ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
#758382
Ja, als Mann kann man ja nicht anders :wink: Aber ich versuch es mal Objektiv zu sehen, unter dem Aspekt "Wissensmagazin". :D
von LilyValley
#758383
Ist gut Mario.
von TIMBO
#758384
LilyValley hat geschrieben:Ist gut Mario.
:o Das seh ich jetzt mal als Beleidigung.
von TIMBO
#780389
mario_mendel34 hat geschrieben:Ein Wasserrutschentest. Sowas hatten wir ja auch noch nie. :lol:
Naja, das musste schon verstehen. So nen Wasserrutschentest passt einfach thematisch so gut in nen zugeschneiten Februar, da muss man das einfach nochmal zeigen.
von D.Twinkle
#780447
TIMBO hat geschrieben: Naja, das musste schon verstehen. So nen Wasserrutschentest passt einfach thematisch so gut in nen zugeschneiten Februar, da muss man das einfach nochmal zeigen.
Die bei Pro7 sind so verzweifelt, wenn man denen sagt auf hinter dem Studio
liegt ein Stein unter dem sie eine Neuigkeit finen können .....
dann rennen da alle raus und fangen an Steine zu sammeln.

Dieser Fulda Wasserrutschentestmarathon kam schon gefühlte 1000 mal.
Die Sendung ist langsam sowas von überflüssig geworden.
Benutzeravatar
von Maddi
#780677
wasserrutschen contest kam ausserdem dieser tage wieder mal bei TAFF. natürlich wieder mit inhaltlich völlig überflüssigen, strunzblöden jungen Schicksen in Bikinis.
Im ernst, würden die wenigstens oben Ohne runterrutschen könnte ich dem ganzen noch einen minimalen(aber auch wirklich nur sehr kleinen) Unterhaltungswert abgewinnen, aber so schaue ich mir lieber eine Scheibe trocken Brot an. Und das meine ich so.
Benutzeravatar
von McKing
#780771
Maddi hat geschrieben: Im ernst, würden die wenigstens oben Ohne runterrutschen könnte ich dem ganzen noch einen minimalen(aber auch wirklich nur sehr kleinen) Unterhaltungswert abgewinnen, aber so schaue ich mir lieber eine Scheibe trocken Brot an. Und das meine ich so.
Ich schaue Mädels im Bikini immer noch lieber zu als ner Scheibe Brot ;)
von D.Twinkle
#781478
Maddi hat geschrieben:wasserrutschen contest kam ausserdem dieser tage wieder mal bei TAFF. natürlich wieder mit inhaltlich völlig überflüssigen, strunzblöden jungen Schicksen in Bikinis.
Im ernst, würden die wenigstens oben Ohne runterrutschen könnte ich dem ganzen noch einen minimalen(aber auch wirklich nur sehr kleinen) Unterhaltungswert abgewinnen, aber so schaue ich mir lieber eine Scheibe trocken Brot an. Und das meine ich so.
Bekommt Deine auch schon langsam Schimmelbewuchs? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#781500
D.Twinkle hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:wasserrutschen contest kam ausserdem dieser tage wieder mal bei TAFF. natürlich wieder mit inhaltlich völlig überflüssigen, strunzblöden jungen Schicksen in Bikinis.
Im ernst, würden die wenigstens oben Ohne runterrutschen könnte ich dem ganzen noch einen minimalen(aber auch wirklich nur sehr kleinen) Unterhaltungswert abgewinnen, aber so schaue ich mir lieber eine Scheibe trocken Brot an. Und das meine ich so.
Bekommt Deine auch schon langsam Schimmelbewuchs? :mrgreen:
nein, denn da halt ich es mit Brotscheiben wie mit Bikinischönheiten - sie werden gleich vernascht und dann fallen gelassen :mrgreen:

/mal was in die Chauvi Kasse schmeisst :D
Benutzeravatar
von Rodon
#800498
Gleich geht's um die spektakulärste Wasserrutsche der Welt. :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#800503
Rodon hat geschrieben:Gleich geht's um die spektakulärste Wasserrutsche der Welt. :lol: :mrgreen:
Ach verdammt. Und ich bin nicht zuhause.
Kann's mir jemand aufnehmen?
Das wird vielleicht nieeemals wiederholt!

