ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan
#1469171
logan99 hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben: Aber trotzdem ist die Show das Beste, was so in den letzten Wochen samstags im TV lief... Pro7 probiert wenigstens mal was neues...
Ähm nein, da war Schlag den Star um einiges unterhaltsamer und selbst die erste Ausgabe von Ran an den Mann, war besser als das was ich bisher von der Show hier gesehen habe.
Volle Zustimmung. Jetzt auch noch Vermisst.
von logan99
#1469173
AliAs hat geschrieben:So schlecht find ich es jetzt gerade gar nicht ... man ist immer gespannt, was noch so kommen könnte ...
Meinst so im Sinne von "Schlimmer geht immer"? :D

Also von den 4 "Shows" war nur das mit der Wohnung eben lustig, was aber ein Element ist, das (wie hier schon erwähnt wurde) so in jeder x-beliebigen CHG Ausgabe hätte vorkommen können. Aber aus Show-Sicht war das auch nix - paar Studenten die für Bares bissel ihre eh schon "dreckige" Bude verunstalten lassen - naja.

Der Rest war doch furchtbar bisher.
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 30. Apr 2016, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Rodon
#1469175
Wahrscheinlich verliert Klaas jetzt 2x.
Benutzeravatar
von AliAs
#1469185
TV-Fan hat geschrieben:Der Streit war so echt wie der zweite Streit von Gottschalk und George.
Diesen Bogen dürfen die zwei echt nicht überspannen ... da sind sie oft ganz nah an der Grenze ...
Benutzeravatar
von Rodon
#1469187
cooky hat geschrieben:Nääää, sie verliert und trotzdem kommt der Bruder.
Stimmt, die Variante ist es nun geworden. Auf jeden Fall war es klar, dass der Bruder nicht wieder einfach so abfahren wird.
Benutzeravatar
von Neo
#1469189
Ich finde es bisher okay. Hat alles natürlich seine Längen. Drei Shows pro Person würde dem Prinzip besser stehen und dann evtl. auch live und interaktiv für die Zuschauer (wäre dann aber natürlich extrem blöd bei einer Hochzeit oder sonstigen Momenten der Zusammenführung, dafür aber wirklich ehrlich :lol: ).

Ach, und irgendwie fand ich das auch gerade emotional. Solche Sachen haben schon etwas entlarvendes und sind deshalb auch ziemlich ehrlich. Bei anderen Shows müsste ich schon würgen (bei der Hochzeit war ich ja kurz davor, als das Kind die Ringe brachte, aber auch da konnte ich es wenigstens nicht für voll nehmen).

Bisher muss man einfach sagen, dass Klaas mit den eher klassischen Familienunterhaltungen keine so gute Chancen hat, wie die hau druff Shows von Joko. Die sind kurzweilig eben sehr unterhaltsam - von der ersten mal abgesehen. Die ödete schon sehr an.

edit: Die Japan Sache hätte man so viel besser aufziehen können, aber er muss ja nun verlieren. :( Kann mal jemand sagen (war doch irgendwer in der Show bzw. dessen Bekannte (?)) in welcher Reihenfolge die Shows stattfanden?
von Adrianm
#1469191
Gucke ich nie wieder.
Und dieses Mal meine ich das auch so.

Sinn? Keiner da.
Geschnitten.
Aufzeichnung.
Überraschend innerhalb der Shows? Nope.
Spannend wenn man weiß wie es "ausgehen muss"? Nein.
Lustig? Nö.

Aber wenn jemand da Spaß dran hat, von mir aus.
Benutzeravatar
von Neo
#1469192
infernogott hat geschrieben:Was soll daran emotional sein, wenn offensichtlich ist, dass es Fake ist?
Sie wusste, dass sie ihren Bruder zu sehen bekommt? Nö, glaub ich nicht.

Und das einzige Spiel, was doch gefaket war, war das zweite bzw. da merke man schon sehr, dass Klaas noch das dritte Spielen möchte. Dann war es ja eigentlich egal. Dass sie ihren Bruder sehen wird, war natürlich klar. Da muss man nun auch echt nicht die hellste Birne sein (anmk. meinerseits: Kerze auf der Torte ist RTL), um zu sehen, dass das offensichtlich ist und das gehörte auch zur Show dazu. Als ob Klaas ernsthaft dachte, dass alles andere geglaubt wird.
von logan99
#1469196
Welche Überraschung, die nicht vorhandene Höhenangst von Joko wird mal wieder Bestandteil einer Show^^
Benutzeravatar
von Neo
#1469197
Jo, es langweilt zunehmend. Einen Bagger in der "besten Show der Welt" muss es aber natürlich geben. :mrgreen:

Wie komme ich eigentlich auf Bagger? Klarer WD Schaden. :(
Benutzeravatar
von AliAs
#1469198
Neo hat geschrieben:Wie komme ich eigentlich auf Bagger? Klarer WD Schaden. :(
... und ich such im Bild gerade einen Bagger ... :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1469200
AliAs hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wie komme ich eigentlich auf Bagger? Klarer WD Schaden. :(
... und ich such im Bild gerade einen Bagger ... :lol:
Kran, Bagger, was auch immer. :oops:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1469203
logan99 hat geschrieben:Welche Überraschung, die nicht vorhandene Höhenangst von Joko wird mal wieder Bestandteil einer Show^^

Und welche Show soll das werden? Das ist doch einfach nur ein Duell um die Welt-Studiospiel, welches auch einzig mit Joko ansatzweise einen Humorfaktor haben kann. da kann man auch aus 15 alten Schlag den Raab-Spielen 15 Shows machen :roll:
von logan99
#1469206
Tony Montana hat geschrieben: Und welche Show soll das werden? Das ist doch einfach nur ein Duell um die Welt-Studiospiel, welches auch einzig mit Joko ansatzweise einen Humorfaktor haben kann. da kann man auch aus 15 alten Schlag den Raab-Spielen 15 Shows machen :roll:
Habe mir das jetzt 3 mal druchgelesen, verstehe aber noch immer nicht, was der Bezug zu meinem Kommentar sein soll - tut mir leid.
Benutzeravatar
von Neo
#1469208
Tschiep, du Fuchs! Hätte man dich mal dort hinter den Kulissen werkeln lassen.
logan99 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben: Und welche Show soll das werden? Das ist doch einfach nur ein Duell um die Welt-Studiospiel, welches auch einzig mit Joko ansatzweise einen Humorfaktor haben kann. da kann man auch aus 15 alten Schlag den Raab-Spielen 15 Shows machen :roll:
Habe mir das jetzt 3 mal druchgelesen, verstehe aber noch immer nicht, was der Bezug zu meinem Kommentar sein soll - tut mir leid.
Ich habe es zwei Mal gelesen und meine, dass es auf die letzte Klaas-Show bezogen war, also der ganze Post. Das ergibt dann so schon irgendwie Sinn.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9