ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Vega
#780757
Der wurde hier im Thread auch bereits mehrmals erwaehnt, steht halt nur in der Tabelle nicht, da diese noch aelter ist.
Benutzeravatar
von Raabinator
#780774
Hier fehlt doch irgendwo der Kampf zwischen Raab und Halmich oder?
Das war doch der bisherige Bestwert in der Geschichte von Prosieben :?
oder täusche ich mich?
Benutzeravatar
von Alexander
#780822
Der Bestwert wurde doch jetzt schon ein paar Mal genannt - das war der "Schuh des Manitu". Der Raab-Kampf hatte 7,74 Mio. (34,9 %) und damit 100.000 Zuschauer mehr als beim ersten Kampf 2001. In der Zielgruppe waren 4,32 Mio. dabei (43,5 %).
Benutzeravatar
von Celeb
#780991
Ich hab das Thema hier ausgegraben, nicht um zu erfahren, ob es einen neuen Bestwert gegeben hat, sondern weil ich einfach mal wissen wollte, inwiefern sich Änderungen in den Top 10 bzw. den Sendungen über 7 Mio bei ProSieben ergeben haben, da die meisten großen Erfolge schon einige Zeit zurück lagen. :)
Dachte mir, dass eine solche Liste bei Quotenmeter.de irgendwo vorliegt und man die einfach mal wieder veröffentlichen könnte.
Alexander hat geschrieben:Der Raab-Kampf hatte 7,74 Mio. (34,9 %) und damit 100.000 Zuschauer mehr als beim ersten Kampf 2001.
Warum hatte Fabi den Kampf von 2001 dann damals nicht in der Liste (s.o.)?
von D.Twinkle
#783514
Die Quoten von SDSV sind auf den ersten Blick überraschend hoch ...
3 RTL SEAQUEST DSV Mi 19.01.1994 20:14:59 01:27:44 6,99 22,7

Aber hat hier noch jemand eine kleine Schwester und erinnert sich
vieleicht an die Poster in Ihrem Zimmer?
Denn in der Serie spielte Jonathan Brandis mit (inzwischen tot),
von dem es sogar ein Poster in der Bravo gab und der damals bei
Mädchen recht angesagt war :lol:
Dürfte klar sein woher die Quoten kamen :mrgreen:
Benutzeravatar
von capo status
#783590
D.Twinkle hat geschrieben:Die Quoten von SDSV sind auf den ersten Blick überraschend hoch ...
3 RTL SEAQUEST DSV Mi 19.01.1994 20:14:59 01:27:44 6,99 22,7

Aber hat hier noch jemand eine kleine Schwester und erinnert sich
vieleicht an die Poster in Ihrem Zimmer?
Denn in der Serie spielte Jonathan Brandis mit (inzwischen tot),
von dem es sogar ein Poster in der Bravo gab und der damals bei
Mädchen recht angesagt war :lol:
Dürfte klar sein woher die Quoten kamen :mrgreen:
Erzähl hier nich sowas. ^^ Seaquest war damals meine Lieblingsserie.
von D.Twinkle
#786176
scoob hat geschrieben:...und was hat das genau noch einmal mit ProSieben zu tun?
Oben stehen nicht nur Serien von Pro7, es werden Senderunabhängig
die Quotenstärksten Sendungen aufgelistet :mrgreen:
Benutzeravatar
von R-Built
#786286
D.Twinkle hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:...und was hat das genau noch einmal mit ProSieben zu tun?
Oben stehen nicht nur Serien von Pro7, es werden Senderunabhängig
die Quotenstärksten Sendungen aufgelistet :mrgreen:
Wo stehen bitteschön noch andere Programme als die von ProSieben. Da sich der Thread im ProSieben Unterforum befindet, wird man auch wohl nur die höchste Quote von ProSieben suchen, auch wenn es im Titel nicht steht.

Wenn du geschätzter D.Twinkle eben die höchste allgemeine suchst, solltest du einen gleichnamigen Thread, wie Adrianm vorgeschlagen hat, im Unterforum für allgemeine Fernsehsendungen eröffnen.
von logan99
#786291
In dem Fall kann man D.Twinkle ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen 8)

Fabian hat auf Seite 1 eine Liste mit den wohl höchsten Serien-Reichweiten gepostet (allgemein und nicht nur auf Pro7 bezogen).

