ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#549048
Ep. 517:

Das Finale der Serie war befriedigend -- und damit meine ich nicht die Schulnote.

Ich fand's einfach okay, wie die Serie endete.

Und wem die Rambaldi Auflösung nicht gefiel -- wartet erstmal das Ende von Lost ab :lol: :lol: :wink: :wink:



Fazit Alias:

Hab mir mal die Mühe gemacht, den Durchschnitt meiner Episodenbewertungen zu errechnen:

S1: 7,18/10

S2: 7,41/10

S3: 7,32/10

S4: 7/10

S5:7,38/10



Bin selbst überrascht, das mir S1 anscheinend doch nicht soooo gut gefallen hat; dass S4 trotz Mia Maestro die deutlich schlechteste war (in keiner Staffel schwankten die Bewertungen so stark wie in dieser), dass mir S5 überraschend gut gefiel (lag bestimmt auch an Ms Nichols :mrgreen: ), dass S3 überraschend solide abschnitt. Das S2 die Beste war -- kein Thema.

Alles in allem, Alias war must see tv für mich.
Benutzeravatar
von sibu
#549075
Stefan hat geschrieben: eigentlich wurde in alias doch gar niemand geklont .. :shock: - es gab nur diese maschine, in der man sich umoperieren lassen konnte, damit man wie jemand anderer aussah :mrgreen:
Also eine Klonmaschine :wink: :lol:

ja war doch so .. lach *g*

und gemacht haben das:

Allyson Doreen (=> böse Francy)
unknown (=> die Irina, die Jack umgebracht hat *g*)
Ana Espinosa (=> böse Sydney :mrgreen: )

sonst würd mir jetzt niemand einfallen.. ach ja, noch der typ in staffel 1, als sie die maschine das erste mal gehabt haben :mrgreen:
Gab es nicht auch mal zwei Sloanes? :? Hab die Auflösung aber dann nicht mehr gesehen.
von Stefan
#549100
sibu hat geschrieben:
Gab es nicht auch mal zwei Sloanes? :? Hab die Auflösung aber dann nicht mehr gesehen.
ach ja .. die sahen aber nicht gleich aus.. ich weiß aber nicht mehr, wie das passiert ist.. lol :lol: :roll:
Benutzeravatar
von Eisbär
#549219
Dem hatte man nur das Gehirn gewaschen das er glaubt er sei Sloane, nix Klon.
Benutzeravatar
von moku
#549312
Eisbär hat geschrieben:Dem hatte man nur das Gehirn gewaschen das er glaubt er sei Sloane, nix Klon.
Das fand ich sogar noch gut. Was ich sonst von S4 nicht unbedingt behaupten kann. :lol: Aber der Kerl sah Sloane gar nicht sooo ähnlich, aber trotzdem war auf den ersten Blick Sloane da. Das hat mir gut gefallen. (Bin zZ eben gerade dabei, die gesamte Serie nochmals zu gucken, die Folgen hab ich gerde erst geguckt ^^)
von Shir_1
#554653
ALIAS wird sein Comeback bei Kabel1 erleben. Daran glaube ich wirklich. Wann das geschehen wird, ist allerdings sehr fraglich... Nach 5 Jahren ALIAS steht eindeutig fest, dass die Qualität mit dem Verlauf der Serie abnahm. Die ersten beiden Staffeln waren super, die dritte sehr gut, die vierte nur okay und die fünfte leider auch nur okay.
von (chris)
#554937
Hab gerade wieder mit der 1. Staffel auf DVD angefangen. Ist immer wieder gut. Fand aber, dass Alias ab der 3. Staffel immer wieder mal ein paar Aussetzer hatte, teilweise haben sich die Autoren etwas verrannt was die Story anging. An sich haben mir aber alle Staffeln gut gefallen...
von Chris100
#563068
Ich vermisse schon neue Folgen der Serie, schade dass es keine mehr geben wird :cry:
Die Serie ist einfach klasse, wie gespannt ich da immer vor dem TV saß, weil immer etwas passierte, wo mit man (zumindest ich) nicht gerechnet hat. Staffel 2 fand ich am Besten. Wobei ich Staffel 3 auch mochte. Staffel 4 war meiner Ansicht nach die Schwächste von den 5 Staffeln.

Alles in Allem ist Alias meiner Meinung nach eine der besten Serien, die es bis jetzt gab.
von besucher
#1286056
Habe mir grade die 4. Staffel von "Alias" bestellt, 3. Staffel aber noch nicht durch, also bitte nicht spoilern!
Ich habe zu der 4. oft gelesen, das es zu einem procedural wird. Das soll aber daran liegen das ABC (warum auch immer) die Staffel in einer "falschen" Reihenfolge gesendet hat.
1. Frage: Stimmt das ?
2. Frage: Wie habt ihr sie geguckt, wie ABC sie gesendet hat oder wie sie gedreht worden ist ?
3. Frage: Was ist besser ?
#1286088
2. Frage: Wie habt ihr sie geguckt, wie ABC sie gesendet hat oder wie sie gedreht worden ist ?
Ich habe bei der dt. DVD damals die DVD-Reihenfolge geschaut. Kann mich nicht daran erinnern, dass dabei etwas seltsam war.
Benutzeravatar
von Queron
#1293904
Habe es mir damals in der Produktionsreihenfolge angeguckt. Die Ungereimtheiten treten aber nur bezüglich der Beziehungen bzw. Entwicklungen zwischen den Charakteren auf, aber auch nicht so deutlich. In der Ausstrahlungsreihenfolge fällt das wahrscheinlich gar nicht auf, da man sich darüber nicht so die Gedanken macht. Aber ich denke schon, dass sich die Produktionsreihenfolge anders (besser) anfühlt als die Ausstrahlungsreihenfolge.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53