Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 21:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragSa 10. Mär 2018, 21:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass heute schon das Finale läuft.

Interessant, dass der DR!FT Spot im EDEKA und nicht im Rewe gedreht wurde. ^^


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mär 2018, 21:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jetzt kommen Drift und Drychter weiter

Ohhh Drift ist raus.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mär 2018, 21:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nett, wie in der Faltos Werbung quasi alle anderen Erfindungen entsorgt werden. ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mär 2018, 21:59 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mein Tipp: Die Zahbürste und die Pappe kommen weiter

Man kann sich schon wieder bewerben. Gibts echt ne 2. Staffel

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mär 2018, 22:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Faltos hat gewonnen
Das braucht die Welt :lol:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mär 2018, 23:03 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Praktisch ist das Ding schon. Aber mich wundert auch, dass es gewonnen hat. Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass Autoanhänger so weit verbreitet sind, dass jetzt Deutschland auf diese Erfindung gewartet hat. Aber trotzdem natürlich auch verdient gewonnen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mär 2018, 03:53 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Poar, also die erste Hälfte der Finalshow fand ich jetzt schon erschreckend zäh, hab da den zweiten Durchlauf (also die Finalisten 5-8) im Prinzip komplett übersprungen, weils mich irre gelangweilt hat. Hintenraus wurds dann etwas unterhaltsamer und Janin Ulmann konnte auch mal etwas mehr überzeugen, aber so insgesamt... war das jetzt sicher keine Sternstunde.

Erstaunlich fand ich übrigens über die gesamten Wochen hinweg Lena Gerckes Frauenbild. Ob Fahrrad, Bierflaschen-Anheber oder Anhänger - es gab kaum was, wo sie nicht irgendwann "und wie ist das für mich als Frau, kann ich das auch nutzen?" eingeworfen hat. :lol:
Den Sieger finde ich okay, ist jetzt keine schlechte Idee. Aber geflasht hats mich bei der Aufzeichnung nun auch nicht so recht.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mär 2018, 09:51 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Scooter hat geschrieben:
Man kann sich schon wieder bewerben. Gibts echt ne 2. Staffel

Ich denke, dass man das "vorsorglich" gemacht hat, falls das Format "irgendwie" weitergehen sollte.

Ich fände es auch nicht soo abwegig, da eine Sendung zu Erfindungen mMn durchaus Potential hat, aber nicht an einem Samstag Abend, nicht in der Länge, nicht mit diesem seichtem Informationsgehalt, und auch nicht mit so einem sinnlosem Voting.

Ich kann der Sendung nun also echt nichts positives abgewinnen, hatte nach der ersten Folge bis zum Finale auch ausgesetzt, und empfand das alles gestern auch schon eher als Zumutung ( Die Produktion eines Trichter-Werbespots am Samstag Abend.. ) , würde mich trotzdem freuen, wenn die Idee sinnvoll weiterleben würde.

Sowohl auf Pro7 als auch auf Kabel 1 werden alle zwei Tage bei Galileo bzw. dem K1 Magazin und Co irgendwelche Gadgets getestet. Doof nur, dass alle diese 0815 Beiträge sowohl mehr Tempo als auch mehr Information bieten als die große Erfindershow selbst..

Wieso nicht einfach DDDJ im Rahmen von Galileo stattfinden lassen, also jeden Tag eine Erfindung sinnvoll recherchiert und analysiert präsentieren, und dann könnte es am Ende sogar ein ach so tolles wöchentliches Telefon-Voting geben, und falls es sein muss sogar eine irgendwie sinnvoll (!) geartete Live-Show als großes Finale mit Event-Charakter.

Das, was einem in der Höhle fehlt, wie es mit den Produkten und Firmen nach der TV-Ausstrahlung eigentlich genau weitergeht, könnte man alles wunderbar bei Galileo ausbreiten und Co präsentieren, also wirklich aktiv die Entwicklung der Firmen nach dem TV-Auftritt begleiten, statt nur in einem 2 Minuten Clip einmal neu Werbung für das Produkt zu machen.

Also man hat mMn ja schon die Möglichkeit das sinnvoll zu präsentieren, und bietet somit schon eine vernünftige Plattform für das Thema da, aber diese total belanglose Abendshow wird in der Form doch niemals ein Comeback kriegen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Werbung

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr

Miese «Ransom»-Quoten verhelfen «Major Crimes» zu Blitz-Comeback

VOX ändert mit sofortiger Wirkung sein Line-Up am Mittwochabend. Das heißt auch: Schon kommende Woche und gegen die Dschungelcamper gibt es frische Ware. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sergej und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung