Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 20:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1941 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  74  75  76  77  78
BeitragSo 4. Jul 2010, 10:52 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Interessant ist, dass Pro 7 jetzt gegen die Artikel der Bildzeitung, die Modeschauen wären gefakte gewesen, eine Gegendarstellung errungen hat. Scheint also so, dass die Modeschauen doch richtig waren, denn es gab bei einer Modeschau drei in Folge, so dass in einer davon die gntm Kandidaten gelaufen sind. Auch die Reaktion der Bildzeitung ist interessant, da die wohl mal wieder einfach eine Geschichte haben wollten.
Dies soll natürlich nicht heißen, dass alles immer absolut "echt" abläuft, aber hier scheint gntm und prosieben recht gehabt zu haben. Doch eins schafft Bild damit mal wieder auf jeden Fall, der Verdacht bleibt :wink:

http://www.dwdl.de/story/26782/unglaubl ... m_sonntag/


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 4. Jul 2010, 20:37 
Ehemals teddyholidays
Benutzeravatar
 
 
Am Freitag habe ich Miriam getroffen beim Norisringrennen in Nürnberg. Sie ist im Scirocco Cup mitgefahren. Sie fands ganz toll aber anstrengend. Leider bin ich in der Situation nicht auf die Idee gekommen sie zu fragen, ob da was gefaked war oder nicht...

_________________
Bitte liken: https://www.facebook.com/gutscheinfinder24
Teddington = ex Teddyholidays


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Dez 2010, 15:30 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Zitat:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46218&p3=


Schon wieder eine neue Jury... Dass Q ausgedient hat, war ja bereits klar: so was eintöniges und langweiliges musste irgendwann weg... Um Schuller tut's mir echt leid: den mocht ich echt gerne und fand ihn auch kompetent... Naja, ma sehen, wie die Neuen so sind...

_________________
»He was horny, so he dropped him. Man is evil.« Annie Edison, Community


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 5. Dez 2010, 20:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
nachtschatten hat geschrieben:
Zitat:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46218&p3=


Schon wieder eine neue Jury... Dass Q ausgedient hat, war ja bereits klar: so was eintöniges und langweiliges musste irgendwann weg... Um Schuller tut's mir echt leid: den mocht ich echt gerne und fand ihn auch kompetent... Naja, ma sehen, wie die Neuen so sind...


Q und Schuller waren furchtbar - also Q sowieso - der war nur Creepy und hatte absolute keine Ahnung von irgendwas.

Schuller kennt sich im Bizz natürlich aus - aber er war halt auch sehr langweilig :| :|

_________________
Bild
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Dez 2010, 21:38 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Da muss man sich jetzt aber fragen ob Schuller von Heidi kleingehalten wurde oder ob seine Kommentare nicht interessant bzw medienwirksam waren um (ungeschnitten) gesendet zu werden.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 16. Jul 2011, 14:03 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ich würde mal sagen die Jury aus der letzten Staffel, bleibt für die nächste Staffel bestehen. In der Werbung für die Castings sind Thomas und Thomas zu sehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Aug 2011, 16:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Laut BILD wurde Jana jetzt von ihrer Agentur gefeuert.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/jana ... .bild.html
Schon seltsam, ihr Verhalten. Vielleicht ist ja irgendwas privates passiert, mit dem sie nicht rausrücken will. Dass sie plötzlich kein Bock mehr hat, kann ich mir nicht vorstellen.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Aug 2011, 19:31 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tja, mit (den besseren) Rebecca oder Amelie hätte sie nicht so einen Ärger gehabt. :mrgreen: Aber man weiß ja wirklich nicht, was es für Gründe hat. Aber selbst wenn es z.b. ein Todesfall oder ähnliches gegeben hätte, sagt man doch bei seiner Agentur bescheid.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Aug 2011, 20:09 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ach deswegen sieht man auch Rebecca überall.. Naja ist nur positiv für Rebecca und ich glaube auch dass es was mit ihrem Freund zu tun hat der sie ja angeblich managen will.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Aug 2011, 13:53 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich weiß nicht was an der so schön sein soll.

Zitat:Ich bin froh, dass alles vorbei ist. Ich verfolge meinen Traum, international Karriere zu machen.“

Ja klar wenn sie nicht mal national ihre Termin einhaltet wird das ganz sicher was werden.

