ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1405944
Hatte nur ich den Eindruck, dass der Kandidat mit den Lippen gerade schwul war und es eigentlich total toll fand, den Kerl zu knutschen?
von Adrianm
#1405971
Hätte ohne diese "gezwungenen körperlichen Dinge" (u.a. Tattoo) ja nicht mal was gegen die Sendung, aber so was ist einfach...mäh.
Man ist in einer Studio - Situation, unter Zeitdruck, und soll so eine Entscheidung treffen? Ne. Schlimm.
Ohne die ganze Tattoo - Geschichte fände ich die Sendung - wenn auch etwas lang und sich wiederholend - ganz nett...

[implizierend, dass es echte Tattoos sind]
baumarktpflanze hat geschrieben:Hatte nur ich den Eindruck, dass der Kandidat mit den Lippen gerade schwul war und es eigentlich total toll fand, den Kerl zu knutschen?
Na wenn das deine einzige Sorge ist :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405974
Adrianm hat geschrieben:Hätte ohne diese "gezwungenen körperlichen Dinge" (u.a. Tattoo) ja nicht mal was gegen die Sendung, aber so was ist einfach...mäh.
Man ist in einer Studio - Situation, unter Zeitdruck, und soll so eine Entscheidung treffen? Ne. Schlimm.
Ohne die ganze Tattoo - Geschichte fände ich die Sendung - wenn auch etwas lang und sich wiederholend - ganz nett...

[implizierend, dass es echte Tattoos sind]
baumarktpflanze hat geschrieben:Hatte nur ich den Eindruck, dass der Kandidat mit den Lippen gerade schwul war und es eigentlich total toll fand, den Kerl zu knutschen?
Na wenn das deine einzige Sorge ist :D

Na wenn das deine einzige Sorge ist :D

Also was ich ja gut fand, das sie diesmal den Studio Kandidaten zum Anfang Kopfhörer auf gesetzt haben damit der nichts von dem Parcours mit bekommt.

Alles in allem find ich die Show wirklich gut, und sie wirkte diesmal auch nicht so langatmig wie beim letzten mal.

Bin ja mal gespannt ob die Szene wirklich in dem Schweighofer film auf tauchen wird, und bin mir sicher das ihm es gefallen hat ;-)

Doch hoffe das die Quoten der 2ten Show so gut sein werden das es eine Fortsetzung geben wird.
Benutzeravatar
von Sebb.
#1406001
baumarktpflanze hat geschrieben:Hatte nur ich den Eindruck, dass der Kandidat mit den Lippen gerade schwul war und es eigentlich total toll fand, den Kerl zu knutschen?
ach was ....der ist nur noch am chicks daten ;-)
https://mobile.twitter.com/jaanthiesen
War ne gute Ausgabe mit durchweg sympathischen Kandidaten und bekloppten Spielen. Grenzwertig aber unterhaltsam. Und solange es ja Kandidaten sind, die über sich lachen können und da drüber stehen ist doch alles cool.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1406005
Sebb. hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Hatte nur ich den Eindruck, dass der Kandidat mit den Lippen gerade schwul war und es eigentlich total toll fand, den Kerl zu knutschen?
ach was ....der ist nur noch am chicks daten ;-)
https://mobile.twitter.com/jaanthiesen
Danke für die Webrecherche :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1434545
Ich würde echt gerne wissen, wie viele Klicks Dildoking just in diesem Moment hat.

btw: Parcours finde ich wieder mal ganz unterhaltsam. Die erste Aufgabe war heftig, das mit der Frise auch, Testimonial finde ich halb so wild und auch nicht besonders lustig.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1434547
Ich warte darauf, dass der Dildoking in den Twittertrends auftaucht :lol:
Die Frisur ist nur schlimm, wenn sie ein Problem damit hat, danach auf eine Kurzhaarfrisur zu wechseln. Ansonsten ist das eher banal. Da finde ich das Werbegesicht für einen Onlinesexshop sein schon schlimmer. Im Zweifelsfall sorgt das mal dafür, dass man einen Job nicht bekommt.
Benutzeravatar
von Neo
#1434549
Ach, diese Jobsache wird in der heutigen Zeit doch völlig überschätzt. Das ist jetzt eben mal für 1-2 Wochen präsent und danach wird man nichts mehr hören und sehen. Als Arbeitgeber würde ich mir auch wesentlich mehr Gedanken darüber machen, was manche auf ihrem FB Profil posten, als um irgendwen, der mal an einer Werbekampagne für eine läppische TV Show beteiligt war.

Haare finde ich da tatsächlich viel schlimmer. Das dauert dann wieder so ewig. ^^
Wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich tatsächlich den Sprung nehmen. Da hat man dann auch wirklich was erlebt und das andere ist einfach nur deppert. Wäre ja richtig enttäuscht, wenn ich so eine Aufgabe bekommen würde. :?

Ach ja und die Tattoos. Markus Lanz Ultras :lol:
von BungaBunga
#1434554
Die Nummer mit dem Erotik Shop ist nicht so ganz sauber. Das doch einfach nur wieder in die Sendung integrierte Werbung und davon abgesehen passt das auch nicht in das Konzept wenn zwischen diesem Kandidaten und der verantwortlichen Agentur, bzw. der Werbesport Produktionsfirma real ein Vetrag abgeschlossen wurde, wovon dann auszugehen ist, dann wird der Kandidat da auch eine Gage erhalten, was wiederum in Konflikt mit dem Sendekonzept steht, da der antretende Kandidat ja eigentlich nichts bekommt.

Generell muss ich sagen, finde ich es erstaunlich, für welch geringe Belohnung die Kandidaten sich da den teilweise durchaus krassen Aufgaben stellen, bei Raab spielst du um potenziell sehr hohe Beträge, musst dort auch viel Leistung bringen, aber in der Regel keine Mutproben bestehen, hier wiederum müssen die Kandidaten heftige Aufgaben erfüllen, bekommen selbst gar nichts und der Freund dann nur so ne Glotze, eventuell gibt es ja noch das Auto, was sicherlich einen gewissen Verkaufswert hat aber die Relation erscheint insgesamt unausgewogen.

Diese integriete Promo fand ich nicht gut, das mit den Haaren war dann im Vergleich zu den anderen Aufgaben auch ein Witz. Ein paar Aufgaben waren wieder derbe. Das mit dem Tätowieren ist insofern verwerflich, da es ja faktisch eine Erpressung darstellt, denn sie müssen das ja machen und wenn es nur die kleine Form ist. Wäre das völlig optional, wäre es etwas anderes.

Die Show scheint etwas zu lang und sie hat das Problem, dass für den Zuschauer, der von Beginn an schaut gewisse Längen entstehen, durch die Erklärungen usw. Da wiederholt sich sehr viel.

Da fällt mir ein, man hätte diese Werbeaktion besser mit ProSieben abstimmen sollen, denn dieser Shop ist ja ein Konkurrent von Amorelie.de, das bekanntlich von ProSieben übernommen wurde. Früher haben diese Shops unterschiedliche Zielgruppen angesprochen, der in der Sendung vorkommende Shop wirkte eher primitiv und vulgär während Amorelie sich eher ein Edles und Modernes Konzept verpasst hat.

Wir haben natürlich neben dem ganannten und von Neo oben zitierten Shop noch: Amorelie.de, Eis.de, sowie die klassiker Orion.de und Beahte Uhse. Gemein haben alle diese Unternehmen, dass sie die Frauen als Kunden entdeckt haben und sich entsprechend auf diese Kundengruppe ausrichten mittlerweile.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1434575
Der Dildoking ist es tatsächlich geworden *lach* oh man und der Philipp kommt auch noch aus Kiel.

Wer mal gucken und Shoppen will *lol* bitteschön.

http://dildoking.de/de

Zur Show an sich, es war echt Unterhaltsam, wobei ich die Filme, und den Parcours noch an besten finde, wobei mal wieder ein Live Kandidat gewonnen hat, was ich bedenklich finde.

Freu mich aber schon auf die nächste Show.
von DerMitDemWolfTanzt
#1434597
Bei ProSieben regt man sich auf, wenn jemand einen Adblocker benutzt. Dann surfen die aber selbst damit rum...

Bild

ProSieben ist echt das Letzte.

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Dildoking-Nummer sowieso nur überdreistes PP ist.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1434703
Ich fand die Show am Samstag viel besser als die Shows in Staffel 1. Alles wirkte irgendwie stimmiger.
Einspieler:
- Kransprung: Hätte ich sogar ganz gerne gemacht. Stelle mir den Moment des Absprungs trotzdem ziemlich krass vor.
-der Dildokönig: Es gab ja bisher in jeder Sendung eine peinliche Mutprobe. Von allen peinlichen wäre mir die am unangenehmsten gewesen. Dann doch lieber rappen oder knutschen. :wink:
-Schlittenfahrt: Das sah schon zimlich ungesund aus. Er war aber natürlich top gesichert. :D
Das waren für mich die einzigen unsympathischen Kandidaten. Gott sei Dank sind sie nicht beim Pacours angetreten. Nachher hätten sie noch gewonnen. Ich glaube ja nicht, dass er den Wagen gebraucht hätte. :mrgreen:
-Kettenkarussell: Wäre für mich das schlimmste gewesen, da mir allein ein 117 Meter hohes Kettenkarussell schon als Mutprobe gereicht hätte. Wenn man es dann aber geschafft hat muss es ein unglaubliches Gefühl sein. :)
-Vokuhila: Kann ich schlecht einschätzen wie "weh" es tut, weil ich schon immer kurze Haare habe. Sah aber lustig aus. Ich finde, durch ihre neue Frisur kam ihr Gesicht viel mehr zur Deutung.

Parcours: War für mich der beste bisher. Die Türsteher-Idee war wirklich nett und das Hosenausziehen sah auch ganz lustig aus. Robin Schulz war komplett unnötig. Will gar nicht wissen wie viel es bekommen hat für 4 mal 20 sec im Bild sein. :lol: Die Idee sich durch die Menschenmasse zu drängen ist ganz nett. Tätowierungen sind immer noch fragwürdig, aber die Kandidaten konnten sich vor der Show ja diesmal schon paar Gedanken machen. Für die letzte Frau war es halt blöd:
-"Ich nehm den Punkt"
-"Dann hast du verloren"
-"ja okay ähh ich nehm das große Tattoo".
Um fair zu sein hätte nach dem "Ich nehme den Punkt" eigentlich der Konfettiregen kommen müssen und die anderen hätten gewonnen. War ein super spannendes Finale. Ich gönnte es beiden Teams. :D
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1434714
Ich fand die Sendung auch besser als die ersten beiden Sendungen.
Kein Unterschied wie Tag und Nacht, aber doch etwas besser.

Die Idee mit dem Türsteher war echt genial. :lol:
Aber das mit den Tattoos finde ich immer noch zu krass. Die Vorstellung, dass irgendwann Jemand mit einem "Markus Lanz Ultras"-Tattoo herumläuft, ist zwar ganz witzig - aber wie die Kandidaten da unter Druck gesetzt werden, sich so ein Scheiss-Tattoo stechen zu lassen, das geht mir dann doch zu weit.
Benutzeravatar
von Jai
#1434774
Also mir kommt’s nicht so vor, als würden die Kandidaten beim Tattoo gross unter Druck gesetzt. Ich halte das für absolut vertretbar.

Was anderes: Kommt’s nur mir so vor oder ist die Siegern tatsächlich durchs falsche Fenster gesprungen? Denn bei den anderen riss irgendein Papier, bei ihr fiel doch ein Brett runter?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1434826
Ich fand es diesmal auch nicht so langatmig und gönne der Show ihren Erfolg ohnehin, da sie schon sehr aufwändig und liebevoll produziert wirkt. Schöner als die ganzen Action-Sachen finde ich dann aber auch so kleine Ideen wie die Türsteher-"Bitte"-Nummer. Das hat wirklich Charme. Und ja, bei dem "Markus Lanz Ultras"-Tattoo musste ich auch lachen, wenngleich ich diesen Punkt der Show mit am unsympathischsten finde.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435184
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand es diesmal auch nicht so langatmig und gönne der Show ihren Erfolg ohnehin, da sie schon sehr aufwändig und liebevoll produziert wirkt. Schöner als die ganzen Action-Sachen finde ich dann aber auch so kleine Ideen wie die Türsteher-"Bitte"-Nummer. Das hat wirklich Charme. Und ja, bei dem "Markus Lanz Ultras"-Tattoo musste ich auch lachen, wenngleich ich diesen Punkt der Show mit am unsympathischsten finde.

Was ich immer bei der Türsteher-"Bitte"-Nummer gedacht habe, es stand ja direkt über der Tür, da der Club so hieß, das die da nicht von selbst drauf gekommen sind.

Das mit dem Tätowieren finde ich wiederum genial, den das ist das was die Show mit aus macht, wo man sich ggf. überwinden muss was zu machen was man eigentlich nie wollte, und die Motive sind eben das was man sich üblicher weise nie aussuchen würde, bzw. sie sind einmalig.
Benutzeravatar
von Neo
#1440363
Der Parcours ist heute ziemlich langweilig. Waren die denn schon immer ähnlich? Meine, dass da (bis auf die Tattoo-Sache) eigentlich immer neu zusammengewürfelt wird.

Schwanensee war großartig, die Hubschrauberchallenge, wenn man es mit anderen Aufgaben vergleicht, fast schon langweilig - übrigens schön, dass sie den Parcours abbracht -, und die Aktion jetzt ist schon etwas amüsant, aber nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Man kann sich ausmalen, was passiert wäre. Jetzt eben die Livechallenge. Jo, klingt unspannend...

edit: Zebra Ulf <3 :lol:
von BungaBunga
#1440366
Den Parcours finde ich ehrlich gesagt heute noch mit am kreativsten auch wenn manche Aufgaben bekann sind. Das mit dem tätowieren lassen finde ich nicht so wirklich angemessen, aber das habe ich bereits in der Vergangenheit angemerkt. Joa die Prüfungen heute sind insgesamt gar nicht mal so spannend, auch wenn sie definitv eine Herausforderung sind. Diese Hymnen Aufgabe fand ich vom Ansatz her schon doof und hielt das auch bis zuletzt für inszeniert, weil ja da gerne bestimmten Situationen oder Aufgaben so noch besondere Dramatik verliehen werden soll. In dem Fall gab es scheinbar wirklich Bedenken und man hat das nicht durchgeführt. Die Studio Challenge fand ich weder unterhaltsam noch habe ich in dieser überhaupt eine Aufgabe erkannt.