Was aber nicht erklärt, wieso er auf nen ~5 Jahre alten Beitrag antwortet und dann noch mit einem eher nichtssagendem Statement.
von Housemeister
#786427
Bin gespannt ob es Fluch der Karibik 3 in die (aktuellen) Top 10 von Pro7 schafft. Einen großen Quotenerfolg hätte der Sender ja momentan mehr als nötig.
von spacemystery
#787649
Wow! interessant zu lesen, dass ProSieben die höchste Quote aller Zeiten bekommen hat.
Vorallem deswegen, weil man sich bei den in den Programmzeitschriften abgedruckten Sendezeiten grundsätzlich des öfteren nicht darauf verlassen kann! :roll:
Vor allem Vormittags und am frühen Nachmittag gleicht es einem Glücksgriff, wenn die Sendung oder der Spielfilm zur angegebenen Zeit vor findet.
Warum sich in Zeiten einzwengen lassen, es lebe die Freiheit der freien Wahl. Der Zuschauer muss doch aktiviert werden, um Sendungen/Spielfilme verfolgen zu können!?
Ein wenig Sarkassmus muss sein!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#787694
Quotenlady hat geschrieben:Germanys Next Topmodel wird sicher wieder TOP QUOTEN bringen!
Außerdem Harry Potter!

Aber was macht eine Sendung erfolgreich? Wieso gibt es Quotengiganten und totale Floppies? Weil es beim Fernsehen mehr um Improvisation geht und überhaupt nicht wissenschaftlich gearbeitet wird.

"Es ist kein Geheimnis, dass genau diese Faktoren Aufmerksamkeit erregen, also Quote erzeugen! Da die Fernsehbranche aber absolut unwissenschaftlich arbeitet und mehr mit Improvisation zu tun hat, braucht es zuerst viele Flops, bis es mal einen Erfolg gibt. Dabei ist es so einfach! Jede Show, jede Doku, jeder Spielfilm, jede Reportage... jedes Format ist erfolgreich, wenn es möglichst viele dieser zehn Punkte beinhaltet."

http://www.die-tv-idee.de.tl/Quoten-ABC.htm

http://www.die-tv-idee.de.tl/

So geht das!
Hey,!!! Ein kleiner Tipp für dich!!
Ich meine, so eine tolle Userin, wie dich gibt es nicht überall, aber gaz ehrlich?! Du könntest noch besser sein!

http://www.einfach-mal-die-fresse-halten.de

So einfach geht das! :)
von spacemystery
#788076
Holzklotz hat geschrieben:
Quotenlady hat geschrieben: So geht das!
Hey,!!! Ein kleiner Tipp für dich!!
Ich meine, so eine tolle Userin, wie dich gibt es nicht überall, aber gaz ehrlich?! Du könntest noch besser sein!

So einfach geht das! :)
Na na, geht das nicht ein wenig zu weit?
Ich teile zwar nicht die Meinung von "Quotenlady", aber so gehts dann doch wohl nicht?
von Columbo
#788112
spacemystery hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Quotenlady hat geschrieben: So geht das!
Hey,!!! Ein kleiner Tipp für dich!!
Ich meine, so eine tolle Userin, wie dich gibt es nicht überall, aber gaz ehrlich?! Du könntest noch besser sein!

So einfach geht das! :)
Na na, geht das nicht ein wenig zu weit?
Ich teile zwar nicht die Meinung von "Quotenlady", aber so gehts dann doch wohl nicht?

Doch, wenn jemand das ganze Forum zuspammt mit dem immer gleichen Dreck, geht es genau so, haargenau so!
Benutzeravatar
von american-way
#793469
So wenn man diese Thread schon ausgegeraben hat dann darf man hier schon auch noch einmal die Quoten von der Free TV Premiere von Fluch der Karibik 3 festhalten
ab 3: 6,98 Mio. 22,4%
14-49: 5,62 Mio. 40,0%
Benutzeravatar
von Vega
#793498
minischlumpf hat geschrieben:OT: Ich habe Sweeney Todd gestern nicht mehr ganz geschafft, weiß einer ob das wiederholt wird?
Wurde bereits heute Nacht um 3.50 wiederholt.
Benutzeravatar
von stevyy
#793717
american-way hat geschrieben:So wenn man diese Thread schon ausgegeraben hat dann darf man hier schon auch noch einmal die Quoten von der Free TV Premiere von Fluch der Karibik 3 festhalten
ab 3: 6,98 Mio. 22,4%
14-49: 5,62 Mio. 40,0%

hätte nicht gedacht, dass teil 3 so weit hinter anderen filmen des genres, wie spiderman, abschneidet.
von Navi84
#796534
Naja durch den DVD Markt sind selbst Premieren im FreeTV nicht mehr das was sie mal waren. Guckt euch mal an wie schnell selbst die Preise bei VÖs der DVDs sind. ;)