_________________
Derz. Lieblings Serien: GA, Criminal Minds, Major Crimes, CSI,


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Aug 2011, 17:30 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
unfassbar was jana da abgezogen hat! mich ärgert es echt dass sie gewonnen hat obwohl ich immer zu ihr gehalten habe und dann das - jana, da hast dir wohl selbst ins knie geschossen :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Aug 2011, 18:55 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Hätte sie doch lieber Rebecca nehmen sollen, die wäre eine zweite Sara für die Klum Agentur geworden.

Vielleicht hat es Jana auch mit Absicht gemacht um aus dem Knebelvertrag rauszukommen. :?:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Aug 2011, 21:26 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Angeblich soll Jana ihren Modelvertrag schon am 21.Juli gekündigt haben, weil sie unteranderem alle Aufträge annehmen oder einen auf krank machen sollte.
Sie ist jetzt auch bei der Modelagentur Modelagentur Louisa Models.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Aug 2011, 21:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Grewel hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
unfassbar was jana da abgezogen hat! mich ärgert es echt dass sie gewonnen hat obwohl ich immer zu ihr gehalten habe und dann das - jana, da hast dir wohl selbst ins knie geschossen :roll:


Schießt man sich nicht eher ins Bein und man f**** sich ins Knie? :lol:


Na erstmal muss ja ein Loch her, also erst schießen und dann eröffnet sich auch die andere Option :lol:

Oh man, nach so viel geballter Sinnlosigkeit, muss ich diesen Beitrag noch mit irgendwas on-topic aufwerten. Ähhhh. Ahja: Mich wundert nur, dass sie in Staffel 7 die erste Gewinnerin ist, die zumindest öffentlich wahrnehmbar so stark rumzickt und auf Diva macht. Da waren die anderen Mädels doch deutlich bescheidener und haben zumindest gefühlt dankbarer all die Jobs angenommen, die sie bekamen. Und ob die nun solche Knebelverträge haben, ich weiß nicht. Das ist ja schon eine ganz andere Branche als bei den Gesangs-Castings. Die reißen ja so ein Shooting ruckzuck ab und selbst ein Werbedreh wird jetzt nicht Wochen dauern, während die Pop- und Superstars ihr erstes Album... ok, da stecken die Gefühlt auch nicht mehr Energie rein, aber sie müssen dann immerhin den gleichen Job für den gleichen Auftraggeber über Monate abarbeiten. Ich denke da haben es die Models schon etwas besser und abwechslungsreicher. Allerdings lässt sich der Erfolg von Heidis ersten sechs ja auch sehr schwer genau einschätzen, weil es da keine klaren Charts und Verkaufszahlen als Gradmesser gibt.

_________________
"And in that moment, I swear we were infinite."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Aug 2011, 23:07 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ok es ist eine sehr unglaubwürdige Quelle aber die Bild hat mal geschriben wie viel Geld die Gewinnerinen bereits verdient haben. Und ich glaube Lena und Barbara haben bereits eine Million. Finde den Artikel nicht mehr aber hab was anderes interessantes gefunden:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/j ... .bild.html

Jana will alles richtig stellen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 30. Jan 2019, 15:51 
Praktikant/in
 
 
Schönen Tag.
Ich habe ein sehr hilfreiches Thema gefunden. Vielen Dank dafür. Das war ich gesucht.
Freundliche Grüße
James


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1941 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  74  75  76  77  78

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«American Idol» legt zum Finale etwas zu

Die ABC-Castingshow «American Idol» hat die 17. Staffel mit tollen Quoten beendet, allerdings lag die Reichweite diesmal klar niedriger als im Jahr davor. » mehr

Die Trailerschau der Upfronts

Es ist soweit, die großen Sender aus den USA haben ihr neues TV-Programm bekannt gegeben. Quotenmeter.de hat die Trailer zu den Serien gesehen und die besten daraus ausgewählt. » mehr

Werbung

BVB-Doku von Pause: Amazon schlägt angeblich zu

Nach Manchester City, Sunderland und Juve wird nun der BVB Teil eines großen Doku-Projekts. Dieses ließ man aber selbst herstellen. » mehr

Chip und Chap treffen auf The Lonely Island

«Die Ritter des Rechts» melden sich wieder zum Dienst: Disney plant einen Kinofilm mit Chip, Chap, Samson, Summi und Trixi. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung