ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Nerdus
#1438969
Naja. Mir fällt ehrlich gesagt niemand ein, der sich eine 3-Stunden-Show über Streiche und versteckte Kameras geben möchte und warum sollte man dann überhaupt erst einschalten? So ne lange Laufzeit für so ein Format ist schon eher abschreckend als hilfreich.

Aber ich bleib dabei, für mich war schon der Titel Grund genug, nicht einzuschalten.
webpower hat geschrieben:Mir sagt nicht einmal der Titel was ;) Frankenstein hätte ich gekannt. Hatte aber scheinbar nichts damit zu tun, wenn ich das hier so lese.
Eben. Das ist einfach nur ein Holzhammerwortspiel, das keinen Bezug zum Inhalt hat. (Außer, man wollte damit andeuten, dass die Sendung aus verrotteten Einzelteilen längst verstorbener Formate zusammengeschustert wurde und eigentlich gar nicht existierten dürfte :lol: )
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1439662
Fraglich ob wir diese Show noch mal im TV sehen werden oder auf dem Fernsehfriedhof.
von scoob
#1439690
Sweety-26 hat geschrieben:Fraglich ob wir diese Show noch mal im TV sehen werden oder auf dem Fernsehfriedhof.
Natürlich geht es weiter, das ist angesichts der Quoten der ersten Folge schon beschlossen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440405
scoob hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Fraglich ob wir diese Show noch mal im TV sehen werden oder auf dem Fernsehfriedhof.
Natürlich geht es weiter, das ist angesichts der Quoten der ersten Folge schon beschlossen.

Ah ok vielen dank, da es ja laut dem Bericht, bzw. der Überschrift eher Mittelprächtige Quoten waren.