ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Angel20
#2036
Ein Thread über diese Serie darf einfach nicht fehlen!!!

Seit es Buffy nicht mehr gibt schaue ich mir diese Serie sehr gerne an. Leider dauert es ja noch eine weile, bis die 3. Staffel kommt, da ja jetzt erst O.C. Califonia anfängt und dann endlich auch die 6. Staffel von Charmed.

Ich denke ja das die 3. Staffel nach O.C. California und Charmed ausgestrahlt wird, aber als ich mal eine E-Mail an Pro7 schrieb kam zurück das sie noch nicht wissen ob die 3. Staffel überhaupt ausgestrahlt wird.
Benutzeravatar
von Monty
#2054
Glaube aber kaum an einen Sendeplatz vor 22:15 Uhr.
von Palmolive
#2101
Ich bin auch erst nach dem Ende von Buffy auf die Serie gestoßen. Gott sei dank bin ich nicht auf die deutschen Ausstrahlungen angewiesen und kann Alias täglich genießen. Gerade läuft die erste Staffel, die ich nicht gesehen habe und mir die Wiederholung deswegen sehr recht kommt. Ich bezweifle, dass Pro7 die 3. Staffel jemals ausstrahlen wird. Jedenfalls glaube ich nicht an eine Ausstrahlung dieses Jahr. Frühestens im Frühjahr 2006.
Das wohl beste an der Serie sind die Cliffhanger, vor allem die am Ende der Staffel. Deswegen sollte es immer klar sein, dass und wann die Serie weitergeht. Bei so einem Riesen-Cliffhanger wie am Ende der 2. Staffel kann es einen doch umbringen, wenn man 3 Jahre auf eine neue Folge warten muss. Pro7 ist eben der falsche Sender für die Serie. Am besten sollten alle Serien zu VOX wechseln. Dort werden sie wenigstens noch gut behandelt.
von BelgiumTV
#2106
Oder zu Kabel 1, auf jeden Fall will ich ALIAS wiedersehn, die soll mal nicht immer auf die Quoten gucken sondern mal einfach laufen!
GRRRR Jenny wir wollen dich!!
von Palmolive
#2110
BelgiumTV hat geschrieben:Oder zu Kabel 1, auf jeden Fall will ich ALIAS wiedersehn, die soll mal nicht immer auf die Quoten gucken sondern mal einfach laufen!
GRRRR Jenny wir wollen dich!!
Ja, Kabel 1 wäre auch eine gute Lösung. Und Michael will ich noch mehr GRRRR.
Benutzeravatar
von Angel20
#2185
Es muss einfach ein Sender her auf dem den ganzen Tag nur amerikanische Serien laufen von Morgens bis Abends.
Bin aber eurer Meinung das die Serie auf einen anderen Sender muss, aber ich bin wenn dann für VOX.
von DonnieDarko
#2218
Ich mag "Alias" auch. Pro7 könnte wirklich mal langsam mit der Ausstrahlung der neuen Staffel anfangen. :)
von BelgiumTV
#2222
Also wenn dann Kabel 1 oder Vox, wenn Pro Sieben sich nicht mehr traut das zu senden, irgendwie sind mal wieder die Quoten das Problem, anstatt sich zu erfreuen das es einige Fans der Serie gibt und das sind nicht wenige. Also Pro 7 überwindet mal den inneren Schweinehund.
ICH WILL ALIAS! :D
von sxshane
#2232
definitiv meine lieblings Serie.

Quoten, Quoten, Quoten.........man ich kanns nit mehr hören.
Dieses Arbeitlosenfernseh wie es derzeit vorhanden ist, ist echt schlimm. Hoffe die Amis ändern da bald mal was. Finde es könnte mehr laufen von Scubs, Alias, Monk, O.C. und Co.

Denn das Fernseh ist echt nur noch für Sozis gemacht, hört sich hart an, ist aber meine Meinung. Man sollte aber nit zuviele Staffel machen, man kann es ja an Charmed und Buffy sehen (absolute nit guckenswert), die heben ja voll ab und es ist voll übertrieben geworden. Besser ein cooles ende, als ewig sich neue blödsinnige folgen einfallen zulassen.
von BiggestSydneyFan
#3568
Also ich habe mir die dritte Staffel bereits auf DVD zugelegt!! Den Preis find ich auch voll angemessen für 22 Folgen nur 59.90!!
von Red Ribbon
#3583
BiggestSydneyFan hat geschrieben:Also ich habe mir die dritte Staffel bereits auf DVD zugelegt!! Den Preis find ich auch voll angemessen für 22 Folgen nur 59.90!!
wieviel Minuten sind das? Ich finde nämlich für 1000 Min 50 € das ist ein sehr guter Preis.
von (chris)
#3585
Wie jetzt? 3.Staffel auf DVD? Die gabs doch noch nicht mal im Fernsehen. Wo kann man die denn bestellen?
von DonnieDarko
#3609
(chris) hat geschrieben:Wie jetzt? 3.Staffel auf DVD? Die gabs doch noch nicht mal im Fernsehen. Wo kann man die denn bestellen?
Das ist, denke ich mal, Import aus UK oder den USA. Da gibt's die dritte Staffel ja schon auf DVD.
Benutzeravatar
von Angel20
#3620
DonnieDarko hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Wie jetzt? 3.Staffel auf DVD? Die gabs doch noch nicht mal im Fernsehen. Wo kann man die denn bestellen?
Das ist, denke ich mal, Import aus UK oder den USA. Da gibt's die dritte Staffel ja schon auf DVD.
Glaube ich nicht das es ein Import ist, denn von Angel - Jäger der Finsterniss gibt es auch schon die 4. Staffel auf Deutsch beim Media Markt zu kaufen und sie ist noch nicht im TV gelaufen.
von DonnieDarko
#3637
Angel20 hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Wie jetzt? 3.Staffel auf DVD? Die gabs doch noch nicht mal im Fernsehen. Wo kann man die denn bestellen?
Das ist, denke ich mal, Import aus UK oder den USA. Da gibt's die dritte Staffel ja schon auf DVD.
Glaube ich nicht das es ein Import ist, denn von Angel - Jäger der Finsterniss gibt es auch schon die 4. Staffel auf Deutsch beim Media Markt zu kaufen und sie ist noch nicht im TV gelaufen.
Stimmt schon, aber von ALIAS ist ja noch nicht mal die zweite Staffel in Deutschland auf DVD erhältlich. Die erscheint nämlich erst im März.
von BiggestSydneyFan
#3750
Es ist kein Import aus der UK oder aus den USA so ndern einer aus Frankreich und die 59.90 sind nicht in Euro sondern in Franken das wären etwa 40 € und das ganze kann man unter http://www.cede.ch bestellen
von magicmaxi
#3759
BiggestSydneyFan hat geschrieben:Es ist kein Import aus [...] so ndern einer aus Frankreich [...] Franken das wären etwa 40 € und das ganze kann man unter http://www.cede.ch bestellen
Wenn du auf einer Internetseite mit der Top-Level-Domain .ch etwas einkaufst stammt es aus der Schweiz und nicht aus Frankreich.

Desweiteren finde ich es sehr amüsant, dass du Franken für die Französische Währung hälst.
von BiggestSydneyFan
#3762
Also du Besserwisser
1.) Es ist eine Schweizer Seite klick doch mal drauf
2.) Es kostet auf DER INTERNET SEITE http://WWW.CEDE.CH 59.90 Franken

Und desweiteren finde ich es amüsant herauszufinden, dass du ein verdammter Besserwisser bist der keine Ahnung von nichts hat
von BiggestSydneyFan
#3763
Also du Besserwisser
1.) Es ist eine Schweizer Seite klick doch mal drauf
2.) Es kostet auf DER INTERNET SEITE http://WWW.CEDE.CH 59.90 Franken

Und desweiteren finde ich es amüsant herauszufinden, dass du ein verdammter Besserwisser bist der keine Ahnung von nichts hat
von Palmolive
#3791
Was ist an der Seite bitte französisch? Die ist doch eindeutig aus der Schweiz. Besser, dass der Besserwisser etwas weiß, als dass derjenige der jemanden als Besserwisser beschimpft nichts weiß. Nicht?

Zu Alias: Ihr solltet euch alle italienisches Pay-TV zulegen. Auf FOX startet dort nämlich am Montag die 3. Staffel.
Benutzeravatar
von Fabian
#3794
Gerücht: Mit ALIAS soll es im Herbst mittwochs um 23.15 Uhr weiter gehen.
von Red Ribbon
#3836
Fabian hat geschrieben:Gerücht: Mit ALIAS soll es im Herbst mittwochs um 23.15 Uhr weiter gehen.
wenn dem so sein sollte müssen aber wenigstens zwei Sachen geleistet werden

1. Jede Woche die Austrahlung um 23:15
2. Und eine halbwegs gute Ankündigung muss ja nicht im übermaß sein nur halt so das die Leute die es interessiert drauf aufmerksam gemacht werden.

Ich denke dann könnte es was werden zumal man um die Zeit nicht mehr soviel Quote braucht um die Marktanteile noch im Rahmen zu halten.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#3851
Red Ribbon hat geschrieben:Ich denke dann könnte es was werden zumal man um die Zeit nicht mehr soviel Quote braucht um die Marktanteile noch im Rahmen zu halten.
Quote und Marktanteil sind das gleiche. Ich denke mal, du meinst die Reichweite (absoluten Zuschauerzahlen).

Was erwartest du den noch für eine halbwegs gute Ankündigung. Mahr als dieses Gerücht wird ProSieben als Promotion sicher nicht als nötig empfinden :(
von Red Ribbon
#3884
Ich meine ein paar gut gemachte Trailer die nicht den ganzen Tag laufen müssen sondern vielleicht erst ab 20:00 Uhr jede Stunde 1er z.B.
von Palmolive
#3888
Gute Trailer kann man von Pro7 nicht wirklich erwarten. Man kann von Glück sprechen, wenn einem nicht das Ende einer Folge verraten wird, wie es beim Finale von Buffy der Fall war.

Und persönlich glaube ich nicht, dass Alias im Herbst ausgestrahlt wird. Das wäre für Pro7 zu weit vorgegriffen. Wenn vom April oder so die Rede wäre, dann würde ich es noch eher glauben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 53