ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BungaBunga
#1408406
Heute zeigt ProSieben die neue Show The Big Surprise mit Palina Rojinski. Der Beschreibung nach handelt es sich um eine Kombination aus Reinlegen mit versteckter Kamera sowie dem Erfüllen von Wünschen.

Ist bekannt, ob das erstmal ein Testpilot ist, oder ob mehrere Ausgaben gesendet werden sollen ?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1408440
Hmm, das Format ist aber sehr arg auf Gefühl und Emotion ausgelegt, es wird auch sehr viel erklärt, wo es keine Erklärung mwhr braucht. Schade eigentlich, denn die Idee ist eigentlich alt und gut.
von BungaBunga
#1408447
Ich finde das Format bisher ganz nett, angenehm auch das es wohl nicht gefakt ist, also die Kandidaten wohl wirklich auch unwissend sind. Palina macht das hier sehr symphatisch und wirkt sehr natürlich.
Benutzeravatar
von cooky
#1408463
Ich hatte null Bock auf die Show, sah es nur aus Mangel an Alternativen. Und dann hab ich bei dem letzten mit den Eltern auch geweint...Doch war unterhaltsamer als erwartet :)