:mrgreen:
von TIMBO
#801365
Keine Kritik bitte. Es gibt jetzt immerhin auch eine neue Wasserrutsche (die mit dem Doppellooping) die mit ins Arsenal aufgenommen wurde. Also macht euch bereit für bald das brandneue Thema "Die spektakulärsten Looping-Rutschen"
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#801571
Es ist herrlich: Immer, wenn im Galileo-Thread etwas Neues gepostet wird, geht es im Wasserrutschen...oder manchmal Jumbo...aber meistens doch eher Wasserrutschen, kein Wunder, dass das Format seinen Ruf nicht los wird :lol:
von D.Twinkle
#801793
Belafarinrod hat geschrieben:Es ist herrlich: Immer, wenn im Galileo-Thread etwas Neues gepostet wird, geht es im Wasserrutschen...oder manchmal Jumbo...aber meistens doch eher Wasserrutschen, kein Wunder, dass das Format seinen Ruf nicht los wird :lol:
Heute kam die Geschichte mit den 1000 Jährigen Eiern aus China.
Die Geschichte ist so alt, die konnte man sogar bei Kerner schon sehen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#801999
D.Twinkle hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:Es ist herrlich: Immer, wenn im Galileo-Thread etwas Neues gepostet wird, geht es im Wasserrutschen...oder manchmal Jumbo...aber meistens doch eher Wasserrutschen, kein Wunder, dass das Format seinen Ruf nicht los wird :lol:
Heute kam die Geschichte mit den 1000 Jährigen Eiern aus China.
Die Geschichte ist so alt, die konnte man sogar bei Kerner schon sehen :mrgreen:
zu blöd dass Jumbo nur Schnitzel und keine Eier isst :mrgreen:
von Cristóbal
#807678
Heute geht's mal ausnahmsweise nicht um Wasserrutschen, Schnitzel oder das ekligste Essen der Welt. Zur Abwechslung gibt's 'ne Anleitung, wie man hochwertige Autos klaut :roll:.
von D.Twinkle
#809642
Cristóbal hat geschrieben:Heute geht's mal ausnahmsweise nicht um Wasserrutschen, Schnitzel oder das ekligste Essen der Welt. Zur Abwechslung gibt's 'ne Anleitung, wie man hochwertige Autos klaut :roll:.
... was auch schon sehr alt ist und einige male gesendet wurde.

In der letzten Galileo Sendung die ich gesehen habe, kam ein Bericht
über 3D Fernseher.
Bei dem Modell wo man keine Brille braucht haben sie die Lichtstrahlen
optisch mit einer Animation dargestellt.
Nur leider mit einem winzigen Fehler - das Licht bewegt sich bei Galileo
nämlich Spiralförmig, nicht wellenförmig wie es sein sollte :roll:

Die Mitarbeiter haben wohl schon kapituliert :mrgreen:
Benutzeravatar
von Rodon
#809673
Die Sendung habe ich auch gesehen. Was mich auch wieder genervt hat, war, dass man zwar drei unterschiedliche Fernseher präsentiert hat, aber man erfährt nicht den Hersteller, geschweige denn die genaue Modellbezeichnung. Wenn man sich mal für ein getestetes Produkt interessiert, muss man erstmal mühsam Eigenrecherche betreiben, weil "Galileo" und Co. zu faul sind, das Kind beim Namen zu nennen...
Benutzeravatar
von Maddi
#809683
was Jumbo nicht essen kann, das taugt auch nix - warum als den Fernseher beim Namen nennen? :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#809726
D.Twinkle hat geschrieben:Bei dem Modell wo man keine Brille braucht haben sie die Lichtstrahlen optisch mit einer Animation dargestellt.
Nur leider mit einem winzigen Fehler - das Licht bewegt sich bei Galileo
nämlich Spiralförmig, nicht wellenförmig wie es sein sollte :roll:
Linksdrehende und rechtsdrehende Lichtstrahlen, ja, das war lustig :lol:
Rodon hat geschrieben:Die Sendung habe ich auch gesehen. Was mich auch wieder genervt hat, war, dass man zwar drei unterschiedliche Fernseher präsentiert hat, aber man erfährt nicht den Hersteller, geschweige denn die genaue Modellbezeichnung.
Es ging ja um den Test dreier verschiedener 3D-Techniken (Shutter, Polarisation und ... na dieser Kippbild-Effekt, dessen Namen ich jetzt nicht nachschlagen werde). Modelle/Marken nennen wäre äußerst zweifelhaft gewesen, da es ja gar keinen Vergleich zwischen verschiedenen Modellen mit derselben Technik gab.
Benutzeravatar
von patsche
#810019
Und schon wieder der "Grosse Spick-Test", das Format ist echt einfach nur noch ausgelutscht und langweilig! :|
von TIMBO
#810076
Ja. Ich versteh es auch nicht. Wasserrutschen und Spicker-Test. Ich meine ... sind die Leute so blöd, dass die das nicht selbst raffen, was die da einem präsentieren. Beide Themen sind ausgelutscht, langweilig und es bringt einen doch nicht weiter. Es geht weder um Wissenswerte Fakten noch um irgendetwas, was man daheim nachmachen kann. Einfach nur Mist.
von D.Twinkle
#810387
Langsam wird es einfach nur noch peinlich für Galileo.
Einfach nur noch irgendwas zu versenden damit man halt
eine Stunde Programm voll hat ...

An Fehlern wie den mit den Spirallichtstrahlen sieht man
das die wohl auch keinen Wert mehr auf Korrektheit legen,
oder ein Publikum das auch mal Fakten hinterfragt :roll:
Benutzeravatar
von patsche
#810412
Und schon wieder "Wasserrutschen", diesmal zwar selbst gebaut, trotzdem langweilig. :roll:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17