ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Smudy
#1148988
Also Galileo Big Pictures ist ja heute ziemlich langweilig, werd ich wohl zu den US Open schalten, ne :|
Benutzeravatar
von Scotti
#1149213
Smudy hat geschrieben:Also Galileo Big Pictures ist ja heute ziemlich langweilig, werd ich wohl zu den US Open schalten, ne :|
Ging doch. Hab aber leider auch das Ende wegen Klitschko verpasst.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1157626
Das man die Big Pictures jetzt auf nen Donnerstag aus mangel an alternativen tot sendet kann ich nicht verstehen, guckt sich ja kaum jenand an. Bin mal gespannt wann ihnen die Themen aus gehen und es verschoben wird.
Benutzeravatar
von acid
#1174614
Wen synchronisiert der aktuelle Sprecher von Galileo?
Ich komm nicht drauf. :?
Benutzeravatar
von acid
#1174919
Willi Roebke? Hmm...
Hätte schwören können, der Sprecher würde auch einem Hollywood-Schauspieler die Stimme leihen. :?

Vielleicht schau ich auch zu oft die Simpsons.
Benutzeravatar
von Smudy
#1184335
Ich hab mich wieder grandios unterhalten gefühlt. Weiterhin der beste Jahresrückblick. :)
Benutzeravatar
von acid
#1184397
Scooter hat geschrieben:Platz 1 war aber von Anfang an vorhersehbar.
...war es der Baumgartner?
Benutzeravatar
von acid
#1184403
Ich hatte nur kurz den Anfang gesehen.
Aber passt scho. Ist schon ein beeindruckendes Bild wie er da runterschaut. :shock:
von bobicom
#1184482
hab gestern ab Platz25 geschaut und ich war begeistert. Ein richtig guter Jahresrückblick ! Freue mich das auch die Quoten das so sehen :)
Benutzeravatar
von Smudy
#1209743
Da muss ich was verpasst haben, bei Facebook sind ja alle ausm Häuschen. :shock:
von Adrianm
#1259826
Wenn ich doch nur für jedes "was soll das?" in Galileo einen Euro bekäme, ich hätte meine kleine Privatinsel sicher schon finanziert :/
Benutzeravatar
von Fred
#1314124
Nachdem das alte Studio (nachdem es in eine Halle verschoben wurde) abgefackelt wurde, gibt es nun das neue. Sieht hübsch aus. Aber weiß jemand, ob es ab sofort in den Wochenausgaben bei einer Doppel Moderation wie bei taff bleibt?
Benutzeravatar
von Smudy
#1320597
Boah, ich bin schon jetzt fertig. Ganz stark bis jetzt, was Galileo Big Pictures da zusammengestellt hat.
Benutzeravatar
von Fred
#1391699
Hat jemand die Doku aus Nordkorea geschaut? Allein der Aufwand ist lobenswert, das Ergebnis sollte man vielleicht trotzdem mit Abstand betrachten.
Benutzeravatar
von lostie
#1391702
Echt unfassbar, was man alles so zu sehen und zu hören bekam... welch ein monströser Aufwand notwendig ist, um diese Gehirnwäsche und Propaganda aufrechtzuerhalten.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17