Aber wie immer bei den ProSieben Shows auch wenn man es kennt, ganz unerträglich wieder mal die übermäßige Werbepenetration.
Benutzeravatar
von Neo
#1440367
BungaBunga hat geschrieben:Aber wie immer bei den ProSieben Shows auch wenn man es kennt, ganz unerträglich wieder mal die übermäßige Werbepenetration.
Ich, als eigentlicher Onlinekonsument, kann mich da nicht beschweren. Bin sogar überrascht, dass da die ganzen Filmchen und der Parcours meist durchgesendet werden.
Oder meintest du "Schleich"?
Benutzeravatar
von rct3fan
#1440368
Jup, heute zieht es sich. Da hat man so ein riesiges Studio für einen Pacours und dann spielt man "Eltern-Tabu" und singt während man duscht. :mrgreen:
Die Live-challenge wäre gar nichts für mich gewesen. Hier mal einen Artikel über das Eishockey-Chaos: http://www.berliner-kurier.de/eisbaeren ... 08474.html
Neo hat geschrieben:Der Parcours ist heute ziemlich langweilig. Waren die denn schon immer ähnlich? Meine, dass da (bis auf die Tattoo-Sache) eigentlich immer neu zusammengewürfelt wird.
Die zweite Folge ähnelte der Ersten. Aber so krass wars nicht wie heute. Da ist ja wirklich fast alles gleich (und das was neu ist, ist schlechter).
von BungaBunga
#1440370
Neo hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Aber wie immer bei den ProSieben Shows auch wenn man es kennt, ganz unerträglich wieder mal die übermäßige Werbepenetration.
Ich, als eigentlicher Onlinekonsument, kann mich da nicht beschweren. Bin sogar überrascht, dass da die ganzen Filmchen und der Parcours meist durchgesendet werden.
Oder meintest du "Schleich"?
Ich schaue es in dem Fall linear im Fernsehen und da beziehe ich mich auf die Werbephasen. Online ist das bei Inhalten von ProSiebenSat1 so ne Sache weil die in Technologien investiert haben, welche gewisse Programme erkennen und diese Umgehen, wenn dann dort Werbung kommt so sind das meist zwei drei Spots am Stück das aber alle fünf Minuten, auch das ist nicht sonderlich Konsumentenfreundlich. Aber wie gesagt in dem Fall meine ich die klassische Werbephasen im TV, die auch beim Duell um die Welt sowie jeglichen Raab Shows ziemlich penetrant und lang sind.
Benutzeravatar
von Neo
#1440374
BungaBunga hat geschrieben:Online ist das bei Inhalten von ProSiebenSat1 so ne Sache weil die in Technologien investiert haben, welche gewisse Programme erkennen und diese Umgehen, wenn dann dort Werbung kommt so sind das meist zwei drei Spots am Stück das aber alle fünf Minuten, auch das ist nicht sonderlich Konsumentenfreundlich. Aber wie gesagt in dem Fall meine ich die klassische Werbephasen im TV, die auch beim Duell um die Welt sowie jeglichen Raab Shows ziemlich penetrant und lang sind.
Mir ist es so aber wesentlich lieber. Das stört mich allgemein dann eher bei Filmen und da schalte ich dann erst gar nicht mehr ein.
Online stresst es eben ungemein, weil gerne auch 2-3 Mal die gleiche Werbung hintereinander geschnitten wird und man nicht mal kurz durch die Gegend laufen kann. Interessant übrigens, dass AdBlock bei Sat.1 meist astrein funktioniert.

Die Sendung war heute strunzfad. Einzig die erste Kandidatin lohnt sich.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440408
Wieso man auch immer die Studio Challenge dem auf gedrückt hat, der nicht ins Stadion durfte.

Den hätten sie einfach nicht mit in die Show nehmen dürfen und fertig.

am ende hat der auch noch gewonnen, und dafür musste sich sein Kumpel in ein Latex Vakuum packen lassen.

Fand es diesmal zu Routiniert.

Frag mich ja wo sie immer wieder die alten Porsche her bekommen.

Klasse fand ich die erste, die am Hochhaus getanzt hat, die Bilder waren echt beeindruckend.