab es immer das Thema Sex, als ob es in der Serie um gar nichts anderes geht.
Brooklyn Decker kann man sich gut anschauen aber in der Serie geht es denke ich zu viel um sex.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1400333
BungaBunga hat geschrieben:Auch wenn derzeit natürlich die neue Hauptsaison nicht nicht begonnen hat, so bekam der Zuschauer heute doch einen äußerst bedenklichen und fragwürdigen ProSieben Abend geboten.

ProSieben scheint jetzt in eine Kerbe hauen zu wollen, wo sich RTL zumindest in Ansätzen mittlerweile versucht heraus zu manövrieren.

Erst präsentiert man eine "Gameshow", die sich dann als absoluter Niveau-Tiefpunkt im deutschen Fernsehen, seit geraumer Zeit entpuppt. Die Show insgesamt kann man als asozial und menschenverachtend bezeichnen. Die Moderatoren insbesondere die CO-Moderatorin hat hier glaube ihre Medienkarriere bereits überzeugend wieder beendet. In dieser Show stimmte wirklich überhaupt nichts. Die Aufgaben waren wie schon gesagt, niveaulos und ekelhaft, die Sendedauer völlig unangemessen, die Gags miserabel, manche Bemerkungen der Moderatoren besonders primitiv und unangemessen. Die Zuschauerreaktionen wurden hier offensichtlich durch gezielte Maßnahmen sowie den Schnitt völlig verfälscht.

Und jetzt im Anschluss zeigt man eine völlig überinszenierte Freakshow, die kramphaft versucht Lusitgkeit vorzutäuschen. Die Kommentierung ist kaum zu ertragen...

Ein wirklich ganz ganz ganz schrecklicher ProSieben Abend... Ich hoffe die Verantwortlichen beim Sender ziehen das richtige Fazit und werden die entsprechenden Konsequenzen ziehen und diese Formate direkt in die Mülltonne kippen...

Schrecklich....

Schrecklich....

Pro7 wird unter gehen.....

Klar das die alles raus holen was geht nach dem sie morgen Luft geschnuppert haben,
aber wieso auch nicht.

Lass sie alles versuchen was geht und am ende wird man sehen was übrig bleibt.
von flom
#1401048
scoob hat geschrieben:Ernsthaft? "Entourage" ist selbst in den USA eine absolute Nischen-Serie, die würde auch bei ProSieben Maxx kaum Quoten holen.
Für einen Kinofilm reicht es :)

Also jedem dem ich die Serie gezeigt hat liebt sie nun, aber gut man kann auch TBBT Tod senden.
von Adrianm
#1406309
Immerhin bewerben sie ihre traditionelle TAAHM - Dauerschleife am Dienstag jetzt innovativ mit "best of" vorm Serienfinale.
Da hat ein Marketingexperte mal nachgedacht :oops: