ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von rct3fan
#1401356
Morgen gehts los.
Schaue mal rein auch wenn mich die Sendelänge ein bisschen abschreckt.
Hier gibt es den Trailer und hier die Previews.
Studio sieht im Trailer ziemlich cool aus (Wurde übrigens in den Hangars vom Flughafen Tempelhof gedreht).
Guckt morgen noch jemand?
Benutzeravatar
von LittleQ
#1401400
Ich fand das schon bei CH nicht besonders aufregend und eine Show brauche ich dazu auch nicht.

Mittlerweile kommt man so an einen Punkt, wo ich finde, dass man die beiden mit zu vielen Sachen, zu schnell verheizt.

Werd dem aber dennoch zumindest mal eine Chance geben, bevor ich jetzt nur meckere und mir dann nicht mal die Mühe mache, zumindest einmal zu schauen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1401574
Fand die Rubrik in der Show auch nie besonders spannend und angesichts der vierstündigen Sendezeit bin ich skeptisch, ob es was wird. Ich hoffe arg, man verzichtet auf selbstdarstellerische Kandidaten und Überinszenierung. Mal sehen...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1401601
Lonewolff hat geschrieben:Einfach nur unfair, dass der Studio-Kandidat den Parcour schon kennt...
Ja, das war in der Tat ein wenig schlecht konzipiert. Hat man auch deutlich gemerkt, wie sehr ihn dann die Erklärung genervt hat - verständlicherweise, er wusste ja schon, was er zu machen hatte.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1401629
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Einfach nur unfair, dass der Studio-Kandidat den Parcour schon kennt...
Ja, das war in der Tat ein wenig schlecht konzipiert. Hat man auch deutlich gemerkt, wie sehr ihn dann die Erklärung genervt hat - verständlicherweise, er wusste ja schon, was er zu machen hatte.
Vielleicht sollte man die Studio Challenge einfach Streichen.

Also ich fand es alles in allem echt gut, Joko und Claas sind echt gute Unterhalter, das Konzept an sich war auch fast Stimmig,

Wo ich jedoch den Vorrednern recht geben muss, ist es das die Show an sich zu lang war, das ganze könnte man auch arg kürzen, war ja ne Aufzeichnung, möchte nicht wissen wie lange sie in Wirklichkeit gebraucht haben, un-geschnitten.

Was ich auch finde das sie den Parcours für jeden leicht ändern sollten, damit da nicht so eine Routine rein kommt, das war schon teilweise recht eintönig.

Interessante Location welche sie da hatten, war das er alte Flughafen Tempelhof?
von Cristóbal
#1401679
Schaue gerade nebenbei die Wiederholung. Grundsätzlich finde ich das Konzept nicht schlecht. Die Show ist zwar in der Tat etwas lang geraten (hier sind jetzt wenigstens die Werbeunterbrechungen teils erheblich kürzer), wirklich grenzwertig finde ich hingegen die vorletzte Station. Tätowieren lassen oder du bist raus. Das hat für mich nicht mehr sonderlich viel mit 'nem Wettbewerb zu tun. So etwas sollte RTL mal in einer Show von seinen Teilnehmern einfordern, den Shitstorm will ich mir gar nicht vorstellen :? .
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1401702
Cristóbal hat geschrieben:So etwas sollte RTL mal in einer Show von seinen Teilnehmern einfordern, den Shitstorm will ich mir gar nicht vorstellen :? .
Ich meine sowas schon öfter mal im Fernsehen gesehen zu haben, dass sich irgendwer für nen Gewinn tätowieren muss oder so, aber finds immer erstaunlich das sich meist so schnell welche dazu bereit erklären :? . In der Studio-Situation und an der späten Parcourstation fällts aber wahrscheinlich noch schwerer abzulehnen. Wobei ich es ja interessant gefunden hätte ob das Mädel es gemacht hätte :P .
von Cristóbal
#1401704
Ja, man kann zwar immer sagen, dass das Ganze "freiwillig" bzw. mit Einwilligung geschieht, aber in so einer Live-Situation vor einem Millionenpublikum und auf Zeit, nachdem du schon diverse andere Dinge hinter dich gebracht hast… ? :?
Benutzeravatar
von Jai
#1401861
Joko hat sie ja xmal gefragt, ob sie sich mit dem Tattoo sicher seien. Zudem hätten sie sich ja die Rosine unter den grossen Zeh stechen lassen.
Künftig sollte der Studiokandidat weggelassen werden. Dadurch würde die Sendung kürzer und keiner hätte noch einen unfairen Vorteil.
von Hinterweltler
#1402415
Hab phasenweise wirklich mich gut amüsiert und gelacht. Meinen Respekt an die Teilnehmer. Würdet ihr solche Sachen auch für euren besten Freund/eure beste Freundin machen?
Benutzeravatar
von rct3fan
#1405882
heute läuft ja eine (die vielleicht letzte) neue Folge.
Schaue nochmal rein. Sendezeit wurde ja um 45 Minuten verkürzt. Mal schauen ob sie einfach mehr geschnitten haben oder es an einer bestimmten Aufgabe lag.
von scoob
#1405906
rct3fan hat geschrieben:heute läuft ja eine (die vielleicht letzte) neue Folge.
Schaue nochmal rein. Sendezeit wurde ja um 45 Minuten verkürzt. Mal schauen ob sie einfach mehr geschnitten haben oder es an einer bestimmten Aufgabe lag.
Änderungen kann es ja kaum geben, da die zweite Ausgabe vor der Ausstrahlung der ersten Ausgabe aufgezeichnet wurde. Die kürzere Sendezeit wird eher durch weniger Werbung begründet sein.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1405934
Ich finde den Typen großartig, der sich das Mike Tyson Tattoo mit Henna ins Gesicht malen lässt. Als Finanzkaufmann :lol:

Nach wie vor sehe ich aber diesen Tattoozwang im Parcours echt kritisch.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1405936
baumarktpflanze hat geschrieben:First step was awesome :mrgreen:

Was den Tattoozwang angeht: Das geht echt nicht :?
Ja, wenn man da wenigstens vollkommen freie Wahl hätte. Aber nein, man muss sich irgendwelche dummen Klaas-Skizzen stechen lassen. Aber gut, man kann ja notfalls auch ganz abbrechen. Riskiert man vielleicht eine Freundschaft mit. Aber dann könnte der andere Kandidat ja auch mal zeigen, ob er ein guter Freund ist.

Das Spiel mit den Gegenständen auf dem Boden finde ich hart. Lego tut so weh!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1405937
Kiddow hat geschrieben:Aber gut, man kann ja notfalls auch ganz abbrechen. Riskiert man vielleicht eine Freundschaft mit.
Also wenn daran - auch wenn das Auto vielleicht wirklich schon immer ein Traum war - eine Freundschaft zerbricht, dann muss man sich echt Gedanken machen über das, was man vorher Freundschaft nannte.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1405938
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aber gut, man kann ja notfalls auch ganz abbrechen. Riskiert man vielleicht eine Freundschaft mit.
Also wenn daran - auch wenn das Auto vielleicht wirklich schon immer ein Traum war - eine Freundschaft zerbricht, dann muss man sich echt Gedanken machen über das, was man vorher Freundschaft nannte.
Da hast du auf jeden Fall recht!
Benutzeravatar
von Rodon
#1405942
Normal ist das aber nicht, dass man sowas für ne läppische Glotze tut. Vor allem, wenn man sie nicht mal selbst bekommt. :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1405943
Rodon hat geschrieben:Normal ist das aber nicht, dass man sowas für ne läppische Glotze tut. Vor allem, wenn man sie nicht mal selbst bekommt. :lol:
Das Tattoo braucht man ja auch für den Porsche, nicht für die Glotze :wink:

Die Aufgaben für den Fernseher find ich zum großen Teil gut (alles, was mit Adrenalin zu tun hat) und manche halt witzig, aber grenzwertig (wie das Lippen aufspritzen gerade).