ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462590
hummingbird hat geschrieben:Enissa Amani bekommt jetzt ihre eigene Senudng auf Prosieben -http://www.prosieben.de/tv/studio-amani- ich bin ja gespant, bisher fand ich sie zum Teil ganz lustig...

Wer ist das Bitteschön, und woher muss man die Kennen?
#1462725
Sweety-26 hat geschrieben:
hummingbird hat geschrieben:Enissa Amani bekommt jetzt ihre eigene Senudng auf Prosieben -http://www.prosieben.de/tv/studio-amani- ich bin ja gespant, bisher fand ich sie zum Teil ganz lustig...

Wer ist das Bitteschön, und woher muss man die Kennen?
Muss man nicht kennen. Ist eine Komikerin. Ich hab sie zum ersten Mal bei TV Total gesehen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Enissa_Amani
von Adrianm
#1462888
Da es keinen eigenen Thread gibt (ZURECHT):

Was für ein unfassbarer Müll ist den Studio Amani?
Also, normalerweise schreibe selbst ich ja ausführlichere Kommentare, aber DAS, DAS ist mir das wirklich nicht wert.
Mit welchen Programmverantwortlichen beim pro7 hat die bitte (hoffentlich schweigend) geschlafen um das senden zu dürfen? Gut, ist in 3 Wochen eh abgesetzt, aber trotzdem. Bin fasungslos.
Benutzeravatar
von Neo
#1462889
Hatte gerade überlegt einen zu eröffnen, fand aber keinen schönen Banner zum Einfügen und wollte es dann doch anderen Usern überlassen.

Das erinnert stark an RTL-Comedys. Sehr laut, unästhetisches Studio, schlechte Gastgeberin, unlustige und sinnlos aneinandergereihte Aktionen. Amani finde ich eigentlich ganz okay, aber die Stimme ist über einen langen Zeitraum nur schwer zu ertragen. Sonderlich lustig fand ich sie übrigens auch nie - heute wieder die Bestätigung.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1462891
Ich hab die letzten Beiträge einfach mal abgetrennt und in einen neuen Thread gepackt. Hier ist er nun. Ein Prachtstück.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1462895
Ich fand das Comedy Battle am Ende ziemlich cool. Also mir hats ganz gut gefallen, auch wenn das nichts ist, von dem ich glaube, dass das lange bestand haben wird.

Irgendwie fehlt da einfach etwas, von dem ich sagen würde, dass mich das weiter reizen würde. Für das eine Mal anschauen wars aber ganz gut. Gebe dem vllt in der kommenden Woche noch eine Chance, wenn ich gerade spendabel mit meiner Zeit bin.
von logan99
#1462897
LittleQ hat geschrieben:Ich fand das Comedy Battle am Ende ziemlich cool. Also mir hats ganz gut gefallen, auch wenn das nichts ist, von dem ich glaube, dass das lange bestand haben wird.
Habe auch mal reingeschalten. Ist jetzt nichts besonders, aber den Battle am Ende fand ich auch ganz unterhaltsam. Aber im Prinzip das gleiche wie Circus Halligalli - wo meist auch nur 1-2 Elemente gut sind und der Rest der Show dann eher zum wegschalten ist. Von daher passten die beiden von der Senderplatzprogrammierung zumindest gut zusammen :D
Benutzeravatar
von rosebowl
#1462909
Ich hab zu der Homeshopping-Aktion rein gezappt, fand die ganz nett, aber irgendwann während der Torten-Aktion bin ich eingepennt. Also eigentlich find ich Enissa Amani nicht schlecht, aber das war leider noch nix. Ich hoffe, da kommt noch mehr...
von shizzle
#1462920
Die Show hatte meiner Meinung nach kein Konzept und keine Struktur, aber sonst wars ok. Man muss auch bedenken, es war ihre erste Show. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und eine Chance hat sie verdient.
Benutzeravatar
von Glenn
#1462921
shizzle hat geschrieben:Die Show hatte meiner Meinung nach kein Konzept und keine Struktur, aber sonst wars ok. Man muss auch bedenken, es war ihre erste Show. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und eine Chance hat sie verdient.
Eben, es ist wieder mal unglaublich, was für eine Hetzjagd da nach einer Folge veranstaltet wird. Und ständig diese Vergleiche mit dem inzwischen verklärten "TV total". Auch "Luke! Die Woche und ich" wird beispielsweise ständig damit verglichen. Ob Raab in den vergangenen Jahren bessere Sendungen abgeliefert hat, sei mal dahingestellt. Wie auch immer - Raab ist weg und kommt nicht wieder. Sowohl Luke Mockridges Sendung als auch "Studio Amani" haben noch kein ausgegorenes Konzept, man muss sie sich halt einfach entwickeln lassen. Und vielleicht weicht mein Geschmack mal wieder stark von der Allgemeinheit ab, aber ich fand die Premiere gestern sehr lustig und gelungen.
von Andelko
#1462925
Quoten sehr gut, Kritik bescheiden.

