ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1465400
Tony Montana hat geschrieben:Ist halt ähnlich wie die "Quiz"-Schiene bei Sport1. Gefühlt kann man die Zuschauer an einer Hand abzählen, aber Geld kommt rein.
Bei der Pokernacht werden aber wenigstens keine Leute abgezockt.
Die Quiz Schiene auf sport1 ist ja auch kein Format welches Zuschauer hinterm Ofen vor lockt und auch nicht vergleichbar mit Formaten anderer Sender. Hat dieses Format überhaupt eine Zielgruppe? Wenn ja, dann nur sich selbst, wird deutlich an den Dialogen zwischen Moderator und Regie als Hauptdarsteller der Sendung-
#1465452
Ja es ist halt da, damit ein paar naive Leute ihr Geld vertelefonieren - wurscht ob mehr als 10 Leute vor dem TV sitzen. In gewissem Sinne trifft das dann halt auch auf die Pokershow statt - solange ein kleiner Werbeeffekt für Pokerstars dabei ist, sind die zufrieden und solange Pokerstars Geld rüberwachsen lässt, ist ProSieben ganz zufrieden. Wenn es sogar eine halbwegs erträgliche Quote hat, ists ein Win Win.
#1465696
Weiß ja nicht ob ich mir das an gucken möchte, werde es mal versuchen, aber bezweifle das es gut werden wird.

Da hätte man lieber die Autoball Geschichte bei behalten sollen das war echt Spannender.
#1465978
Ich war jetzt ehrlich gesagt sogar überrascht, dass in der Liste doch noch einige bekannte Namen zu finden waren. :oops: Ich meine, du brauchst da 48 Promis für so eine Jux-Völkerball-Show, da lässt sich halt hauptsächlich die Fraktion "ich will unbedingt ins Fernsehen und kann... nichts" rekrutieren.

Ich glaube, ich bin für die Sportler. Uschi Disl, Heike Drechsler und Erik Lesser waren mir bisher immer sympathisch.


Fohlen
#1467586
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich glaube, ich bin für die Sportler. Uschi Disl, Heike Drechsler und Erik Lesser waren mir bisher immer sympathisch.
Ich bin für das Team, in das Sophia Thiel eingeteilt ist 8)

Gegen das Team mit diesen ganzen zusammengeschraubten Tussies hoffe ich auf zahlreiche Gesichtstreffer, spüren dürften die da ja eh nichts mehr in der Gegend :lol:
#1467679
Familie Tschiep hat geschrieben:Manuel, mein Beileid, du musst das ganze dir anschauen, du kannst nicht fliehen, wenigstens kannst du dich darüber auskotzen.
Kennt ihr euch eigentlich persönlich, oder warum sprichst du "Fernsehfohlen" dauernd mit seinem Realnamen an?
#1467680
Rodon hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Manuel, mein Beileid, du musst das ganze dir anschauen, du kannst nicht fliehen, wenigstens kannst du dich darüber auskotzen.
Kennt ihr euch eigentlich persönlich, oder warum sprichst du "Fernsehfohlen" dauernd mit seinem Realnamen an?
Der Realname steht unter seinen Artikeln, auf die er gern verlinkt, also es ist ein offenes Geheimnis. Wenn er nicht bekannt wäre, würde ich ihn nicht benutzen, auch wenn ich ihn kennenwürde,

Der Sendung fehlt trotz Schnelligkeit bislang der Drive. Die Kommentatoren sind nicht so begeisternd wie Buschi und man spürt, dass Raabs Clique fehlt.