ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von lucas23
#1511048
Wirklich ein locker-lustiges Spielchen
Meine Ergebnisse:

Instrument: Gitarre (Trompete)
Autoteil: Lenkrad (Lenkrad)
Kleidungsstück: Bluse (Hose)
Sportart ohne Ball: Joggen (Schwimmen)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1511050
:lol:

Bestes Spiel von allen und allen, die noch kommen werden. (Außer »Ringing The Bull« natürlich 8) )
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1511052
Obstsorte = Apfel (Banane)
Stadt in Asien = Tokio (Shanghai)
Deutscher Fußballer = Manuel Neuer (Manuel Neuer)
Zahl zwischen 90 und 100 = 99 (99)
Insekt = Fliege (Hummel)
Gegenstand aus dem Badezimmer = Seife (Waschlappen)
Lied von Michael Jackson = Thriller (Beat It)
Hunderasse = Schäferhund (Labrador)

Vier Punkte, doppelt so gut wie der Henssler. :mrgreen:


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1511054
Hab mich grad voll gefreut, dass mit "Aunt Sally" ein ganz neues Spiel kam. Aber irgendwie finde ichs doof, weils meines Erachtens sehr viel mit Dusel zu tun hat, ob man das Dingsbums da trifft oder nicht.
Benutzeravatar
von Rodon
#1511058
Subjektiv war die Werbung heute nicht so nervtötend wie sonst, oder?
von TiiN
#1511063
Die Spiele ansich waren gut und spannend gewesen.

Steffen Henssler jedoch wirkte eher in dieses Format platziert. In den ersten paar Spielen hat man noch gemerkt, wie er krampfhaft versucht hat Stefan Raab nachzumachen und 1000 Dinge vorab nachgefragt hat. Ob er das anschließend vor Aufregung einfach nur vergessen hat oder selbst gemerkt hat, dass das falsch wirkt, das weiß man nicht.
Insgesamt ist er kein Dummer, aber ich hab ihm weniger abgekauft, dass er die Show unbedingt gewinnen will. Viel mehr wirkte es so, dass er unbedingt eine tolle Quote erreichen möchte.

Der Kandidat selbst war vielleicht einen Tick zu ruhig und introvertiert. Ab und zu kam er aus sich raus. Insgesamt eigentlich recht fähig aber nicht so präsent.

Das ist zeitgleich auch auf die Moderation zurückzuführen. Elton ist ein sympathischer Kerl, den viele Leute gern haben. In Sachen Moderation passt das aber auch heute noch nicht so recht. Ein guter Moderator kann beide Spieler gleichermaßen abholen. Das ist mir bei Elton eher weniger aufgefallen. Kein Vergleich zu Opdenhövel oder Gätjen.

Insgesamt eine Sendung die man machen kann und die sich sicher auch noch verbessern wird. Trotzdem weit weg von Schlag den Raab.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1511069
Es hat sich wieder mal gezeigt, dass sich Spannung erst später in der Sendung entwickelt. Deshalb hab ich die "Schlag den ..."-Formate auch nie von Beginn an gesehen. Ich glaub, wenn Steffen sich mal ins Format eingegroovt hat und vielleicht nooch jemanden hat, an dem er sich ein wenig reiben kann, dann läuft das. Ob man zu alten Qutenhöhen zurückfindet ..., man wird sehen.
von TV-Fan
#1511097
Ich fand die Show toll. Gedankenlesen war super. Hoffentlich kommt das Spiel nochmal wieder. Nicht, dass man denkt, es wäre zu lang gewesen oder so.

Nächste Show: 4. November
Benutzeravatar
von Markus F.
#1512594
Ich hab ja Schlag den Raab zum Schluss nicht mehr wirklich verfolgt und auch die 1. Folge von Schlag den Hänsel nicht gesehen, aber war das Publikum damals auch schon so " aus dem Häuschen" und laut? Finde schon den Anfang sehr anstrengend
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1512601
Ohja, doch meistens. Mit zunehmender Sendezeit wirds dann aber normalerweise deutlich leiser, weil die Show ja auch nicht gerade kurz ist und die Leute da ja auch nicht erst seit 20:15 Uhr sitzen.

Ich wär ja für den zweiten vorgestellten Kandidaten heute, tippe aber auf den ersten.


Fohlen
Benutzeravatar
von mike.remels
#1512603
Mangelnden Einfallsreichtum kann man der Dauerwerbungsendung nicht vorwerfen.

Gut einstudiert mit dem Monitor auf dem man die Lösung sieht und bis zur Behebung des Problems erstmal einen Werbeblock zeigen muss!

Danke, das war es für micht komplett mit der Sendung. Für blöde sollen sie bitte andere verkaufen!
Benutzeravatar
von Scooter
#1512607
Geiles Spiel^^
Wie der den Henssler abgezogen hat und einfach eine nach der anderen ranwirft :mrgreen:

Und natürlich Werbung nach 1 Spiel
von lefreaque
#1512612
Ich glaube, das gibt ne ziemliche Abreibung für Henssler. Der Patrick ist fit, konzentriert und trotzdem locker genug und wirkt auch nicht ganz blöd. Henssler hat zwar den Raabschen Ehrgeiz und ist körperlich gut beeinander, aber im fehlt die Fähigkeit, sich komplett zu fokussieren und hat auch nicht dessen Allgemeinbildung und Wissensstand bei aktuellen Themen. Bei Raab waren die Pultspiele im Zweifelsfall immer eine gute Chance, zu punkten. Das sehe ich beim Steffen so nicht. Wenn man einigermaßen plietsch ist, hat man eigentlich bei jedem Punktspiel eine gute Chance gegen ihn.
Benutzeravatar
von Rodon
#1512613
Also mich überzeugen Hensslers Leistungen insgesamt nicht. Höchstens mittelmäßig am Pult, in den Action-Games fehlt ihm die Fähigkeit, sich schnell in die Spiele einzufuchsen. Und nach dem Opening, in dem er sich wie auf Speed benahm, gehen ihm auch die Entertainerqualitäten ab.
von Familie Tschiep
#1512618
Rodon hat geschrieben:Also mich überzeugen Hensslers Leistungen insgesamt nicht. Höchstens mittelmäßig am Pult, in den Action-Games fehlt ihm die Fähigkeit, sich schnell in die Spiele einzufuchsen. Und nach dem Opening, in dem er sich wie auf Speed benahm, gehen ihm auch die Entertainerqualitäten ab.
Gerade in den Quizspielen ist Henssler schwächer als Raab.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10