Man wird sicherlich die eine oder andere kleine Änderung durchführen. Bleibt nur die Frage wieviel es dann noch gucken. Denn die Kritiken sind ja teilweise wirklich heftig. Ich mag Enissa ja auch und würde ihr den Erfolg gönnen
von Sergej
#1462927
Andelko hat geschrieben:Quoten sehr gut, Kritik bescheiden.

Man wird sicherlich die eine oder andere kleine Änderung durchführen. Bleibt nur die Frage wieviel es dann noch gucken. Denn die Kritiken sind ja teilweise wirklich heftig. Ich mag Enissa ja auch und würde ihr den Erfolg gönnen
Viel sagen solche Quoten nicht aus, gucken eh erstmal viele nur aus Neugier. Also am Ende sind solche Auftaktquoten immer Wertlos. Gibt sicher viele wie hier, die nur mal reingeschaut haben und es vielleicht OK fanden. Wenn die Quoten stimmen kann Pro 7 die Kritiker egal sein, das dürfte die nicht wirklich interessieren. Wenn dannach ginge, müsste RTL sein ganzes Trash TV durch ansprechende Serien ersetzen. Ne ein Werbe interessierter Sender interessiert sich in erster Linie für die Quoten. Nur neue Zuschauer könnten sich von schlechten Kritiken abgeschreckt fühlen. Simpsons und TBBT hätte Pro 7 auch schon lange vom Sender schmeißen müssen, da die Qualitätsmäßig weit hinter den ersten Staffeln liegen.
von Familie Tschiep
#1462934
Glenn hat geschrieben:
shizzle hat geschrieben:Die Show hatte meiner Meinung nach kein Konzept und keine Struktur, aber sonst wars ok. Man muss auch bedenken, es war ihre erste Show. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und eine Chance hat sie verdient.
Eben, es ist wieder mal unglaublich, was für eine Hetzjagd da nach einer Folge veranstaltet wird. Und ständig diese Vergleiche mit dem inzwischen verklärten "TV total". Auch "Luke! Die Woche und ich" wird beispielsweise ständig damit verglichen. Ob Raab in den vergangenen Jahren bessere Sendungen abgeliefert hat, sei mal dahingestellt. Wie auch immer - Raab ist weg und kommt nicht wieder. Sowohl Luke Mockridges Sendung als auch "Studio Amani" haben noch kein ausgegorenes Konzept, man muss sie sich halt einfach entwickeln lassen. Und vielleicht weicht mein Geschmack mal wieder stark von der Allgemeinheit ab, aber ich fand die Premiere gestern sehr lustig und gelungen.
Es muss ja nicht alles perfekt sein, wenn eine Sendung beginnt, trotzdem muss die kreative Seite funktionieren. Allein Enissa Amani, auch wenn es ein süßes Mädel ist, wird nicht ziehen.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1462935
Also das fand ich wirklich enorm schlecht aber wenn das wirklich Leute gut finden. Immer noch besser als wenn Pro7 die siebte Wiederholung von TBBT zeigt.
von Extaler
#1462937
Adrianm hat geschrieben: Mit welchen Programmverantwortlichen beim pro7 hat die bitte (hoffentlich schweigend) geschlafen um das senden zu dürfen?
Wow. Eine Frau bekommt eine eigene Sendung? Kann natürlich nur durch Sex passiert sein :!: Wie hat sich denn Pocher so lange gehalten? Kamen da Vorwürfe er würde sich den Erfolg erschlafen? War Pocher der Beweis, dass Männer micht lustig sind? Natürlich nicht, Sexismus funktioniert so nicht. Dreimal darfst du raten warum Frauen in der Comedybranche solche Probleme haben. Wegen Leuten wie dir.

