ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von rct3fan
#1383536
Eben auf der pro7 facebook seite gelesen:
Bild
Aha. pro7 hat also begriffen dass Ekel TV nicht immer gut ankommt, aber muss es den die xte Wiederholung von einer Wunschshow sein ? Naja mal überraschen lassen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1383558
Wunschshows sind echt übel. Mir doch egal, wenn irgendwer irgendwem einen Wunsch erfüllt. Das unterhält mich nicht. ;)

Vielleicht zieht es ProSieben ein bisschen peppiger auf. An der Hunziker-Show hat man gesehen, wie man es nicht machen darf!
von BungaBunga
#1383562
Angeblich soll man für dieses Format Michelle Hunziker als Moderatorin verpflichtet haben, ITV soll für die Produktion verantwortlich sein...

Mal ernsthaft entweder, ist das irgendwie eine Tarnnummer für irgendein Joko und Klaas Projekt oder es hat was mit einer neuen Raab-Show zu tun, die man ankündigte aber keinerlei Infos preisgab, wobei Raab ja doch mehr im Action, Spiel sowie Sport-Entertainment aktiv ist...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ProSieben wirklich solch ein Format umsetzt, die haben sich zuletzt als nicht sonderlich reizvoll erwiesen und passen eigentlich auch nicht so wirklich ins ProSieben Portfolio...