ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Soey
#465575
Wenn du es analysiert schon.
Ist genauso wie mit Trailern... Die werden hier nicht umsonst in Spoilertags gesetzt, obwohl sie schon ausgestrahlt wurden.
von Nachtrose
#465594
Khamelion hat geschrieben:Ich hab mir letztens nochmal das Intro angeschaut und daran erkennt man deutlich, dass es (glücklicherweise) doch nur 19 Finalisten geben wird.
Also vorm Fotoshooting schmeißen die noch 11 raus.
Bild
Laut den Bild kann man aber schon mit Sicherheit sagen, dass Raquel, Tania, Jennifer, Vanessa und Gina-Ina mit dabei sind.
Bei den anderen müsste ich jetzt raten.Vielleicht erkennt man es an der Kleidung.
Mit dem anderen Bild von dir nebendran erkennt man eigentlich so ziemlich jede.
Aber ich sag nix dazu um Soey nicht die Freude zu verderben. :wink:

Das Gina-Ina weiterkam dachte ich mir ja schon fast und das obwohl der Spiegel sie in dem Artikel so herrlich umschrieben hat.^^
Benutzeravatar
von Soey
#465613
Macht ruhig, aber benutzt Spoiltertags, bitte..
Benutzeravatar
von Maria-Furtwängler-Fan
#465713
Hi,

hab insgesamt Bruce schon vermisst, den Franzosen fand ich nicht so gut.

Die Mädchen waren teilweise sehr schön, aber teilweise auch wirklich nicht zu ertragen. Was ich nicht verstehen konnte war, dass sie ein Mädchen, dass wirklich schlecht gelaufen ist dann doch noch genommen haben, fand ich nicht so gut.

Ansonsten freu ich mich auf die neue Staffel, die wird sicher auch gut, auch wenn es leider keine rothaarige mehr gibt.

Grüße, Elena
Benutzeravatar
von Maria-Furtwängler-Fan
#465716
Hi,

hab insgesamt Bruce schon vermisst, den Franzosen fand ich nicht so gut.

Die Mädchen waren teilweise sehr schön, aber teilweise auch wirklich nicht zu ertragen. Was ich nicht verstehen konnte war, dass sie ein Mädchen, dass wirklich schlecht gelaufen ist dann doch noch genommen haben, fand ich nicht so gut.

Ansonsten freu ich mich auf die neue Staffel, die wird sicher auch gut, auch wenn es leider keine rothaarige mehr gibt.

Grüße, Elena
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#465902
Für mich ist da wirklich keine hübsche dabei, aber wer Pariser Modells kennt weiss wie krank man aussehen muss um Erfolg zu haben.

Ich muss sagen ich habe mich teilweise totgelacht, alleine schon der Gang der Mädchen über den laufsteg bei PP, wie Enten, einfach nur herrlich, wie hab ich GNT so vermisst!

Am symphatischsten ist für mich Sarah, auch wenn sie besch**** läuft.
Bei ihr kann ich mir das Modeln schon vorstellen, wenn sie nur lernen würde zu laufen. Manche Mädchen sind teilweise schlimmer als Anja im letzten Jahr.
Benutzeravatar
von J.Bauer
#466085
wenn sarah sich ne maske kaufr, könnte das was werden...
von Housemeister
#466417
Komm zurück, Bruce! Komm zurück!

Hab die Sonntagswiederholung gesehen. Das mit dem Laufsteg war ziemlich witzig, aber ohne Bruce ist es einfach nicht dasselbe.
von LaBelle
#466495
Ich finds ohne Buce um einiges besser! Und der neue Juror ist mir bis jetzt auch sehr sympatisch. :)
Benutzeravatar
von Daniel01
#466505
LaBelle hat geschrieben:Ich finds ohne Buce um einiges besser! Und der neue Juror ist mir bis jetzt auch sehr sympatisch. :)
stimme dir absolut zu! seine sprüche sind die besten (olala neben laufsteg :D )
Benutzeravatar
von plexiglas_w
#468323
mein werbung problem hat sich gelöst :P auf der
>>pro sieben homepage<< kann man sich eine woche lang die letzte folge via stream ansehen, außer einem werbespot vorher keine werbeeinblendung. keine anmeldung und auch sonst kein haken/kosten herrlich =) und dann auch noch wenn ich zeit habe *supi*

lg
plexi
Benutzeravatar
von Daniel01
#468358
plexiglas_w hat geschrieben:mein werbung problem hat sich gelöst :P auf der
>>pro sieben homepage<< kann man sich eine woche lang die letzte folge via stream ansehen, außer einem werbespot vorher keine werbeeinblendung. keine anmeldung und auch sonst kein haken/kosten herrlich =) und dann auch noch wenn ich zeit habe *supi*

lg
plexi
bei mir geht die folge nicht weil ich wahrscheinlich aus österreich komme :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#468493
Gina-Lisa wurde abgelöst auf meiner Nerv-Liste, ganz oben ist jetzt Gisele. Boa, die flennt ja schon bei jeder Mini-Kritik... :roll: :shock:
von LilyValley
#468528
YJ hat geschrieben:Gina-Lisa wurde abgelöst auf meiner Nerv-Liste, ganz oben ist jetzt Gisele. Boa, die flennt ja schon bei jeder Mini-Kritik... :roll: :shock:
*rofl*
Wenn sich das jetzt mal nicht wieder geändert hat :lol:
Benutzeravatar
von YJ
#468535
YourMarie hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Gina-Lisa wurde abgelöst auf meiner Nerv-Liste, ganz oben ist jetzt Gisele. Boa, die flennt ja schon bei jeder Mini-Kritik... :roll: :shock:
*rofl*
Wenn sich das jetzt mal nicht wieder geändert hat :lol:
Stimmt :wink: Aber die Sarah nervt mich auch unglaublich, alle so weinerlich und auf Drama :?

