ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jm2
#375120
Markus hat geschrieben: Sei doch froh, dass die Deutschen nicht mit Lederhosen gezeigt werden. :lol:
Bei denen kann man froh sein wenn nicht überall Hakenkreuzfahnen hängen und alles Polizisten mit MP5 und Schäferhund rumlaufen :roll:
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#375183
Markus hat geschrieben: Sei doch froh, dass die Deutschen nicht mit Lederhosen gezeigt werden. :lol:
Aber gab es da nicht mal so etwas wie die "Hansel AG"?
von jm2
#375309
Zorpox der Eroberer hat geschrieben: Aber gab es da nicht mal so etwas wie die "Hansel AG"?
Ja, glaube Anfang der 2. Staffel gab es eine Firma die so ähnlich hiess.
Das ist doch da gewesen wo sie eindringen - mit Marshallas Hilde den
code knacken - und einen Virus stehlen musste.
Die Firma ist doch doch dann explodiert und irgendwer ist dabei auch
draufgegangen, soweit ich mich noch daran erinnern kann.
Benutzeravatar
von Eisbär
#375398
Hab gestern Nacht durch Zufall das Making of zu "Operation Kingdom" gesehen...schaut bislang ganz gut aus...Frau Garner hat sogar ein Schießtraining machen dürfen (müssen).
Warum ist JJ da nicht drauf gekommen?
Benutzeravatar
von Jerry
#377193
Endlich hat Raab es mal richtig gesagt. :D
Benutzeravatar
von Eisbär
#377194
Fand Alias heute eigentlich ganz gut...der Plot mit Weis und Syds Schwester gefällt derzeit am besten...
Benutzeravatar
von Attila
#377266
Also die Synchro ist bei Alias nicht wirklich gut. Vor allem die Stimme von Sloan ist total daneben. Und dan sagt er gestern zu Nadia auch noch Immergrün stat Evergreen. Auch Nadias Stimme finde ich nicht wirklich passend...Sind eben so kleinigkeiten die mich stören...
von jm2
#377420
Eisbär hat geschrieben:Fand Alias heute eigentlich ganz gut...der Plot mit Weis und Syds Schwester gefällt derzeit am besten...
Hab sie nicht sehen können - bzw ich hab lieber was anderes gesehen :wink:

Wo ist sie denn eingedrungen und was hat sie diesesmal wieder stehlen müssen ?
Ist irgendwas wichtiges passiert das man wissen müsste ?
von Shir_1
#377454
Nachdem Raab sich ja letzte Woche noch ziemlich sicher war, dass es so ausgesprochen wird, wie er es halt immer gesagt hat, bin ich positiv überrascht, dass er es endlich mal auf die Reihe bekommen hat. Hat er es von sich aus richtig gesagt oder hat er gesagt, dass ihm berichtet wurde, wie man es ausspricht?

Übermorgen gibts die letzte Staffel auf DVD!!!
Benutzeravatar
von vicaddict
#377733
Markus hat geschrieben:
jm2 hat geschrieben:Und dann immer diese coolen Europäischen Clubs wo alle sich zu einemRave treffen und Kokain nehmen, die ganzen obercoolen Germans.
Bei den Alias machern sieht Deutschland anscheinend so aus.
Sei doch froh, dass die Deutschen nicht mit Lederhosen gezeigt werden. :lol:
Hast du keine an, wenn du mittags deine Schweinshachse futterst oder zum Frühstück ein Weizen trinkst?
Benutzeravatar
von Eisbär
#377743
Wo ist sie denn eingedrungen und was hat sie diesesmal wieder stehlen müssen ?
Ist irgendwas wichtiges passiert das man wissen müsste ?
Ich finde das du ein bisschen übertreibts, das ist ja schließlich eine Serie.
Hast du schonmal House gesehen?
Das ist eine immer gleiche Handlung, wenn auch mit besserer Charakterzeichnung.
Zur Folge:
Nö, nix wichtiges passiert. Syd hat sich mit Sloane gezofft und das wars.
Benutzeravatar
von redlock
#377780
Folge 404:

Ich hab immer noch nicht begriffen, wieso Syd für Sloane noch arbeitet, wenn es doch so unerträglich ist :roll:
Auch wie schnell unsere Helden wieder durch die Weltgeschichte düsen fand ich heute extrem nervend :x

Aber sonst war es für mich eine sehe unterhaltsame Folge (was hauptsächlich am Ms Maestro liegt :mrgreen: ).
Dopplte Girlpower hat was :lol: :lol:

--->7,5/10 Pkt
Benutzeravatar
von vicaddict
#377850
Ich persönlich frage mich (hab leider 401+402 verpasst), wieso gleich immer die komplette Bande die Organisation wechselt. Ich mein die können doch auch gleich bei der CIA bleiben, wenn am Ende eh die gleichen Leute im Team sind...
Benutzeravatar
von redlock
#377867
vicaddict hat geschrieben:Ich persönlich frage mich (hab leider 401+402 verpasst), wieso gleich immer die komplette Bande die Organisation wechselt. Ich mein die können doch auch gleich bei der CIA bleiben, wenn am Ende eh die gleichen Leute im Team sind...
Angeblich muß sich die CIA an Gesetze halten (:lol:) , das APO nicht so sehr :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#381542
Ep.: Ice

Diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen :D

Lag zum einen an der "A"-Geschichte und zum zweiten am Vaughn und der Krankenschwester. Die beiden hatten wirklich tolle "Chemie". :D

Auch die Story um das Foto wr klasse.

--->8,5/10 Pkt
von müll101
#381563
Muss man Angst haben, das Prosieben nicht gleich die 5.Staffel im Anschluss zeigt? Zum 3 Mal hintereinander waren es weit unterdurchschnittliche Quoten von Alias, zumindestens in der Zielgruppe.
von scoob
#381568
müll101 hat geschrieben:Muss man Angst haben, das Prosieben nicht gleich die 5.Staffel im Anschluss zeigt? Zum 3 Mal hintereinander waren es weit unterdurchschnittliche Quoten von Alias, zumindestens in der Zielgruppe.
Nein, muss man nicht. Die unterdurchschnittlichen Quoten lagen teilweise daran, dass im Vorprogramm "TV total" und davor "Krügers Woche" und "Olm unterwegs" auch nicht gut läufen
Benutzeravatar
von sibu
#381641
Oh, ich hab jetzt schon drei aufgezeichnete Folgen angesammelt aber ich kann mich nicht aufraffen sie anzuschauen. :? Bin momentan nicht in Alias-Stimmung.
Benutzeravatar
von vicaddict
#381649
Ich muss sagen, die Spannung ist ein wenig raus, seitdem Lauren gekilled wurde und der ganze Plot um Nadia aufgelöst wurde. Abgesehen davon, was ist jetzt eigentlich mit der Rambaldinummer, für die man Nadia so hat leiden lassen? Wurde das in den ersten beiden Folgen geklärt, die ich nicht gesehen habe, oder ist mir da irgendwas anderes entgangen.

Ansonten war es ne ganz solide Folge, aber wie gesagt, die Spannung ist raus.
Benutzeravatar
von Eisbär
#381947
Nein, das wird später geklärt bzw. in Staffel 5.
von khf
#382405
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon, was ist jetzt eigentlich mit der Rambaldinummer, für die man Nadia so hat leiden lassen? Wurde das in den ersten beiden Folgen geklärt, die ich nicht gesehen habe, oder ist mir da irgendwas anderes entgangen.
Das stört mich auch etwas. In Staffel 3 dreht sich mehr oder weniger alles um Rambaldi und dann ist davon bislang in Staffel 4 so gut wie nichts mehr zu sehen bzw. spielt keine große Rolle mehr.

Mir hat die letzte Folge aber recht gut gefallen. In meinen Augen besser als die letzten.
Benutzeravatar
von Maddi
#382433
khf hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon, was ist jetzt eigentlich mit der Rambaldinummer, für die man Nadia so hat leiden lassen? Wurde das in den ersten beiden Folgen geklärt, die ich nicht gesehen habe, oder ist mir da irgendwas anderes entgangen.
Das stört mich auch etwas. In Staffel 3 dreht sich mehr oder weniger alles um Rambaldi und dann ist davon bislang in Staffel 4 so gut wie nichts mehr zu sehen bzw. spielt keine große Rolle mehr.

Mir hat die letzte Folge aber recht gut gefallen. In meinen Augen besser als die letzten.
zu der Sache ob und wieviel sich um Rambaldi dreht: als jemand der schon alle Staffeln auf DVD gesehen hat kann ich dir sagen, dass zwar die Storyline von Staffel 4 von vielen als "jagen einfach nur einer terrorgruppe nach der anderen nach" kritisiert wird, aber am ende der staffel , wenn rambaldi wieder ins spiel kommt wirst du auch verstehen warum alles so gekommen ist bzw was nun genau die scheinbar willkürlichen handlungsfäden miteinander zu tun haben.

einzig kritisieren*achtung evlt spoiler* muss man die Folge "Nocturne" die meines erachtens nach nur ein billig remake von "Ice Five" ist.

das Finale von Staffel 4 (die letzen beiden folgen) ist jedoch der absolute Hammer, wers noch nicht gesehen hat, unbedingt dranbleiben:-)

ich muss sogar sagen dass es mir als auflösung, bzw. evlt serienschluss besser gefallen hat/hätte als Staffel 5, die zwar handlungsmässig auch gut war, aber der man vor allem im Schluss die 5 folgen weniger angemerkt hat, da wirkte alles so "gedrängt" und die auflösung war auch wenig originell meiner meinung nach.

könnte dazu detaillierter was schreiben, will aber hier nicht zu viel spoilern^^
von jm2
#382583
Ist letzte Folge was wichtiges passiert, oder wieder nur Alias standard ?
Benutzeravatar
von redlock
#382927
jm2 hat geschrieben:Ist letzte Folge was wichtiges passiert, oder wieder nur Alias standard ?
Nein, war eigentlich eine "stand alone" Folge
Benutzeravatar
von YJ
#383013
khf hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon, was ist jetzt eigentlich mit der Rambaldinummer, für die man Nadia so hat leiden lassen? Wurde das in den ersten beiden Folgen geklärt, die ich nicht gesehen habe, oder ist mir da irgendwas anderes entgangen.
Das stört mich auch etwas. In Staffel 3 dreht sich mehr oder weniger alles um Rambaldi und dann ist davon bislang in Staffel 4 so gut wie nichts mehr zu sehen bzw. spielt keine große Rolle mehr.

Mir hat die letzte Folge aber recht gut gefallen. In meinen Augen besser als die letzten.
Dass in Season 4 Rambaldi reduziert worden ist, lag aber glaub nicht nur an den Autoren, sondern auch daran, dass ABC befohlen hat, die Story runterzuschrauben, weil sie angeblich nicht sonderlich förderlich für Quoten sind. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob diese Geschichte wahr ist oder nicht :lol:
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 53