Glenn hat geschrieben:
shizzle hat geschrieben:Die Show hatte meiner Meinung nach kein Konzept und keine Struktur, aber sonst wars ok. Man muss auch bedenken, es war ihre erste Show. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und eine Chance hat sie verdient.
Eben, es ist wieder mal unglaublich, was für eine Hetzjagd da nach einer Folge veranstaltet wird. Und ständig diese Vergleiche mit dem inzwischen verklärten "TV total". Auch "Luke! Die Woche und ich" wird beispielsweise ständig damit verglichen. Ob Raab in den vergangenen Jahren bessere Sendungen abgeliefert hat, sei mal dahingestellt.
Ja, es wird sich immer über fehlenden Nachwuchs beschwert aber bei einer ersten Folge dann gleich richtig heftig draufgehauen. Zumal TV Total ja eben auch nicht die erste Sendung von Stefan Raab war. Auch die Harald Schmidt Show war weder Haralds erste noch waren die ersten Sendungen grandios.

Einfach mal abwarten, ist toll das Pro7 da noch etwas ausprobiert.
Benutzeravatar
von Glenn
#1462939
Extaler hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben: Mit welchen Programmverantwortlichen beim pro7 hat die bitte (hoffentlich schweigend) geschlafen um das senden zu dürfen?
Wow. Eine Frau bekommt eine eigene Sendung? Kann natürlich nur durch Sex passiert sein :!: Wie hat sich denn Pocher so lange gehalten? Kamen da Vorwürfe er würde sich den Erfolg erschlafen? War Pocher der Beweis, dass Männer micht lustig sind? Natürlich nicht, Sexismus funktioniert so nicht. Dreimal darfst du raten warum Frauen in der Comedybranche solche Probleme haben. Wegen Leuten wie dir.
Bravo, danke für den Beitrag! Mich erinnert das auch ein wenig an die Reaktionen nach der ersten "Anke Late Night"-Ausgabe. Da ging es auch in die frauenverachtende Richtung mit Argumenten wie: "Wer will sich schon von einer Frau spätabends die Welt erklären lassen?" :roll: Mir graut ja jetzt schon vor den Reaktionen, wenn Kebekus mit "PussyTerror TV" im Ersten auftaucht.
von Sergej
#1462941
Weiß nicht was bis auf die Pegida hetzte an der Show so schlecht sein soll, fand es lustig, gucke aber TV Total schon ewig nicht mehr, aber im Prinzip ist es doch nicht viel anders. Ja natürlich sind alle die denken das über ein Millionen Einwanderer im Jahr zu viel sind Nazis. Alle anderen Länder sind auch Nazis, da Sie dem Kurs von Dr Angelika Merkel nicht folgen. Und natürlich hassen alle Ausländer...
Trotzdem kann keine Abstreiten das der Islam eine Umstruktrurierung benötigt, es kann ja nicht normal sein das der Islam Tötungen erlaubt. Überhaupt, muss wohl in Deutschland derzeit jede Sendung dieses Thema behandeln, einfach mal weg lassen geht wohl nicht. Naja gucke nächste Woche nochmal rein, aber schalte bei Propaganda ab, in einer Comedy Sendungen muss dieses Thema einfach nicht auch noch aufgegriffen werden, das ist einfach ausgekaut.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1462945
Sergej hat geschrieben:es kann ja nicht normal sein das der Islam Tötungen erlaubt.
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
versteckter Inhalt:
(4. Mose 31,17-18)
"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
versteckter Inhalt:
(5. Mose 21,18-21)
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
versteckter Inhalt:
(3.Mose 20,13)
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
versteckter Inhalt:
(Jesaja 13,16)
Nur so ein kleiner Off Topic-Exkurs...
von Extaler
#1462956
@Rosebowl, halte dich bitte dran:
1. Timotheus 2, 12-14
Einer Frau gestatte ich nicht, dass sie lehre, auch nicht, dass sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still. Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1462958
Jaja, natürlich :P :D
Natürlich gab es Adam zuerst - Gott musste ja erstmal üben ;)
von Columbo
#1462965
Nach so viel geistigem Abfall, bestehend aus Bibelzitaten kommt nun meine wunderschöne Meinung zu "Studio Amani": :mrgreen:

Ich fand es ziemlich gut, man hat ihr die Nervosität und Anspannung noch etwas angemerkt, aber mit zunehmender Laufzeit wurde es immer besser. Tech-Nick war ein dankbarer Gast und die Aktionen waren auch nett. Nur das Studio gefällt mir nicht sonderlich. Prinzipiell aber mal wieder eine nette Late-Night-Show, mal sehen wie nächste Woche die Quoten sind.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463467
Keine Show die die Welt insbesondere Fernseh- Deutschland wirklich braucht.

Ist eher was für Sixx, da wo so ein Frauentrash auch ein zuhause hat.

Bin mal echt gespannt auf die Quoten der 2ten Ausgabe und ob die dem Recht geben.