ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Markus F.
#383015
Dass in Season 4 Rambaldi reduziert worden ist, lag aber glaub nicht nur an den Autoren, sondern auch daran, dass ABC befohlen hat, die Story runterzuschrauben, weil sie angeblich nicht sonderlich förderlich für Quoten sind. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob diese Geschichte wahr ist oder nicht :lol:
so stands auch in der "TV Serien Highlights", nur, dass dann die Quoten noch schlechter wurden :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#383019
Ist ja auch kein Wunder, wenn du ne duchwachsene Story, durch gar keine ersetzt. Zusammenhanglos irgendwelche Terroristen ausschalten kann ich auch alleine, das muss ich nicht sehen, aber Rambaldi schon :D
Benutzeravatar
von Maddi
#383163
vicaddict hat geschrieben:Ist ja auch kein Wunder, wenn du ne duchwachsene Story, durch gar keine ersetzt. Zusammenhanglos irgendwelche Terroristen ausschalten kann ich auch alleine, das muss ich nicht sehen, aber Rambaldi schon :D
ja aber wie schon gesagt, wenn man das ende von staffel 4 gesehen hat, erscheint einem die story zuvor gar nicht mehr so zusammhangslos, also, schön dran bleiben!
wir wollen doch das ProSieben auch weiterhin kurz nach mitternacht am Mystery Dienstag die top serien zeigt :D
Benutzeravatar
von Glenn
#383264
YJ hat geschrieben:Dass in Season 4 Rambaldi reduziert worden ist, lag aber glaub nicht nur an den Autoren, sondern auch daran, dass ABC befohlen hat, die Story runterzuschrauben, weil sie angeblich nicht sonderlich förderlich für Quoten sind. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob diese Geschichte wahr ist oder nicht :lol:
Die Geschichte stimmt, das haben die Macher im DVD-Audiokommentar erzählt. ABC fand die ganze ALIAS-Story viel zu verflochten und kompliziert und deshalb wollte man in der 4. Staffel mehr einfache kurze Stand-Alone-Storys, damit mehr Leute dranbleiben... Das Gegenteil traf ein, denn so verloren viele frühere ALIAS-Fans das Interesse. Bei ProSieben sah man das übrigens ähnlich, denn man wollte die 3. Staffel am liebsten gar nicht zeigen ("zu kompliziert für unsere Zuschauer"), sondern direkt mit der 4. Staffel weitermachen. Zum Glück haben sie es sich nochmal anders überlegt!
von Stefan
#383266
Glenn hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Dass in Season 4 Rambaldi reduziert worden ist, lag aber glaub nicht nur an den Autoren, sondern auch daran, dass ABC befohlen hat, die Story runterzuschrauben, weil sie angeblich nicht sonderlich förderlich für Quoten sind. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob diese Geschichte wahr ist oder nicht :lol:
Die Geschichte stimmt, das haben die Macher im DVD-Audiokommentar erzählt. ABC fand die ganze ALIAS-Story viel zu verflochten und kompliziert und deshalb wollte man in der 4. Staffel mehr einfache kurze Stand-Alone-Storys, damit mehr Leute dranbleiben... Das Gegenteil traf ein, denn so verloren viele frühere ALIAS-Fans das Interesse. Bei ProSieben sah man das übrigens ähnlich, denn man wollte die 3. Staffel am liebsten gar nicht zeigen ("zu kompliziert für unsere Zuschauer"), sondern direkt mit der 4. Staffel weitermachen. Zum Glück haben sie es sich nochmal anders überlegt!
naa ja.. quotentechnisch gesehen lief die vierte Staffel von ALIAS damals hinter staffel 2 von LOST .. und es war dúe erfolgreichste season die alias je hatte *g*

cu
Stefan
von jm2
#384496
Man glaubts nicht, die Folge gestern war ja echt mal sehenswert.
Zwar kommt einem das alles ein wenig aus den Horrorfilmen der
letzten Zeit bekannt vor und man bekommt ab und zu mal ein
ziemlich hefitges deja vu, aber die Folge war trotzdem nicht schlecht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#384499
Jepp war eine gute Folge, wobei ich es schon wieder mehr als fragwürdig finde, das Syd trotzdem im Einsatz war...
Benutzeravatar
von redlock
#384818
Ep. 406:

Hm, wieder eine dieser jetzt so typischen "stand alone" folgen, mit einer x-beliebigen "wir müssen jetzt die Welt, äh, die USA" retten.

Langweilig :(

Nur was Syd zu Vaughn unter Dope über ihre Beziehung gesagt hat war interessant.

-->5/10 Pkt
Benutzeravatar
von Soey
#385760
Leute, Hiiiillfe bitte, wo ist denn nur der "Spoilerthread" zu Alias hin? Finde ihn irgendwie nicht wieder :cry:
Benutzeravatar
von sibu
#385788
Soey hat geschrieben:Leute, Hiiiillfe bitte, wo ist denn nur der "Spoilerthread" zu Alias hin? Finde ihn irgendwie nicht wieder :cry:
Auf der zweiten Seite ;)

Hier: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 2&start=50
Benutzeravatar
von Soey
#385804
Danke, :D dachte irgendwie der wäre beim amerikanischen Fernsehen.. über die Suche sollte man nur nach Titeln suchen können, dann bekäme man nicht immer soviele Ergebnisse..
Benutzeravatar
von sibu
#416652
Hab gestern nach einer halben Ewigkeit wieder eine Folge gesehen und die war sogar richtig gut. War ein bisschen verwundert, dass ich ohne Probleme mitgekommen bin obwohl ich die vierte Staffel bisher total verpasst habe.

Schon krass wie Marshall den Typen die Augen rausschneidet und wie Syd in diesen Sarg begraben war :shock: Schon praktisch das es Wärmebildsatelliten gibt :wink:

Die Berliner Club Kulisse war wie immer schrecklich. Wenn nicht immer angezeigt werden würde wo sie sich gerade befinden würde man echt nicht merken, dass sie ausserhalb der USA sind :roll:

Die Szene mit den tanzenden Vaughn / Syd am Schluss war auch schön :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#416687
Ich mach mir da im Moment mehr Sorgen, dass Schäuble der olle Stasi-fan doch recht hat und wir in einem total unterwanderten Land leben. Ganz Berlin und ganz Deutschland ist voll von Terroristen...
Benutzeravatar
von Maddi
#417071
lol, aber selbst wenn, die wirklichen Terroristen bekommt man so eh nicht zu greifen, wenn´s die Amis sind, sind sie unantastbar, unvorstellbar man würde ein paar CIA Agenten hier festnehmen und sogar noch vor Gericht stellen. aber das würde jetzt zu weit führen.

Alias is schon ne klasse Serie, nur halt wie bei so vielen Serien hierzulande schade dass sie auf so nen Sendeplatz gerutscht ist.
von müll101
#430425
Heut wurde über den ganzen Abend von Prosieben berichtet. Warum nicht mal über Alias?
Nachdem die Golden Globes abgesagt wurden, kommt dann auf Prosieben nächste Woche Alias, weil ja da die Highlight kommen sollten?
von scoob
#430434
müll101 hat geschrieben:Nachdem die Golden Globes abgesagt wurden, kommt dann auf Prosieben nächste Woche Alias, weil ja da die Highlight kommen sollten?
Es gibt noch kein Ausweichprogramm.
Benutzeravatar
von La City Liver
#430445
Ahh gut, dass jemand den Thread hoch geholt hat, so kann ich nämlich sagen, dass ich die gestrige Folge wieder Top fand, aber es war verdammt schwer nach mehrmonatiger Pause dort die Storylines zu verstehen, aber mit ach und krach geht's ja noch.

@ Golden Globe Nacht: Ich glaube einfach mal, dass in der Nacht nun doch Die Insel wiederholt wird, und zwar ungeschnitten! :D
Benutzeravatar
von redlock
#431307
La City Liver hat geschrieben:Ahh gut, dass jemand den Thread hoch geholt hat, so kann ich nämlich sagen, dass ich die gestrige Folge wieder Top fand, aber es war verdammt schwer nach mehrmonatiger Pause dort die Storylines zu verstehen, aber mit ach und krach geht's ja noch.
Ja, Folge 4.14 war wirklich gut, aber es gibt einen vollen Punktabzug wg. des München/Bayern Klischees, das aber auch dermaßen strapaziert wurde :shock:

--->7,5/10 Pkt
Benutzeravatar
von sibu
#431556
redlock hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ahh gut, dass jemand den Thread hoch geholt hat, so kann ich nämlich sagen, dass ich die gestrige Folge wieder Top fand, aber es war verdammt schwer nach mehrmonatiger Pause dort die Storylines zu verstehen, aber mit ach und krach geht's ja noch.
Ja, Folge 4.14 war wirklich gut, aber es gibt einen vollen Punktabzug wg. des München/Bayern Klischees, das aber auch dermaßen strapaziert wurde :shock:

--->7,5/10 Pkt
Wieso was war mit den Bayern?
von scoob
#431774
sibu hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ahh gut, dass jemand den Thread hoch geholt hat, so kann ich nämlich sagen, dass ich die gestrige Folge wieder Top fand, aber es war verdammt schwer nach mehrmonatiger Pause dort die Storylines zu verstehen, aber mit ach und krach geht's ja noch.
Ja, Folge 4.14 war wirklich gut, aber es gibt einen vollen Punktabzug wg. des München/Bayern Klischees, das aber auch dermaßen strapaziert wurde :shock:

--->7,5/10 Pkt
Wieso was war mit den Bayern?
Man hat halt die Kellnerin im Dirndl gesehen und es lief typische bayerische Musik.
Benutzeravatar
von sibu
#431801
Markus hat geschrieben:

Man hat halt die Kellnerin im Dirndl gesehen und es lief typische bayerische Musik.
:o :lol: ist doch gar nicht so schlimm :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#432013
sibu hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Man hat halt die Kellnerin im Dirndl gesehen und es lief typische bayerische Musik.
:o :lol: ist doch gar nicht so schlimm :wink:
Dazu gab's dann noch volle Maßkrüge und Syd in blond :roll:

Es war schlimmer als es sich jetzt anhört. Es war das brutale US Klischee über die Bayern. :shock: :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#432137
Viel schlimmer finde ich da ehrlich gesagt die typisch deutschen Namen... die wirken immer so dermaßen gekünstelt... nee...

Btw jedesmal wenn die in Deutschland drehen ist es interessant zu beobachten, wie toll die Texte auf den Bildschirmen übersetzt sind, wenn Syd am PC hockt.
von porksaw
#432212
Das Stadtbild von München hatte ich auch irgendwie anders in Erinnerung :D
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53