Also am besten gefallen mir bisher Bianca, Tainá und Elena, sehen gut aus, sind sympatisch und haben Ausstrahlung.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#468538
Also ich find Gina-Lisa großartig. Okay, vielleicht irgendwie in der falschen Sendung gelandet, aber die bringt doch erst den nötigen Pepp in die Show.

Da nerven eher diejenigen, die die volle Zeit über nur am Heulen sind.

Die Vorschau auf nächste Woche sah ja auch schon mal wieder prächtig aus :lol:
von Khamelion
#468558
Die Folge war im großen und ganzen langweilig.
Nur damit ProSieben den Quotenrenner lange genug im Programm haben wollen, werden die Models in der Sendung nicht einmal sondern 2 mal geteilt.
Insgesamt also 4 mal bis die eigentlichen Folgen mit den "echten" Fotoshoots kommen. (von 150 auf 50 auf 30 auf 25 auf 19)
Ich weiß nicht was ich von ProSiebens Markstrategie halten soll, aber wenn die meinen.......
Bild
1. Reihe: Jennifer, Elena, Sophia, Katharina, Raquel, Aline, Gisele, Sarah
2. Reihe: Gina-Lisa, Janina, Wanda, Christina, Sandra, Carolin
3. Reihe: Vanessa, Rubina, Aisha, Bianca, Tania

EDIT: Namen hinzugefügt
Zuletzt geändert von Khamelion am Fr 7. Mär 2008, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#468571
@kamelion: ProSieben hat ja heuer sogar selbst ne collage gemacht.. jetzt könntest ja die echte verwenden *g*

also ich hoffe heidi wird in den restlichen folgen der staffel weiterhin so present sein - die war ja in der letzten staffel sehr wenig da - daher stand ja auch bruce so sehr im mittelpunkt - bisher find ich die neue Staffel recht klasse - und ja, jetzt haben wir also die Final 19 :roll: :lol:

und Raab hat ja Gina Lisa zum Star der Staffel erklärt - die kommt sicher ins Finale *g*

mein Favourit zur Zeit ist aus Serena -- ähm .. Bianca *hust* :lol:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#468572
ich find einige richtig süß, hatte ich letzte woche gar nicht gedacht... ich seh irgendwie mehr potential als inS2 :-X
Benutzeravatar
von MarQi
#468573
mein favorit ist die dritte von links in der letzten reihe. die sieht ein bisschen aus wie claudia schiffer und brigitte bardot. was meint ihr? wie heißt die eigentlich?
Benutzeravatar
von Poffel
#468576
ich find die 3 mädels - erste reihe von unten und von rechts(alle 3 nebeneinander) richtig toll - der rest nicht so, die ganz mittig, erste reihe ist so chic, dass ich ihr sofort das top model abgenommen hätte - für mich jetzt klare nr1
Benutzeravatar
von MarQi
#468581
du meinst die aisha. ja sie hat ein außergewöhnliches gesicht und eine super figur aber auf mich macht sie keinen professionellen eindruck. schau dir mal ihr bewerbungsvideo an die weiß noch nicht was sie eigentlich will.
mit bianca kann ich noch wenig anfangen (also die zweite von rechts unten) sie sieht aus wie eine typisch amerikanische vorstadtschönheit. wie man sie aus den teenie filmen so kennt.
Benutzeravatar
von Soey
#468588
Echt, ein Videostream?? Cool. Diese Maxdomeseite raffe ich ja irgendwie gar nicht. Kommen immer nur neue Links :x

Zur Folge: Giselle nervt mich so dermaßen. Raus mit der!!
Ansonsten eigentlich größtenteils relativ unspekakulär.

Gina-Marias Extensions hat man heute ständig total gesehen und überhaupt sieht die unmöglich aus, also zumindest ihr Styling. Umgestylt wird sie kaum wiederzuerkennen sein.

Bianca ist noch immer meine Favouritin.

Und es sind noch ein Haufen Mädels dabei, die ich totaal langweilig finde.
Ach ja: außer dieser kurzhaarigen Blondine, die finde ich bemerkenswert...hässlich. :lol:
von Stefan
#468589
Poffel hat geschrieben: die ganz mittig, erste reihe ist so chic, dass ich ihr sofort das top model abgenommen hätte - für mich jetzt klare nr1
war ja auch klar - ist ja die jüngste im rennen und grad mal 16 geworden :roll: :lol:

ne aber.. die ist wirklich ganz süß - halt noch n totales kücken und sie wirkt halt auch total planlos - aber die könnte schon weit kommen.

warum die kurzhaarige blonde noch im spiel ist - versteh ich ABSOLUT nicht. die ist hässlich, bewegt sich wie ein pferd und ist blöd wie n korb stroh-- was sehen die in der?

cu
stefan
von Khamelion
#468591
Hab mal die Namen hinzugefügt, damit nicht immer auf die "letzte von Hinten" oder "die 4. von links unten" geschrieben werden musst ;)

Der Optik halber, ist bei mir die erste Reihe die Hinterste xD
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 78